Hier mal wieder ein neues Gewinnspiel, immerhin 500x2 Tickets, allerdings nur für Schweizer
Viel Erfolg
hab mal mit Fantasie-Code teilgenommen
das Ei wackelt immer noch
Hier mal wieder ein neues Gewinnspiel, immerhin 500x2 Tickets, allerdings nur für Schweizer
Viel Erfolg
Alles anzeigen
Dieses JVC-Euroball is echt schwer.
Wer kann denn da die Tixx gewinnen? Alle,die teilnehmen oder nur die Besten? Und dann kann man sich ja noch nach jedem Spiel bei einer Verlosung eintragen- ist das die verlosung für die tixx?
Ah, okay habs gefunden-
Nach Spielende können Sie Ihr Spielergebnis registrieren und jede zweite Woche gewinnt der Spieler mit dem höchsten Punktestand zwei Eintrittskarten zur UEFA EURO 2008™ (ein Gruppenspiel nach eigener Wahl). Sie können sich auch bei LUCKY DIP PRIZE DRAW registrieren lassen und ein JVC Heimkino System gewinnen. L
Dieses JVC-Euroball is echt schwer.
Wer kann denn da die Tixx gewinnen? Alle,die teilnehmen oder nur die Besten? Und dann kann man sich ja noch nach jedem Spiel bei einer Verlosung eintragen- ist das die verlosung für die tixx?
Die JUgend von heute spielt das wohl nicht mehr und hat somit keine Praxis.
bei mir steht immer, dass der Code ungültig ist, man müsste wissen wie die tätsächlichen Codes aufgebaut sind.
Hat da jemand einen Tipp?
also das GMX-Conti-Gewinnspiel ist jetzt beendet.
Hab neulich mal angefragt ob denn die Gewinner veröffentlicht werden.
Antwort:
GMX wird die Gewinner ab Woche 51 publizieren.
Haben Sie noch ein wenig Gedult.
müsste ja dann eigentlich diese Woche sein
und die bestätigungsmail landet im gmx spam
und die bestätigungsmail landet im gmx spam
du hast gewonnen?
keine ahnung. ich hab ja noch keine mail bekommen. aber ich würde mich rießig freuen.
keine ahnung. ich hab ja noch keine mail bekommen. aber ich würde mich rießig freuen.
wer nicht? sinnvole posts bevorzugt...
wer nicht? sinnvole posts bevorzugt...
Wir wuerden uns alle freuen!
also das GMX-Conti-Gewinnspiel ist jetzt beendet.
Hab neulich mal angefragt ob denn die Gewinner veröffentlicht werden.
Antwort:
GMX wird die Gewinner ab Woche 51 publizieren.
Haben Sie noch ein wenig Gedult.müsste ja dann eigentlich diese Woche sein
Moin Gemeinde,
hat jemand Infos diesbezüglich?
Grüsse, konsequent
nehmt mich mal bitte alle in die laola welle auf:
am86-66a6-a624
im gegenzug forste ich die den thread auch durch und nehm euch alle auf
Das Durchforsten kannst du dir sparen, hier gibts ne Liste
hi!
das gewinnspiel auf Coca-Cola-Österreich um em karten zu gewinnen ist schon beendet? hmmm, verlost mcdonalds keine tickets über internet?
hi!
das gewinnspiel auf Coca-Cola-Österreich um em karten zu gewinnen ist schon beendet? hmmm, verlost mcdonalds keine tickets über internet?
hallo
Wichtige Info beim 40 Jahre Kinder Wettbewerb. Telefonisch kann KEIN Teilnahmecode anfordert werden (obwohls so in den Teilnahmebedinungen steht), es kann nur schriftlich ein Code anfordert werden.
so die ersten 50 Coca-Cola Codes sind eingegeben. Mehr gehen pro Woche nicht. Hoffentlich bieten die auch EM-Tickets an (in D!).
so die ersten 50 Coca-Cola Codes sind eingegeben. Mehr gehen pro Woche nicht. Hoffentlich bieten die auch EM-Tickets an (in D!).
soll da jetzt was kommen? oder einfach schon mal auf gut glück eingegeben?
soweit ich weiß gibt es momentan nirgends bei coca cola karten ...
in Deutschland gibts grad "nur" nen chevrolet und in Au und Schweiz gibts grad glaub au keine karten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!