dann wars das auch für ihn mit der WM
seh ich auch so ... aber der Youngste Luthe war echt klasse ... auch schon im Pokal
dann wars das auch für ihn mit der WM
seh ich auch so ... aber der Youngste Luthe war echt klasse ... auch schon im Pokal
der wurde heute von den Hertha-Obrigen abgelehnt
jo...steht auch hier: Hertha BSC Berlin: Trainer Lucien Favre entlassen - wird Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus sein Nachfolger? - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Weiss jemand, was mit Fernandes ist - spielt der nicht mehr, ist er verletzt ?
Im Spiel gegen Nürnberg war er noch nicht einmal mehr im Aufgebot.
spielt nicht weil er zu schlecht ist.
jo, Luthe hat ihn wohl verdrängt
Ich glaub das mitem Göckelsmaier ist gut möglich. fummel hat nämlich auch noch ein paar Gutscheine
trengad oin auf mi mit !!! ![]()
Danke, wieder mal en Superspiel.:)
jooo....war gut....in danach Hannenfass war auch gut.... ![]()
ich war in Kl, davor an der Algarve und davor in zuhause
war auch aufm Betze, dann im Hannenfass ![]()
ach ja....Willkommen
wie isses nu...spielen Ze und Petric??
Gibts was neues zu unserem belgischen Bomber?
Gestern auf DSF hörte es sich so an als ob er nicht spielen könnte!
solange er wenigstens einen rein macht ist datt schon OK
hast schon recht..... ![]()
Alles anzeigennö, olic bleibt auf der Bank
-------------butt----------------
lahm-vanBuyten-Badstuber-pranjic
-------tymo--schweinsteiger-----
-------------müller---------------robben-------------------ribery-
-------------gomez-------------so denk ich mal
aha....na da bin ich echt mal gespannt...ich hoffe Mario G. versemmelt nicht wieder soviele Chancen ![]()
Ich denke eher, dass Gomez beginnen wird
Olic mit seiner Laufbereitschaft und Kampfkraft ist eigentlich gerade als Einwechsler eine richtige Waffe, weil der Gegner dann noch viel weniger entgegen zusetzen hat
Müller wird die offensivere Mittelfeldposition vor Schweini und Tymo spielen
du meinst also, dass Ribery auf der Bank bleibt?
Is eher erstaunlich, dass keiner mehr darüber redet, dass der Müller spielt.
Der wurde gegen RWO ja auch geschont, also ist der jetzt ja wohl auch gesetzt, Badstuber dazu = pro Kickerpunkte.
![]()
ich denke auch, dass Müller zusammen im Sturm mit Olic aufläuft. Dafür rückt Ribery ins Team....und schwupdiwup sitzt Gomez auf der Bank ![]()
Leida scho um 15.30
des roichd scho oi oder zoi ![]()
...ich würd sagen wir ham n guten"tausch" gemacht mit olic gg. ze roberto....so sehr er auch überzeugt hat wärend seiner zeit bei bayern....olic mit seinem granzenlosen kampfwillen hat uns noch gefehlt...GUTE VERSTÄRKUNG!!!
Olic ist schon ne Verstärkung...ob er an Ze rankommt, wag ich zu bezweifeln..
beantwortet aber eigentlich nicht meine Frage zu Gomez....würde mich schon interessieren, was hier so darüber gedacht wird
Zitatwas meint ihr: wird der Holländer den Gomez in die Startelf gegen den HSV bringen oder lässt er ihn auf der Bank.....
Irgendwie kann man einen 30 Mio - Mann doch nicht auf die Bank setzen....
Aber Ribery ist fit und könnte auch von Anfang an ran....Müller und Olic in den Sturm....
Was meint ihr....AUF GEHTS IHR ROTEN
by the way: Wieso wurde Gomez ausgepfiffen???
Ladehemmung ![]()
was meint ihr: wird der Holländer den Gomez in die Startelf gegen den HSV bringen oder lässt er ihn auf der Bank.....![]()
Irgendwie kann man einen 30 Mio - Mann doch nicht auf die Bank setzen....![]()
Aber Ribery ist fit und könnte auch von Anfang an ran....Müller und Olic in den Sturm....![]()
Was meint ihr....AUF GEHTS IHR ROTEN ![]()
.....ond nauf mit ..... ![]()
do lass i doch glei wiedr den hier mal hochleba: http://v2.tooor.de/forum/off-topi…waben-fred.html ![]()
![]()