Busfahrer
nur Busfahrer sind wahre Fans ![]()
Busfahrer
nur Busfahrer sind wahre Fans ![]()
ottl isn guter
Kegler ![]()
kann man die nicht noch verkaufen oder zur not auch verschenken.
der loui will doch eh keine so großen kader
die will doch niemand...nicht mal geschenkt
ich auch wenn ich an die Bayern denk
na na na ![]()
Kurz ma ernsthaft. Der Lell ist außerhalb der Diskussion, keine Frage.
Aber der Ottl hat doch schon wirklich gute Spiele für die Bayern gemacht. Zumindestens in der Zeit vom Ottmar. Oder?Ich hab den gar nicht so schlecht in Erinnerung
neeeee....also beide sind meiner Meinung nach absolute Pfeifen und haben auch gar nix in der Elf vom FCB zu suchen ![]()
Edith: IM ERNST !!
Der Lell und der Ottl scharren schon mit den Hufen. Aber ein Lucio ist halt als Rechtsfuss nicht zu gebrauchen beim FC B.
ich kotz gleich
Das mit Lucio könnte derselbe Fehler sein, den ihr mit Jansen gemacht habt: zu sehr ausgedünnt und bei Verletzung keine adäquater Ersatz
aber nur "könnte" ![]()
wer braucht schon Lucio?
ich nicht....![]()
Die Entscheidung beim Randers Spiel ist jetzt schon gefallen, deshalb kann Labbadia es sich leisten, Ze Roberto auf der Bank zu lassen und Tavares kann sich empfehlen. Guerrero ist wie gesagt nicht ganz fit, deshalb spielt Berg. Das gleiche wird wohl für Rozenhal gelten.
jo, gegen Randers ist das soweit i.O.
aber warum steht er auch nicht in der Startaufstellung gegen Freiburg????![]()
Edith sagt: jetzt steht er drin
....ist wohl jemand hier vom Kicker??? ![]()
Die Entscheidung beim Randers Spiel ist jetzt schon gefallen, deshalb kann Labbadia es sich leisten, Ze Roberto auf der Bank zu lassen und Tavares kann sich empfehlen. Guerrero ist wie gesagt nicht ganz fit, deshalb spielt Berg. Das gleiche wird wohl für Rozenhal gelten.
jo, gegen Randers ist das soweit i.O.
aber warum steht er auch nicht in der Startaufstellung gegen Freiburg????![]()
hab ich irgendwas verpasst oder warum steht Ze Roberto nicht in der Aufstellung gegen Randers bzw. Freiburg??
Zumindest lt. Kicker???
Demichelis hatte gegen den Sechstligisten noch 'ne Chance und diese wohl nicht genutzt. Badstuber wurde für die Liga geschont. Er ist doch der einzige Linksfuß in der Innenverteidigung, also wird er Samstag auch spielen.
.
Außerdem muss er spielen, weil ich ihn in der Kickerelf hab.
dito ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Vorbereitung besteht nicht nur aus Freundschaftsspielen, sondern auch aus zahlreichen Trainings, die wohl niemand von uns durchgehend beobachtete !
Weitere Faktoren, die wohl in so eine Entscheidung einfließen, ist beispielsweise auch noch das "Eingliedern in das Team" - vielleicht hat Demichelis den Trainer in der gesamten Hinsicht einfach mehr überzeugt !
häh....und deshalb sitzt er die komplette Vorbereitung auf der Bank ![]()
![]()
Wasn nu mit dem Demichelis? Is der nu drin und raus? Bei van Gaal blickt ja keine Sau durch
da bin ganz deiner Meinung....Badstuber spielt die komplette Vorbereitung und beim Pflichtspielt spielt dann Demichelis??????
Aber Rensing is volksnäher als Butt, darauf kommts doch letztendlich an...
Das verstehst Du wieder mal nicht, cloeti...
Nee, kaffee, er is eben kein Top-Torwart. Und egal, wieviele Fehler Butt macht, Rensing wird dadurch keinen Deut besser. Dass er keine Chance bekommen hat gilt auch nicht, er hat ne 3/4-Saison durchgespielt und aus Nix was gelernt. Wie für Klinsmann gilt auch für ihn: Du hast einfach keine Jahre Zeit, um Dich da zu entwickeln, grad nicht auf ner Position wie der im Tor! An arno's Argument, dass er von vornherein auch aus dem Verein zu hoch gejubelt und damit unter Druck gesetzt wurde wurde mag was dran sein. Fakt is aber letztendlich doch: Auf dem Platz war er nur seltenst richtig gut, und da liegt keinesfalls die Oli-Kahn-Gedächtnis-Messlatte an!
Ich kann diese Nibelungentreue zu allem, was vorher mal bei den Amateuren gespielt hat echt nicht mehr verstehen!
Würde nach wie vor gern nen neuen Keeper sehen, glaub aber nicht dass es da noch sooo viel Möglichkeiten gibt. Welches Team mit nem guten Torwart gibt diesen nun kurz vor Saisonbeginn nach ner kompletten gemeinsamen Vorbereitung noch ab wenn es nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen is...
ich muss dir da zustimmen....der FCB gibt einem nicht lange Zeit, um Top-Leistung zu zeigen. Letzte Saison war ich anfangs auch überzeugt von Rensing. Aber ich denke, wenn der FCB die Ansprüche an CL-Sieg stellt, dann MUSS man auch nach einem neuen TW Ausschau halten!
unwahrscheinlich, nach den letzten beiden Spielen würde ich ersteinmal fest mit Sosa rechnen, zumal wir ja keine fitten Stürmer ausser Müller und Gomez haben
seh ich genauso.....;)
....das heisst: Berg nicht kaufen??????
ganz ehrlich ich weiss es nicht ...
ich selbst habe dieses jahr wenig hamburger in meinem kickerteam
nimm fürn sturm lieber den cacau den kennst du
neee...niemals ....keinen VfB'ler ![]()
stellst die kicker-mannschaft auf ?
jedes jahr die gleichen fragen...ich weiss
.....aber als HSV'ler kannst du mir bestimmt ne Antwort drauf geben,oder?