dann bin ich echt ma gespannt, ob Marin gegen Hoffe aufläuft ![]()
![]()
Beiträge von shaker_01
-
-
Ziemlich miserabeles Spiel war das Gestern.
Kaum Torszenen, war nicht würdig als Topspiel.
Lautern war schlecht aber Mainz noch schlechter, Unentschieden geht aber auf grund der wenigen torchancen auf beiden seiten vollkommen in Ordnung.
Bei Mainz haben nur Bance und Feulner etwas nach vorne getan, das war aber auch sehr dürftig. bei Lautern hat man nur was von Sam gesehen.Mainz hat sich auch geschickt angestellt und stand hinten kompakt, wobei wir kein Mittel gefunden haben durchzukommen, sondern immer wieder versucht haben den Ball hoch nach vorne zu kloppen

Was anderes: Ca. 5-6min vor Schluss gab es Gelb für einen Mainzer und einen Lautrer-warum das bitte? Normalerweise hätte entweder der Lautrer Gelb bekommen müssen weil er den Abstand nicht eingehalten hat oder der mainzer Rot weil er ihn "absichtlich" abgeschossen hat.
Anderst war es garnicht möglich, sonst war es aber eine gute Leistung des Schiris, nicht wie es manch anderer im Stadion gesehen hat,zur Spielanalyse stimm ich dir hundertpro zu!
zu den Karten: Lautrer Gelb wegen Abstand....Mainzer Gelb wegen anschliessendem Foul.....oder? -
-
heisst das nun SOFORT oder erst zur neuen Saison?
-
schwere aufgabe in lev

seh ich genauso

-
die Spannung steigt................

-
suche noch weitere Tipps für Hongkong....für Bali bin ich erstma sehr gut informiert

-
Ich würde ihn zwar wahnsinnig gerne weiter in Gladbach sehen aber bei einem zweistelligen Millionenbetrag sollte er sofort wechseln. Für die 2. Liga ist er zu schade und Hans vertraut ihm ja auch nicht wirklich. Anders kann ichs mir nicht erklären warum ein Spieler der immer für eine überraschende Aktion gut ist auf der Bank schmoren muss.

für die Bank ist er wirklich zu schade....kann auch Meier nicht verstehn

-
danke...und was haltet ihr davon? Geht er gleich oder erst zur kommenden Saison?
-
Leider glaube ich nicht mehr dran!
Mit einem 1-1-4-2-2-1, in dem die 3 offensiven aus Baumjohann, Friend & Matmour bestehen, schiessen wir keine Tore. Tore brauchen wir jedoch um Spiele zu gewinnen
Spiele gewinnen müssen wir um die entscheidenden Punkte gegen den Klassenerhalt zu sammeln.Lt. Express gibt es ein 10 Millionen-Angebot für einen sofortigen Wechsel für Marin zum HSV.... Wenn der eh nicht spielt, sollte man drüber nachdenken und einen Stürmer mit Format verpflichten.
Der Zeitpunkt ist natürlich *******e; Vorbereitung vorbei; eigentlich nicht mehr viel frei ("mein" Zigic ist auf Leihbasis nach Santander//Vennegoor zur Zeit nicht in Topform), etc.
An einem Wechsel von Gekas besteht wohl kein Interesse mehr. Nach meinen Informationen verhandelt er nicht mit Borussia!
haste zufällig nen Link?
-
für mich ist trotzdem total unverständlich den Marin erst nach 75 min zu bringen....

-
Wen meinst Du eigentlich, wir haben ziemlich viele Nationalspieler in unserem Team...

okay...Marko Marin
-

Ausserdem heisst das wenn überhaupt "Pfeiffen", du Flötenschlumpf

-
-
Pizarro gesperrt. Rosenberg krank

beides Feifen

-
sacht ma ihr Borussia-Fans....spielt der einzigste Nationalspieler in eurem Team eigentlich überhaupt von Anfang an gegen den VfB? Was meint ihr?
-
-
drecks Haarspalterei

drecks Haarschpalderei

-
schneller als

als wie

-
Alles anzeigen
Hier ein Überblick über die Mannschaften die wo ins VF eingezogen sind:
Bayern München
FC Schalke 04
Hamburger SV
Mainz 05
Bayer Leverkusen
Werder Bremen
Wehen Wiesbaden
Vfl WolfburgAuslosung der VF`s am Sonntag im Rahmen der Sportschau durch Angerer

...alter Schwabe