Beiträge von alohaphill
-
-
Grüß Gottle

-
joa, das kenn ich nur zu gut ...
wenn ich das jetzt nicht in die Hand nehmen würde würd das auchbei uns nix werden ... bus buchen mit karte kriegen se immer hin, aber alles was drüber hinausgeht ist zu viel
-
Dortmund nicht, aber Hamburg wieder

Beides + Timisoara

Hans: Wie siehts bei Dir jetzt eigentlich wegen Hamburg aus? Hast nen Mob zusammen?
-
-
Sehr schön (also das Ergebniss)

Kann leider erst zum Derby wieder zum Ess Ess Vau, aber wat solls
-
nehmt doch gleich Russinnen

-
Alles anzeigen
Hallo VfB-Fans,
aus logistischen Gründen haben wir einige Eintrittskarten ohne Busfahrt
für das Spiel am Samstag in Heilbronn gegen Großaspach übrig.Wer noch Karten ohne Busfahrt benötigt, kann diese bei uns per E-Mail
bestellen.Preis: 13,50 Euro im Gästeblock Stehplatz B
Bitte Eure Anschrift, Anzahl + Bankverbindung mitteilen! Wir werden
dann die Karten zuschicken und den Betrag abbuchen. Solange Vorrat
reicht!Für die Busfahrt inkl. Eintrittskarte gibt es ebenfalls noch freie
Plätze.Vielleicht solltest Du noch hinzufügen, dass es sich um VfBaway handelt ...
-
Endlich trauen sich die VfB Fans wieder in ihren Fred. Hab euch ja die letzten 5 Seiten nicht mehr zu Wort gemeldet

Was soll man auch groß schreiben die ganze Zeit?
ständig irgendwelche unseriösen Quellen, die den Transfer als perfekt melden? oder auch noch ein paar CC-Texte

Wie heißt das in der Transfersache so: Der Fan schweigt und leidet!
-
ENDLICH!
Wird zwar schwer jemanden zu finden in der kurzen Zeit, aber man kann sich auch nicht noch länger von diesem Kerl verarschen lassen!!!Aleksch: Pulle Wulle lass ich im Palm Beach kühlstellen

-
äh, mal ne frage:
ich will nächste woche zum linkin park konzert, is auf den wasen.
ich werde 2 steher und nen sitzer haben, kann der sitzer in den innenraum geholt werden? und das wichtigste: wo zum teufel auf den cannstatter wasen gibts überhaupt sitzplätze? oder wird das zu jedem konzert neu aufgebaut?
weiß das jemand?

ich vermute mal, da es keine feste Infrastruktur gibt, dass es keine grundlegend verschiedenen Eingänge sind; müsste also mit der üblichen 2 Karten raus usw Technik funktionieren.
Aber warte am besten mal das Fanta4 Konzert Samstag ab; da wird ja sicherlich jemand sein, der dann vom Gelände, dass sich sicherlich bis Donnerstag nicht groß ändert, berichten kann.

-

ziemlich viel Vereinszeug drin (logischerweise beim Sonderheft);
genaueres Urteil kann noch nicht gefällt werden. -
Endlich mal eine vernünftige Meldung

woooobei:
ZitatAm Mittwoch gab der VfB Stuttgart bekannt, dass sich der Verein und der Spieler über eine Vertragsverlängerung über 2010 hinaus grundsätzlich einig sind.

-
-
Eins muss man ja sagen: Egal wie gut die Laune ist, wenn man in diesen Fred geht und einige Beiträge liest, verspührt man sofort das Bedürfnis, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen

Hast aber vollkommen Recht!
-
Willkommen im Schwabenforum

-
Mir fällt nur noch eines ein:
,
und nochmals ein dreifaches

Langsam hoffe ich auf Vagner Love wenn der Käskopp nicht will ...
-
-
Ist doch ne Klasse Sache!
Haben wir rechtzeitig zur Saison 2010/2011 nen neuen Stürmer
-
Klingt gut, aber ich kann diese "wahrscheinlich klappts" Meldungen nicht mehr sehen ...
Jetzt einfach EINE klare Bekanntgabe und der Stress ist endlich rum

Ansonsten muss halt doch der Alessandro herhalten