1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. TiKo
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by TiKo

  • Habe 1*HF München über, suche 1*HF Dortmund

    • TiKo
    • June 26, 2006 at 11:24 PM

    Hi,
    that sounds good!
    I'm in Gelsenkirchen for the Quarterfinal England-Portugal.
    Are you there, too? Perhaps we can swap there.
    Could you send me a mail to timo@hisolutions.com
    or call me +49 172 3907509?

    Timo

  • Habe 1*HF München über, suche 1*HF Dortmund

    • TiKo
    • June 26, 2006 at 3:12 PM

    Hi,

    da meine TST-Mannschaften nicht so spielen wollten, wie sie sollten,
    habe ich jetzt 2 Tickets für das Halbfinale in München (1* Kat 1 und 1* Kat 3)
    und suche für eine der beiden eine Karte für das Halbfinale in Dortmund.
    Welche der beiden Karten getauscht wird und wie man den Wertausgleich gestaltet, können wir direkt klären.

    Bitte PN!

    Ciao

    TiKo

  • Tausch SF München

    • TiKo
    • June 22, 2006 at 1:00 AM
    Quote from Stixrooster

    Ich habe 1 x KAT2 for Dortmund HF

    Ich brauche karte(n) fur Munchen HF

    Hi Stixrooster,

    kann Dir leider keine PN schreiben.
    Schicke mir mal Deine Handynr. als persönliche Nachricht.
    Wenn Frankreich Gruppenzweiter wird kommen wir ins Geschäft!
    Melde mich dann am Sonnabend per Telefon bei Dir.

    TiKo

  • der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

    • TiKo
    • June 17, 2006 at 11:24 AM
    Quote from Jabroney

    Hier könnt ihr mal Kategorie 4 sb in Kaiserlautern sehen.

    War echt zufrieden mit dem platz. :klatsch:

    http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/152/cat/506

    Hatte bisher 3* Sichtbehindert

    D-CR (Kat 3sb) : An der Eckfahne, erste Reihe, das war echt
    sichtbehindert wg. den Offiziellen, die mir ständig vor der Nase standen. Wäre aber unproblematisch gewesen, wenn nicht die Deppen hinter mir unbedingt hätten sitzen wollen...:mad:

    ENG-PAR: (Kat 3 sb) :Treppengeländer vor der Nase, war aber nicht dramatisch.

    D - POL (Kat 1sb): Die Sichtbehinderung bestand darin, dass ich um die vordere rechte Eckfahne zu sehen, meinen Kopf um ca. 10 cm nach vorne bewegen musste, wenn ich gesessen habe...:zwinker:
    Rechts die Journalisten, direkt links von mir VIP-Plätze:
    Fazit: 50 cm weiter links sitzen machte einen Preisunterschied von ca. 1900 Euro aus (meine 60 Euros, deren knapp 2000), aber ok, sie hatten auch ein Käppi dazubekommen...:zwinker:
    "SB" hiess hier am Anfang eher "Stimmungsbehindert", aber irgendwann hatte man auch die VIPs soweit, dass sie gestanden haben.

  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

    • TiKo
    • June 15, 2006 at 2:15 AM
    Quote from wildsau

    Stimme voll und ganz zu. Die Stimmung in Dortmund war ein Riesenerlebnis. 100 € für einen Stehplatz...wow! :zwinker:


    Hatte mich im FCN-Forum auch über die Stimmung in München ausgekotzt,
    was viele nicht verstanden haben und es auch dort toll fanden...
    Heute in Dortmund dann endlich richtige Fussball-Stimmung. :klatsch:

    Sass leider direkt neben ISE-Sponsorticket-Besitzern, die dann noch
    beleidigt waren, nachdem man sie als Antwort auf ihr "Setzen"-Gejammer
    als Tennispublikum bezeichnet hat, aber nicht mal das konnte heute
    stören.

    Trost war, das mein Platz Kat 1sb war ohne das es Sichtbehinderungen
    gab und ich also 60 Euro und der direkt neben mir knapp 2000 Euro bezahlt hat.:zwinker: OK, dafür hat er auch noch ein Käppi bekommen...:zwinker:

  • TST Serien Abholung der Finalrundentickets

    • TiKo
    • June 12, 2006 at 3:41 PM
    Quote from laxinho

    naja, hab kleines problem, da 24. AF münchen (einzeltick), 25. AF stuttgart (einzeltick) und 26. (wohl) AF köln (aus TST togo), da ich am 24. in münchen und am 25. in stuttgart nicht hinkann, da sie da nur kunden bedienen, die es um das spiel an dem tag geht muss ich halt am 26. morgens nach köln und dort den voucher eintauschen....

