was muss ich denn eigentlich ankreuzen:
Carte bancaire
oder
e-Carte Bleue
was ist denn was????
was muss ich denn eigentlich ankreuzen:
Carte bancaire
oder
e-Carte Bleue
was ist denn was????
ich habs bestimmt zehnmal gespielt und hinterher festgestellt, dass mir nur ein gewinncode per mail geschickt wurde
habs auch gespielt...mir wurde aber gar kein Gewinncode per mail geschickt. Habe mich aber auch erst ganz zum Schluss angemeldet!
Code an sich habe ich schon einen bekommen....aber eben nicht per Mail ![]()
brauche ich den je wieder?
Frage: wenn man bei diesem coke-spiel mehrmals mitmacht, nimmt man dann auch mehrmals an der Verlosung teil? Oder jeder nur einmal?
Servus auch von mir.....und Grüsse an Barney ![]()
Steht wo?
auf der HF Seite....aber eben ohne Bestell-Button!!
auf der Seite mit den VF und HF steht jetzt immer :
Plus disponible dans notre réseau - also Karten wären wieder verfügbar.
aber kein reservierungs button ?
steht doch nur beim HF ?!? oder ??
können auch 2 x 2 Karten getauscht werden mit unterschiedlichen Tauschpartnern ![]()
Wir sehen uns in Berlin
das wäre geil, und ich live dabei!! ![]()
Zu Hause gegen Golfsburg
das ist machbar....und dann in Berlin gegen den BVB ![]()
das ging aber nu fix....schon nach 5 Minuten ![]()
Hallo,
biete: 4 Karten #4 GER-POL Kat 2
suche: 4 Karten #20 AUT-GER, Kat egal
Auch 2 gegen 2 Tausch möglich!
Wertausgleich ist selbstverständlich!
KEIN VERKAUF!!
Gruss
shaker_01
das ist mir sowas von egal, spiel ist vorbei.
bayern verdient im halbfinale und wer die nr.1 in münchen ist dürfte auch geklärt sein.
morgen bayern - schalke
100% zustimm und in ca. 2 Stunden gehts auf Schalke ![]()
![]()
![]()
als ich die tickets beim dfb bestellt hatte, hatten die sofort bei der bestellung auch die mitgliedsnummer mit drin. das heißt deren rechner scheinen ganz schön flott zu sein. da die fcn mitgliedsnummer gleich dabei war wissen die ja, ob du schon tixx hast oder nicht.
2. bei der bestellung konnte man auch gleich finaltickets mitbestellen. wenn deutschland bspw. rausfliegen sollte und man eine zuteilung vom dfb fürs halbfinale bekommen hat, ist dieser voucher hinfällig und man bekommt das geld innerhalb von 8 tagen zurück.
so wird das wohl auch beim fcn sein. das heißt bestellung für die finalrunden, voucher kommt per mail oder wie auch immer, kohle wird abgebucht (und als zinslosen darlehen von uns bereitgestellt) aber wenn unsere mannschaft raus fliegt sind die voucher was zum tapezieren und man bekommt die kohle zurück.
damit dürfte es auch kein fcfs geben, da man ja jetzt schon weiß wie viele tixx man bekommen würde und diese optionen gehen raus.
versteh ich jetzt nicht....![]()
wo haste denn die mitgliedsnummer angegeben??