Herzlich Willkommen
Beiträge von alohaphill
-
-
-
-
dabei
edith meint: doch nicht, bin ich in Hannover
Genau da liegt bei mir auch dat Problem
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Immer der scheiß Kuhhandel. Finde das eine Frechheit
nur weil der Schaaf grad nich gefragt is
-
-
Gibts schon irgendwo im Reiseführer-Bereich wat genaures dazu
-
Es ist wieder soweit
Wieder wird es in der Winterpause eine Abstimmung über die Choreos der Hinrunde geben. Insgesamt stehen die Aktionen vieler Szenen aus ganz Deutschland zur Auswahl. Dabei soll es allerdings mehr um den Spaß als um eine ernsthafte Bewertung gehen.
Natürlich ist uns klar, dass sich Choreografien nicht vergleichen lassen: Die Motivation, Sinn und Zweck, dazu die Größe der Szene, die Beschaffenheit des Stadions, nicht zuletzt ob auswärts oder daheim, spielen eine gewichtige Rolle. Folglich soll das Ergebnis der Abstimmung ein reines Ergebnis dessen sein, was am meisten gefällt.
Am meisten gefällt? Richtig, denn auf ihre Art sind alle Choreos gut und haben ihre Berechtigung. Zur Auswahl stehen ausschließlich Kurvenshows aus der Hinrunde der Spielzeit 2008/09. Dabei ist jede Szene nur mit einem Motiv vertreten. Möglicherweise ist uns die eine oder andere Aktion durchgerutscht, weil wir sie schlichtweg übersehen haben oder uns keine anschaulichen Bilder zur Verfügung standen. Über diesbezügliche Hinweise und Fotos würden wir uns sehr freuen.
Wer teilnehmen möchte, schicke eine Mail an info@stadionwelt.de. Bitte im Betreff „Choreo-Wahl“ und im Textfeld den dazugehörigen Vereinsnamen sowie die eigene Postanschrift angeben. Unter allen Einsendern verlost Stadionwelt fünf Exemplare des kürzlich erschienenen Buches „Faszination Fankurve 3“.
Viel Spaß − vor allem beim Bewundern dessen, was die Szenen auch dieses Jahr wieder gezaubert haben.
Eure Redaktion -
Wir haben schon ganz andere Summen für junge Spieler gezahlt, die meist nur auf der Bank saßen ... aber 2009 greift Cipre an
DANKE PAVEL
-
Servus
Gibts da etwa nen Zusammenhang zwischen Marsmensch und Bielefeld??? Hab da mal was von gehört ...
-
Stuttgart wird nie untergehn
-
Ich müsste das eigentlich noch auf meiner externen drauf haben von der Live-Übertragung damals.
Ich kann nur leider momentan nicht drauf zu greifen, weil mein PC kaputt ist, aber falls Du niemanden findest könnte ich das sicherlich irgendwie organisiert kriegen -
-
-
-
-
Wenn du an die Sparkasse Bremen überweisen sollst müsste es richtig sein.
Da hats bei mir bei Metallica geklappt. Konto-Nr weiß ich aber grad nich auswendig -
Danke schön
Dann kann ich quasi recht kurzfristig schauen, ob se mich im Geschäft gehen lassen