Bayern ist der geilste Club der Welt
![]()
![]()
Bayern ist der geilste Club der Welt
![]()
![]()
Wie geeeeeil
Jetzt gehts loooooooooooooooos
VfB Stuttgart: Aliaksandr Hleb spricht von der Meisterschaft - VFB STUTTGART - Sport-Bild
....
.....![]()
meine schönen kicker Punkte....
so gehts mir auch ![]()
aus meiner sicht ein gutes Interview von Hoeness, der damit auch dem letzten Schlaumeier noch einmal die Gomezsituation erklärt
meinst du echt, dass die Toni in der Winterpause abgeben?![]()
bzw. eigentlich zum Teufel jagen????
Nächste Saison sind wir dann das Bayer Leverkusen der diesjährigen Runde
Denn internationales Geschäft wirds ned geben nächstes Jahr, somit können wir uns dann voll auf Buli konzentrieren..
![]()
sacht mal, wer spielt denn nu gegen Freiburg im Tor: Heerwagen oder Luthe?????
in Duisburg gegen Dänemark
ernsthaft geantwortet: Wembley :mrgreen:
das stimmt.....aber sonst waren doch alle kagge....![]()
Hab ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl für Samstag.
Denke, wir werden mit 3-1 siegen.
Tore:
Bayern: 1 Müller, 1 Gomez und ein ET von Westermann
Schalke: Kuranyi
hätt ich nix dagegen ![]()
Gelsenlirchen dürfte Negativrekord werden...trotz der Elfenbeinküste
genau das Thema hatten wir gestern im Vereinsheim auch diskutiert......aber ich denke da passiert rein gar nix hinsichtlich der Preispolitik.
Ich mein, ich selber werde auch zu keinem Freundschaftsspiel mehr gehen......dat kannste vergessen. Bin geeicht...war z.B. Deutschland - Tschechien in München im Vorfeld der EM.......so ein SCH***-Kick!
Okay, Pussy Club in Fellbach hört sich gut an
wollte ich gerade vorschlagen....
![]()
Klaro
Würd vorschlagen Treffen in Bartholomä auf deiner Couch
neeeeee.....Stuggi liegt in der Mitte ![]()
macht doch mal nen Fantreffen-Fred auf...
gute Idee...BARNEY....biste dabei? ![]()
Ein Spiel mehr, wo ich weiss, dass ich net erscheinen werd
so siehts aus
.....100 pro nit
ohoh, 15Uhr PK mit van Gaal auf N24
was will er denn noch sagen.....![]()
Ich bin mal richtig gespannt wie lange van Gaal noch Trainer ist und wer auf ihn folgen wird
Die Sache ist: Ich sehe keine Trainer weltweit der frei ist und dem FCB helfen könnte
ich denke nicht, dass der FC Bayer den Trainer entlässt!
Alles anzeigennaja, an der zusammenstellung des kaders war er ja nicht ganz unbeteiligt
- wieso verpflichte ich, wenn ich toni und klose habe und nicht verkaufen will, für eine irrsinnige summe gomez und hole gleichzeitig einen holländischen trainer, der 4-3-3 präferiert?
- wieso hole ich einen tymoshchuk und behalte gleichzeitig einen van bommel, dessen spiel meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäß ist?
- wieso kümmere ich mich nicht um die eigentlichen brandherde (rv + torwart)?
- wieso lasse ich einen kreativen und erfahrenen spieler wie ze roberto ziehen?
uswusf.
In meinen Augen liegt die Schuld in der Führungsetage, allem voran Hoeneß und Rummenigge.
Falsche Transferpolitik, planlose Kaderzusammenstellung, etc...
Der Tulpengeneral gibt jetzt natürlich auch noch den Rest dazu!!!Man sieht dass Klinsmann letztes Jahr nicht so schlechte Arbeit geleistet hat. Er hat mit einem schlechteren Kader bessere Ergebnisse erzielt (leider)!
Man sollte jetzt mal richtig aufräumen und einige Leute die Konsequenzen daraus ziehen, bevor das Tafelsilber auch verscherbelt ist und der FCB wirklich im Nirgendwo verschwindet!
kann euch beiden nur 100% recht geben
deswegen ja auch die Aussage von Olic (lieber ist ihm die Jokerrolle, da würde er nicht einem solchen Druck ausgesetzt sein
)
das hat der echt gesagt.....![]()
gestern hat eigentlich nur noch der lell gefehlt, aber dafür hatten wir ja u.a. pranjic auf dem platz..
bei einer einzelkritik zum gestrigen spiel kommt kaum einer gut weg, aber der kroate hat meiner meinung nach alle anderen übertroffen.. keine ahnung, was den befähigen soll, das rote trikot zu tragen
ich will ja nicht unken.....aber das habe ich mich definitv schon am Anfang der Saison gefragt.....![]()
Ach scheiß drauf, ab in den Uefapokal und in der nächsten runde erstma den HSV abschießen
aber mindestens....aber deiner Analyse nach zu schließen, müssen wir uns da noch ordentlich steigern ![]()