ENDLICH!
Wird zwar schwer jemanden zu finden in der kurzen Zeit, aber man kann sich auch nicht noch länger von diesem Kerl verarschen lassen!!!
Aleksch: Pulle Wulle lass ich im Palm Beach kühlstellen
ENDLICH!
Wird zwar schwer jemanden zu finden in der kurzen Zeit, aber man kann sich auch nicht noch länger von diesem Kerl verarschen lassen!!!
Aleksch: Pulle Wulle lass ich im Palm Beach kühlstellen
äh, mal ne frage:
ich will nächste woche zum linkin park konzert, is auf den wasen.
ich werde 2 steher und nen sitzer haben, kann der sitzer in den innenraum geholt werden? und das wichtigste: wo zum teufel auf den cannstatter wasen gibts überhaupt sitzplätze? oder wird das zu jedem konzert neu aufgebaut?weiß das jemand?
ich vermute mal, da es keine feste Infrastruktur gibt, dass es keine grundlegend verschiedenen Eingänge sind; müsste also mit der üblichen 2 Karten raus usw Technik funktionieren.
Aber warte am besten mal das Fanta4 Konzert Samstag ab; da wird ja sicherlich jemand sein, der dann vom Gelände, dass sich sicherlich bis Donnerstag nicht groß ändert, berichten kann.
ziemlich viel Vereinszeug drin (logischerweise beim Sonderheft);
genaueres Urteil kann noch nicht gefällt werden.
Endlich mal eine vernünftige Meldung
woooobei:
ZitatAm Mittwoch gab der VfB Stuttgart bekannt, dass sich der Verein und der Spieler über eine Vertragsverlängerung über 2010 hinaus grundsätzlich einig sind.
Eins muss man ja sagen: Egal wie gut die Laune ist, wenn man in diesen Fred geht und einige Beiträge liest, verspührt man sofort das Bedürfnis, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen
Hast aber vollkommen Recht!
Willkommen im Schwabenforum
Mir fällt nur noch eines ein:
,
und nochmals ein dreifaches
Langsam hoffe ich auf Vagner Love wenn der Käskopp nicht will ...
Ist doch ne Klasse Sache!
Haben wir rechtzeitig zur Saison 2010/2011 nen neuen Stürmer
Klingt gut, aber ich kann diese "wahrscheinlich klappts" Meldungen nicht mehr sehen ...
Jetzt einfach EINE klare Bekanntgabe und der Stress ist endlich rum
Ansonsten muss halt doch der Alessandro herhalten
Knipser-Rudy hat gefehlt ...
0:3 in einem absolut unwichtigen Spiel gegen den HSV
Und ab gehts auf die SchoWo
Scheizzwetter, gell??
@topic: Gibts eigentlich was Neues betreffs neuem VfB-Stürmer?? Ich schmeiß dann mal locker ein paar Namen in die Runde: Ailton, Erwin Kostedde, Manni Burgsmüller..........
... das müßte erstmal reichen!!
![]()
![]()
Ich wette wir werden nicht gesezt sein und so haben wir ne gutge chans gegen moskau oder donezk spielen
die hoffnung stirbt zu letzt;)
Beim nächsten Mal gibts rot
Du nimm lieber Geld mit zum ersten Heimspiel
stimmt, ich hoff immer noch auf die Pulle Wulle
Keine Zeit oder wie?
Nur der SSV
Ich hoffe ja mal schwer, du meinst Reutlingen
btt: 2.Spieltag gleich gegen Ulm
Wolfsburg Nein - Hamburg Ja
Kann ich so nur unterschreiben
Donezk Kein Visum!!!
Moskau Visum !!!
Donezk: Kein Visum, dafür flugtechnisch doch recht kompliziert und acuh teuer (wenn Du nen guten Tipp dafür hast, schoko, nehm ich gerne an)
Moskau: Visum, dafür einige Möglichkeiten zu fliegen
Ich würde mir aber allgemein wünschen nichts östlicher als Prag/Athen zu bekommen, wobei Rumänien sicherlich auch mal interessant wäre