Knipser-Rudy hat gefehlt ...
0:3 in einem absolut unwichtigen Spiel gegen den HSV
Knipser-Rudy hat gefehlt ...
0:3 in einem absolut unwichtigen Spiel gegen den HSV
Und ab gehts auf die SchoWo![]()
![]()
![]()
![]()
Scheizzwetter, gell??
@topic: Gibts eigentlich was Neues betreffs neuem VfB-Stürmer?? Ich schmeiß dann mal locker ein paar Namen in die Runde: Ailton, Erwin Kostedde, Manni Burgsmüller..........
... das müßte erstmal reichen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wette wir werden nicht gesezt sein und so haben wir ne gutge chans gegen moskau oder donezk spielen
die hoffnung stirbt zu letzt;)
Beim nächsten Mal gibts rot ![]()
![]()
Du nimm lieber Geld mit zum ersten Heimspiel
stimmt, ich hoff immer noch auf die Pulle Wulle ![]()
Keine Zeit oder wie?![]()
Nur der SSV
Ich hoffe ja mal schwer, du meinst Reutlingen ![]()
btt: 2.Spieltag gleich gegen Ulm![]()
Wolfsburg Nein - Hamburg Ja
Kann ich so nur unterschreiben
Donezk Kein Visum!!!
Moskau Visum !!!
Donezk: Kein Visum, dafür flugtechnisch doch recht kompliziert und acuh teuer (wenn Du nen guten Tipp dafür hast, schoko, nehm ich gerne an
)
Moskau: Visum, dafür einige Möglichkeiten zu fliegen
Ich würde mir aber allgemein wünschen nichts östlicher als Prag/Athen zu bekommen, wobei Rumänien sicherlich auch mal interessant wäre![]()
Sodelle, ich meld mich auch mal zu den gesammelten Dingen wieder zu wort:
1.) Hier gibts schon noch mehr VfB-Fans außer Daniel ![]()
2.) Stadionbesichtigung war schon recht interessant; einfach mal in Natura.
Hatte eh nicht erwartet, dass die uns auf den Rasen lassen.
Ansonsten ganz nette Mitgliedsversammlung; bissle lang halt.
3.) Wegen Hamburg
@ Checker: Wenn Du eine Variante mit Übernachtung bevorzugst könnten wir uns evtl absprechen. Wir haben vor Samstag morgens hinzufahren und sonntags dann wieder heim. Zwischendrin Hostelübernachtung und schön feier gehn in dem Hafendörfle.
Dann könnte man evtl wenns passt gemeinsam Autoplätze aufteilen oder wenn von unserem und von Hans' Fanclub sich noch überraschend viele melden einen eigenen Bus dafür mieten.
4.) CL-Quali auswärts
Ich habe vor, wenn es irgendwie halbwegs vertretbar ist zu fahren!
Sprich: alles was it Bus geht auf jeden Fall, Mittelmeer/Atlantik wohlk auch eher so sandstrandmäßig und der Rest, wenn ich nicht für Schwachsinnigkeiten wie Visum mehr ausgeben muss wie für den Flug usw.ä
Also Donezk wohl nicht; Moskau vielleicht![]()
Ursprüngluch ja, muss mal kucken ob vom Fanclub jemand Lust hat mitzugehen.
Wir waren im April vo basektball aus in HH, hat sich gelohnt, Fr morgens hoch und Sonntag abends aus Bremen heim.
Solltet Ihr mit einer etwas größeren Personenzahl samstag morgens fahren kannst Dich ja mal melden.
Wir haben vom Fanclub vor Samstag früh uz fahren bis Sonntag mittag und wir sind schon ca 15 Leute so wies aussieht.
Wenn man einige zusammenbekommen würde könnte man ja über nen Bus nachdenken oder so![]()
Obwohl für HH gehts eigetlich, gehst ins Stadion, danach heim kurz duschen und dann ab auf die Piste
Hast Du das so vor? ![]()
Servus auch ![]()
Ist jemand morgen von euch bei der mitgliedsversammlung am start?
![]()
Zu den Formularen:
Haben auch schon heute bestellt, kam also auch Samstag schon an.
Auf eines kann man sich beim VfB verlassen:
Man kann sich auf nichts verlassen![]()
Weiss jemand schon, was Einzeltickets für die kommende Saison kosten werden??
Ja![]()
präzisiere Deine Frage am besten mal ![]()
(und stell Dich drauf ein, dass, wenn Du es noch nicht weißt, Du alse kein Mitglied bist und somit eh nicht allzuviel Auswahl haben wirst an Tickets)
isch do alles nischt neues mehr
seit mindestens 48 stunden immer ähnliche aussagen und presseartikel.das wir uns mit real geeinigt haben, is zwar gut und schön, aber letztenendes ist es KJH, der zusagen muss.
un der soll ma hinmachen. ich hab nen wetteinsatz einzulösen
Wulle Wulle ![]()
das macht mich ganz ungeduldig ...
Grüß Gottle![]()
Bestes Auswärtsspiel: Ksc 2009, DERBYSIEGER
kann mich an kein scheußlicheres Auswärtsspiel in der letzten Saison erinnern![]()
Warum sollt dieser Schwob a anders sein als die andern
FRESSE
woher haben die lilien das schon?
steht noch nicht mal auf der DFB-Seite ![]()
Spieltage 2-5 terminiert ...
immer samstags, nur am 5.spieltag in hamburg so ein sinnloses abendspiel ![]()
Ich denke dass wir mit Boulahrouz einen holländischen Nationalspieler in der Mannschaft haben kan nnur von Vorteil sein, vlt erzählt er ihm ja ein paar gute Sachen über Stuttgart