    Exakt meine Situation. Werde versuchen am 25. früh die Karten in München abzuholen (heisst vermutlich, deutlich vor Öffnungszeit dasein :mad:) und dann
    nach Stuttgart fahren.

  • 98-99% der Karten verkauft

    • TiKo
    • June 11, 2006 at 5:53 PM
    Quote from RAPID FAN


    Schließlich waren beim ES sowie bei POL-ECU und bei TRI-SWE je ca. 6000-8000 Leute weniger drinnen als die normale internationale Kapazität der Stadien.

    Das hat nun wirklich nix zu sagen. Schau Dir mal die Größe der Pressetribünen an. Die nehmen quasi eine Seite Oberring Gerade weg. Da fallen die 6-8000 Plätze allein schon für weg.

    Ciao

    TiKo

    P.S.: Bei ENG-PARA waren übrigens zwei-drei Businesslogen leer.

  • Kontrolle Des Namen

    • TiKo
    • June 9, 2006 at 10:29 PM
    Quote from burgberg

    KEINE Kontrolle.


    War beim ES und habe sehr wohl viele Stichproben mit Persos gesehen!
    ABER: habe einen Supervisor gefragt, was denn passiert, wenn der Name auf dem Ticket nicht stimmt. Da hat er mich angegrinst und gesagt, dass man dann trotzdem reingelassen wird, da viele Verbände sich geweigert haben, Namen zu nennen und wohl auch OBI und McD nicht sauber personalisiert haben. Deckt sich also mit dem holländischen Zeitungsartikel, der hier vor 3 Tagen gepostet wurde.
    Ciao TiKo

  • Keine Kontrolle der Personalien?

    • TiKo
    • June 7, 2006 at 11:17 PM
    Quote from idealcrash

    also, ich mache es mal auf Englisch:

    Holders of a ticket for the FIFA World Cup can pass them on to other people without any rpoblem. The identity of the new owner will utmost be checked at the entrance to the stadium, but not even that is sure anymore.

    This is the result of an emergency meeting between FIFA and the representatives of the participating nations. The decision was made after fierce resistance against a previous demand of FIFA. The world football association demanded suddenly last week that the associations would register the IDs of people that took over a ticket from the original owner.. This had to be done before friday.
    FIFA thought this would be an easy operation for the associations, because it was only about 7.5 percent of the tickets. But soon it proved that 45 percent of the owners of a World Cup ticket passed on their tickets to someone else. The national associations told FIFA that chaos was upon them, because they coulnd't comply with the previously desgined administrative and organisatory rules.

    FIFA finally gave in. Those with a ticket that is on someone else's name only run the risk of having an extra check at the gate. Their IDs will only be checked in a databse, to see whether they are registered as hooligans or have a stadium prohibition. Only those people won't get in, everybody else will.
    Earlier, FIFA demanded that all tickets had to be registered in person. This caoused a lot of unrest in Germany, because a lot of VIP arrangements weren't registered individually. erman law enforcers threatened the VIP's to not let them into their stadiums.

    Also, ich hoffe das es jetzt ein bisschen klarer ist. Ich bin Holländer, und mein Deutsch ist schlechter als mein Englisch, deshalb habe ich es so ubersetzt.

    Vielen Dank für Deine Mühe! :klatsch:

    Dann hat das Ticketchaos ja schon mal bewirkt, dass Holländer
    und Deutsche was zusammen machen...;-)

  • Tauschangebote für Italien vs. Ghana

    • TiKo
    • June 2, 2006 at 12:15 AM

    Hast PN!

  • Biete JAP-CRO, Suche: ITA-GHA

    • TiKo
    • June 2, 2006 at 12:03 AM

    Hi,

    habe Japan-Kroatien in Nürnberg, würde aber lieber zu
    Italien-Ghana in Hannover.
    Mein Ticket ist Kat.4, Preisausgleich bei höherer Kategorie
    ist selbstverständlich.


    Ciao

    Timo

  • Großes Kino: Neues Beckenbauer-Interview

    • TiKo
    • June 1, 2006 at 2:25 AM

    Kommt am Donnerstag im Tagesspiegel:

    http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/0…006/2566402.asp

    Meine Lieblingsstelle:
    [...]
    Frage: Haben Sie sich mal im Internet angeschaut,
    wie kompliziert es ist, Tickets zu kaufen?

