joa hab ig au gehört, wegen ner Schiri Fehlentscheidung im Training
wow ![]()
joa hab ig au gehört, wegen ner Schiri Fehlentscheidung im Training
wow ![]()
Hab gehört Klinsi und Ribery hatten nen kleinen Streit
wo hört man sowas?
Hallo zusammen,
habe im Sommer vor Hongkong, Singapur und Bali zu bereisen.
Nun bin ich auf der Suche nach nützlichen Infos und Tipps zu den einzelnen Stopps.
Vielleicht war ja dort schon jemand und hat mir gute Infos oder sogar absolute Geheimtipps!
Ach....und nüddn sin hinfällig....uschi geht mit ![]()
Gruss
shaker_01
Schwimmbad
Sauna
Dampfbad
Whirlpool
Massagen
Peeling-Packungen...........hmh, also nen wellness-urlaub mit oben genannten einrichtungen.......ich wees nich
nen peeling kann ich dir ooch machen.....
plus ne bierkur...![]()
Alles anzeigenHat einer Erfahrung mit Wellness-Hotels in Deutschland. Bin auf er Suche für Uschi und mich nach einem ordentlichen Wellness-Hotel in Deutschland. Sollte für so 2-3Tage sein. Erholung pur ist das Ziel.
Also das Hotel sollte folgendes mitbringen:Schwimmbad
Sauna
Dampfbad
Whirlpool
Massagen
Peeling-Packungen
und was halt so typisch für so ein Wellness-Hotel ist.Am besten wäre natürlich ein Pauschalangebot wo schon alles drin ist für die geizigen Schwaben
Wäre nett, wenn einer was empfeheln kann.
PS: Spam gibt rot
rot....äh PN ![]()
Alles anzeigenTypische Lehmannaktion
VfB Stuttgart: Jens Lehmann: Fan kriegt kein Foto - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
Arrogantes A....loch
Gerüchtenzufolge wird er im Stadion nur noch mit Herr Lehmann angefeuert
so ein aroganter Sack....![]()
Boka verlängert, Lehmann wartet
Quelle: kicker-online
ich sach da nur: Mein Freund der Baum
slowakin
im übrigen alles ne werbeaktion vonne helmindustrie
zumindest profitieren Sie gewaltig davon ![]()
Ich bräuchte mal eben nen schnellen Online-Support
hast PN
Ach ja ....wünsche euch allen nen guten Rutsch in Jahr 2009 ![]()
schau mal hier und dann klickste oben auf den rechten Banner auf "Flughafen-Hotels und Parkplätze"....dann kannste darunter alles auswählen!
Habe ich bei meinem letzten Abflug ab FRA auch gemacht....war bewachter Parkplatz und 15 min Bustransfer und Topgünstig.
Bin zwar kein Hessekopp, hoffe aber weitergeholfen zu haben!
kaum zu glauben, fast nur usernamen, die ich die letzen zwei jahre nicht mehr gelesen habe hier...
stimmt...![]()
Wünsche euch allen frohe Weihnachten ![]()
Ich würde sagen, eine der schlimmsten Ellbogenchecks der Geschichte, wenn nicht der schlimmste und das Altintop keinen Kieferbruch erlitten hat, oder seine Zähne verloren hat, grenzt an ein Wunder.
Der Assistent müßte erst einmal einige Monate Pause einlegen, weil er einen Meter daneben stand.
sehe ich genause...Assistent stand 2m daneben und Simunic spielte danach das Unschuldlamm ![]()
Aber ich denke, da kommt noch was nach.
kies:
Einfach hier anmelden: OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder , dann aufnehmen und später runterladen.
genau das wolllte ich gerade auch noch vorschlagen! ![]()
wann kommt der genau? kann ich einspeichern.
20.15 Uhr ARD ![]()
keine Ahnung wie ich die Bestellerei angehe.....![]()
aber nur, weil ich den Lehmann in meinem Kickerteam habe
selbst schuld ![]()
![]()