Da hamwer 5 Stunden aber auch schon denkbar schlechter investiert, Fazit: Doku lohnt sich!
hättest Bescheid gesagt, wäre ich vorbeigekommen
Da hamwer 5 Stunden aber auch schon denkbar schlechter investiert, Fazit: Doku lohnt sich!
hättest Bescheid gesagt, wäre ich vorbeigekommen
pinklila rückt näher
….. bidde ned
Doku zwar etwas langatmig, aber sehr sehr gut gelungen
die will ich mir morgen angucken
Drei Stück gegen dieses United zu fangen ist definitiv zu viel
vor allem was für Dinger
Kolo Muani mit PSG einig
Parvard will weg, Torwart fehlt, goretzka soll weg, will aber nicht, die Araber sind am coman dran, vielleicht bietet einer ne mega Summe für Kimmich. Sane könnte sich noch einen Nagel einreißen und davon mental völlig aus der Bahn geschubst werden, tapalovic kommt zurück, Uli übernimmt den ganzen Bums wieder komplett, Walker will jetzt doch kommen, upamecano fängt an zu maulen, weil er die spielentscheidenden Fehler nur noch im Training machen kann, gnabrys Frisör rührt jetzt auch nur noch im Espresso, hat aber keinen Bock mehr auf Haare, Kane geht in die Kabine und haut dem sane gleich mal prophylaktisch eine runter, damit der weiß was jetzt Phase ist usw
also potential ist nach wie vor reichlich vorhanden
Seid ihr auch schon alle so heiß auf die erste Folge von "CUT IT - Die Vorhair Nachhair Show"?
Wenn man draufklickt erfährt man: "In Folge 1 wird gefärbt, was das Zeug hält!"
(es gab schon viel schlimmere Werbung und bei der hier funktioniert auch das Wegklicken, aber irgendwie muss ich mitteilen dass sich "CUT IT - Die Vorhair Nachhair Show" in mein Gehirn gefräst hat :D)
geht mir genauso
was ein Debakel ....
Dayot
nix verlernt
Koan Kane
darauf warte ich schon lange
Etwas kann man ja immer gutreden, aber das Gerüst DfB ist in einem desolaten Zustand. In den fetten Jahren denkst du halt einfach, dass du der größte bist und alles ein Selbstläufer wird. 2016 hätte man schon einen Ausbildungswandel starten müssen. Bis heute haben wir keinen echten Neuner oder bombenstarke Außenverteidiger. Nichts gegen Füllkrug, aber er wurde auch zur Not und 16 Tore in der Buli ist halt nicht Weltklasse. Gnabry, Sane oder Werner scheitern an sich selbst. Da kannste gerade weiter machen. Der DfB muss endlich einen Ausbildungswandel starten und sich selbst eingestehen, dass so ein Prozess dann auch in Richtung 4-6 Jahre dauert, ansonsten eiern wir von Turnier zu Turnier mit neuen Trainern.
100% agree
und CR7 sitzt tatsächlich auf der Bank
11teamsport mit CB
und ich hab noch 47 gezahlt
hast PN
danke an Tobi05
Über CB gibt es dafür keine Gutscheine. Der Rabatt wird automatisch mit Weiterleitiung abgezogen.
@shaker_01: kann Dir gern ein Trikot bestellen. Schick mir einfach eine PN mit Größe etc.
hast PN
Stimmt - habe ich auch gerade gesehen
Gibt über CB noch 15%
könnte mir das einer von euch bestellen…. Hab kein CB
jetzt möchte ich mir doch noch das DFB Home Trikot holen
hat jemand nen Tipp / Gutschein oder Ähnliches
anerschienen … danke dir