    Antwort: Ja, natürlich, ich habe ja selber Tickets
    im Internet gekauft.

    Frage: Wie bitte?

    Antwort: Für meine Familie, selbstverständlich!
    Es gibt ja keine Freikarten mehr. Früher hab ich
    angerufen und gesagt: Komm, schickt mir 50 Karten.
    So läuft das heute nicht mehr. Deshalb habe ich
    seitenweise Formulare ausgefüllt.
    [...]

    ------------------------------------

    Seht Ihr unsern Franz jetzt auch wie ich
    vor Eurem inneren Auge wie wild F5 drücken,
    das Ormus-Tool installieren und "Ja, ist denn heut scho' wieder Warteraum?!?" rufen...;-)

    Und seid Ihr auch wie ich fest überzeugt, dass zwar jedes blöde Ratsmitglied in München, Hamburg, etc. stapelweise Freikarten kriegt, aber
    der OK-Chef sich im Internet welche kauft...?

    Wahrscheinlich ist er auch als "Kaiser Franz" oder "Lichtgestalt" hier aktiv und beschwert sich, dass seine Optionstickets noch nicht da sind...;-)


    Wahrscheinlich krabbelt er nach der Eröffnungsfeier zu mir in die erste Reihe in der Ecke, um seinen Sitzplatz Kat 3.s.b. einzunehmen,
    den er gegen 3 Karten Iran-Angola getauscht hat.;-)

    Mann, Mann, Mann, glauben die eigentlich wir sind
    alle im Delirium? (OK, OK, wir sinds ja auch, aber ein bisschen was peilen wir ja doch noch...)

    Ciao

    Timo

  • Suche 2 Karten für ein beliebiges Spiel ab 13.06. !

    • TiKo
    • May 31, 2006 at 6:46 PM

    Brauchste noch ne Karte für Saudi - Tunesien?
    EIne haste ja wohl heute schon geschossen...;-)

  • 1* Tunesien - Saudi Arabien

    • TiKo
    • May 31, 2006 at 6:45 PM

    Hi,

    habe 1 Karte Kategorie 1 für Tunesien-Saudi Arabien
    über und kann nicht hingehen.
    Will die jemand haben? Entweder zum Originalpreis (100 Euro)
    oder im Tausch gegen irgendwas anderes...

    Ciao

    Timo

  • Doch mehr daten auf dem Ticket als gesagt ?

    • TiKo
    • May 29, 2006 at 11:27 PM

    Das hier hat einer gestern im FCN-Forum geschrieben und deckt sich mit den Bildern im "Heute Journal":

    --------------------------------------------------------------------------------

    Also, um weiteren Spekulationen vorzubeugen und den Informationsdurst zu löschen, habe ich mal die OK-Unterlagen zur Hand genommen. Was man davon zu halten hat und ob alles wörtlich umgesetzt wird, wird sich dann zeigen. Schließlich haben Herr Blatter und Herr Linsi da ja in letzter Zeit zuschauerfreundlichere Aussagen getätigt.

    Nachdem was ich am Freitag bei meiner Akkreditierung mitbekommen habe, kann ich mir aber alles vorstellen.
    Da ist doch tatsächlich meine Personalausweis-Nr. korrekt gewesen, allerdings in der Spalte "Reisepass" in der Datenbank erfasst. Nun könnte man meinen, dass es eigentlich vollkommen egal ist, aber die Deutsche Bürokratie erfordert eine Datenbankkorrektur beim "Supervisor" o.ä. mit dem entsprechendem Formblatt und der damit verbundener Wartezeit.

    Gut dass bei den FIFA-Tickets nicht zwei verschiedene Felder dafür vorgesehen sind...
    Obwohl, bei den FCN-Tickets mußte man sich ja im Menü eine Ausweisart aussuchen, also zur Not immer alles mitschleppen oder genau wissen, wann man was angegeben hat (insbesondere Mehrfach-Accountinhaber )

    Jetzt aber zu den Infos, beginnend mit der

    "Funktion des Drehkreuzes

    Im Falle des freigegebenen Zugangs (grünes Licht):
    - Ampel springt auf grün
    - Am Kundendisplay erscheint der Hinweis "Bitte eintreten"!
    - Die Drehsperre bewegt sich ansatzweise (ca. 5 - 10 Grad) aus der Ausgangslage in Richtung Durchgang und lässt eine Umdrehung zu, mit der der Kunde den inneren Sicherheitsring und damit das Stadion betritt.
    - Am Ordnerdisplay erscheinen folgende Informationen:
    - ID-Nummer des Reisepasses oder Personalausweises des Gastes, Geburtsdatum, Nationalität. Diese Informationen dienen zur stichprobenartigen Überprüfung der Personalisierung.

