Beiträge von alohaphill
-
-
Es wrane wieder viele Experten im Stadion, die einen Sitzplatz gekauft haben und darauf bestanden

Vor uns auch, da standen ein paar rum, die dort auch DK haben und haben dann halt 2 weitere Plätze belegt, dann kamen die anderen 2 rein und gleich, Hallo, das sist unser Platz, können sie bitte weggehen.
Das kam gestern sogar im Block 32 vor

Ist dann immer recht amüsant! -
Happy Birthday

-
wo is checker eigentlich gewesen? erst groß reden schwingen "ich bin da" usw, er war der einzige, dem ich ne sms geschrieben hab: saß mit meinen mädels vorne an der treppe am carl benz center, er solle sich melden wenn paar leute scho da sind.

hans, das nächste ma bekommst auch ne sms - wenn ich das net im griff hab, scheint das nie so recht zu klappen mit fantrefen

wusste bis eben gar nicht, dass es ein Treffen gab

aber nun gut.Aleksch, warum seid Ihr nicht die ganze Zeit stehen geblieben in der Kurve

-
Sodalle, jetzt zählts

-
zeig mir einen vfb-fan, dem man es immer recht machen kann - wir leben um zu bruddeln! und in zweiter instanz für den vfb
oder umgekehrt 
Eig hast Du eben vergessen mich anzubruddeln

Hab die PN ganz vergessen; ich check das mal ab und geb schnellstmöglich Bescheid
-
kannst dir sicherlich ne rumänin abchecken

Sollen die aus dem Freibad in Timisoara mit nach Stuttgart schicken

-
welcher war der eure?

Der Boys in Red Doppelhalter.
Auf Bild 15 halblinks gut zu erkennen
-
So seit knapp ne Stunde auch wieder daheim, nachm Spiel noch ordentlich

Warste auch in Düsseldorf gestern?

@Checker: Super Bilder; wunderbar unser erster und einziger, neugemalter Doppelhalter zu sehen

-
Ermittlungen gegen Lehmann und Subotic - Bundesliga - kicker online
Zwei spiele Sperre gegen Lehmann wäre ein perfekte Zahl

Unterschätz unseren Ulle nicht

-
Wann warst zuhause? Respekt, wer sowas auf sich nimmt.

15.30 Ankunft in Cannstatt; dann noch Auto, also ca 16 Uhr war ich dann daheim

-
wie war die heimfahrt? 

Alles bestens geklappt!
Nach dem SPiel in den Bus rein und das nächste was ich mitgekriegt habe war der Rasthof St Pölten ... der Rest ging dann auch voll flott.Jetzt genieß ich noch die 2 Tage Buspause bis Samstag

-
ich rede hier doch eher von den herren der schöpfung - was nich immer ein feiner anblick war.

-
i frag ma die busreisenden, die den geruch von erbrochenem ertragen mussten

Was gibts?

Absolut genialer Trip!
-
In 5 Stunden gehts los gen Rumänien!!!
Euuurrrooopapokal

-
Grüße Dich

-
joa gut,wenns bei dir am Fahren nicht scheitert ists ja eh kein Problem.
Kirchheim liegt jetzt auch nicht wirklich auf dem Weg hinzus (muss noch ne Dk abholen in sillenbuch).
Vielleicht sieht man sich ja dann im Block E

-
wo wohnst du denn? Hätten noch Plätze im Auto frei ab Weinstadt über Stuttgart - Sillenbuch nach Reutlingen.
Abfahrt ca 15.30
Rückweg auch gerne über Nürtingen; wenn Bedarf hier bald melden, ansonsten Handy (Nr hast Du noch?) -
Morgen zählts!
ESS ESS VAU Reutlingen

@Checker: bist auch im Block morgen oder machste Foddos?
-
wer? ich? oder checka? checka kamma kein vorwurf machen, wenner kein urlaub kriegt...

ich hab auch meinen chef letzten samstag früh anrufen müssen und hab ihm brühwarm die quali-sache erklärt... meinst, der war begeistert, das ich 3 tage weg bin? 
sehn wir uns am samstag? saison-eröffnung am palm beach?

Du darfst doch den Smiley nicht einfach so überlesen

Ich denke mal, dass es sich einrichten lässt. Ich muss nur im Anschluss an die Karawane (läufst Du mit?) höchstwahrscheinlichnoch zum Reisecontainer meine Unterlagen für Timidingenskirchens abholen.
Aber wenns zeitlich passt tauch ich sicherlich auf und lass dir ne Pulle Wulle für den Hunter zukommen