könnte dir 2 x ROU-FRA anbieten ![]()
Beiträge von shaker_01
-
-
und jegliche Verkaufsanfrage wird ignoriert!!! -
Hallo zusammen,
biete: 2 Karten D-PL, Kat.2 UND 2 Karten Ö-D, Kat.2
suche: 4 Karten VF D (Option), Kat. egal
Tausche auch 2 x Vorrunde gegen 2 VF Optionen!
Wertausgleich selbstverständlich.
Kein Verkauf!!
Gruss

shaker_01
-
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Damen und Herren,
der Geschäftsbetrieb der N-Events e.K. wurde zwischenzeitlich eingestellt, da unsere Firma leider den Insolvenzantrag stellen musste. Sollten Sie noch Forderungen an uns haben, so müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Ticketlieferung oder Rückerstattung durch uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist. Die Insolvenzmasse wird zur Zeit noch ermittelt. Eine Bevorzugung bestimmter Gläubiger oder Kunden ist uns rechtlich nicht gestattet. Wir werden Ihre Forderung deshalb umfänglich an unseren Insolvenzverwalter weiterleiten. Dieser wird sich dann gesondert und schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Damit wir Ihre Forderung bearbeiten und weiterleiten können, senden Sie diese mit dem Betreff "Forderung" zunächst per E-Mail an folgende Adresse info@n-events.de
Freundlichst bitten wir alle Umstände zu verzeihen und hoffen auf eine baldige und dienliche Lösung für alle Beteiligten.

mach keinen sch***....woher hast du die Info? Bitte sag jetzt, dass du uns nur alle leimen wolltest

-
definitiv
max. 10 Minuten Fussmarsch bis HBF
juhuuu....morgen gehts auf den Betze!!
@gaustar.....hast PN

-

Ick gloob's ja nich - schon die dritte (!!!) PN:

dat is jetzt nicht dein Ernst????? dat glaubt doch nicht wirklich jemand

-
ich weiss, die Frage kam schon mal....aber hat mittlerweile jemand ne Mail bekommen 
-
Zwoamol Kottegorrie Zwoa gegen die Ösis

saubra sach....i han 4 kiragt
-
dann passt das doch wie du es gemacht hast
Rischdisch...

-
Axo, dachte, dir haben sie die Busfahrt gestrichen, weil du beim DFB schon was hattest;)
Aber dann versteh ich nicht, warum du nicht versuchst, das Ganze aufzuklären. Schließlich war es ja nicht unbedingt verständlich, das man nicht bei gebuchter Bustour nicht auch noch beim FCN bestellen durfte, oder?
machen wir mal nen Strich drunter....wollte nur sagen, dass es ewige Diskussionen wegen Bustour, DFB, FCN gab und sich das nun alles aufgeklärt hat!
Mehr wollt ich nicht sagen
-
shaker dann hättest du halt nicht über fcn bestellt, dann hättest busfahrt sicher gehabt, mußtest halt abwägen, aber wird schon klappen mit Tix heute mittach

wollte ich gar nicht

-
Also haste 4 tickets über DFB bekommen und dir wurde eine Busfahrt gestrichen, oder?
Oder wurde euch allen Vieren die Busfahrt gestrichen deswegen?
ääähm....keine Ahnung was du willst????
ich habe weder karten vom DFB noch Bustour....
ich habe lediglich karten nun über FCN bestellt....und hoffe nun auf 14 Uhr

-
Mit wievielen Tickets?

verstehe die Frage nicht: wir sind zu viert und alle vier im FCN

-
Na wenigstens kriegste ja bei der DFB Verlosung mehr ab wenn du mehr bestellt hast
wieso mehr bestellt ?

ich habe eine Bestellung abgegeben
-
Ich habe gerade die frohe Kunde erhalten, dass ich definitiv aus dem Bus zum Polenspiel geflogen bin weil ich bei der DFB Auslosung (also die allgemeine, nicht die vom FCN) eine Zuteilung bekommen habe. War eigentlich ja schon klar, aber jetzt ist es definitiv.

somit haben sich ja fast die letzten 250 Seiten in Luft augelöst ...

-
aaaaalso:
ich muss da mal was dazu sagen:
1. habe ich mir gedacht, dass die Reaktionen so kommen

2. kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ö ins Finale kommt
3. werde die Tixx auch nicht nehmen!und 4. ein Versuch wars wert ...... ehrlich!!

-
Na dann gibts wohl ne Nullnummer aufm Betze
.Ausser die Offenbacher fabrizieren ein Eigentor
.Gruß Rochus

ich hoffe es nicht....biste auch da?
-
[QUOTE]Offenbach dürfte ohne Sturm kommen, Türker 5. Gelbe und gegen den 2. Stürmer wird ermittelt, das kann nur mit Sperre ausgehen:
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Offenbachs Aristide BancéAristide Bancé von Kickers Offenbach
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Aristide Bancé vom Zweitbundesligisten Kickers Offenbach eingeleitet. Gegen ihn besteht der dringende Verdacht, dass er sich eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht haben könnte.
Nach Auswertung der Fernsehaufnahmen vom Zweitliga-Spiel der Offenbacher gegen Carl Zeiss Jena vom vergangenen Freitag wird Aristide Bancé verdächtigt, seinem Gegenspieler Alexander Maul in der 45. Minute mit dem rechten Ellbogen bewusst einen Schlag in den oberen Brust- beziehungsweise Halsbereich versetzt zu haben. Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hat erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.
Der DFB-Kontrollausschuss hat Aristide Bancé und Alexander Maul nun zu zeitnahen schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahmen wird dann über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.
Auf gehts FCK, wenigstens ein 0:0 :p: muss drin sein, und 1 Tor würde sicher schon reichen zum Sieg!!!
[/QUOTE]so siehts aus.....auf gehts FCK schiess ein Toooooooooor

-
sollte ich mir überlegen, hast Recht

jenauuu

-
und bestellt hat sie wahrscheinlich dein hund?

neee, mein kanarienvogel!