    Erfolgt trotz Freigabe innerhalb eines definierten Zeitfensters kein Zutritt, so fällt die Drehsperre in die ursprüngliche Lage zurück und das Ticket wird im Zugangskontrollsystem nicht entwertet. Damit ist ein Zutritt mit diesem Ticket weiterhin möglich." (OK FIFA WM 2006 - Abteilung Sicherheit 2006, S. 30)

    Bei Problemen geht es zu den

    "Ticket-Service-Points (Clearingstellen)

    Alle Ticket-Problemfälle (z. B. Nichtlesbarkeit, rotes Licht am Drehkreuz usw.) können an so genannten Ticket-Service-Points behoben werden bzw. können dort weitere Informationen gegeben werden (z. B. Stornogrund).Diese befinden sich in der Nähe der Drehkreuze. Je nach Vorfall begleitet ein Volunteer oder eine Ordnungsdienstkraft die Person zum Ticket-Service-Point (siehe angehängte Tabelle)." (ebenda, S. 31)

    In besagter Tabelle folgt dann eine Aufzählung von möglichen Meldungen (Stadionverbot etc.) bei der am interessantesten dieser Punkt sein dürfte:

    "Ereignis am Drehkreuz
    12. Angezeigte ID-Nr. (Ordnerdisplay) stimmt nicht mit der ID-Nr. auf dem Ausweispapier des Ticketinhabers überein.

    Anzeige Ordnerdisplay
    ID-Nr., Geburtsdatum, Nationalität

    Anzeige Kundendisplay
    Bitte eintreten!
    Please enter!

    Maßnahme
    Überprüfung weiterer hinterlegter Personendaten durch Ordnungsdienst am Ticket Service Point. Zur Überprüfung der Personalien des Ticketinhabers kann die Polizei hinzugezogen werden. Bei nicht übereinstimmenden Daten erfolgt Verweis vom Stadiongelände (Begleitung durch Ordnungsdienst bis zum Verlassen des äußeren Sicherheitsrings) oder Übergabe an Polizei zur weiteren Verfolgung des Betrugsverdachts." (ebenda, S. 36)

    Quelle:
    FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT 2006™ Organisationskomitee Deutschland (Hrsg.) 2006: Das Aufwärmtraining: Fit für die Sicherheit. Frankfurt

  • Optionsticketszuteilung vom 24.4 bis 05.05

    • TiKo
    • May 29, 2006 at 9:29 PM

    Hi,

    ich hatte ja einen Brief an den Verbraucherschutzverband geschickt, nachdem Kunden der 1.Optionsphase übergangen wurden und Karten
    für diese Spiele entgegen den eigenen Regeln an Kunden der
    2.Phase vergeben wurden. Hier die erste Antwort:

    ---------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr K.,

    Frau Rozok hatte Ihre Nachricht an uns weitergeleitet.

    Ihr Ärger ist verständlich - wer sich zuerst in die Warteschlange stellt, muss auch den ersten Zugriff erhalten. Wir haben das Organisationskomitee um eine Stellungnahme gebeten. Die Rückmeldung steht noch aus. Sobald diese eingetroffen ist, leiten wir Ihnen diese zur Kenntnis weiter.

    Je näher die Weltmeisterschaft rückt, desto mehr wird das Organisationskomitee mit hausgemachten Problemen konfrontiert werden. Ärgerlich ist, dass auch wir auf der Zielgeraden nicht mehr werden verhindern können, dass viele Fans mit ihren berechtigten Interessen leer ausgehen. Hoffentlich wird dies bei Ihnen nicht der Fall sein wird.

    Mit besten Grüßen
    Christian Fronczak
    Pressereferent & Politische Kommunikation

    Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv)
    Federation of German Consumer Organisations

    Markgrafenstrasse 66, Pillbox
    Besucher: Kochstrasse 22, D - 10969 Berlin
    t. 030.25800-524 f. 030.25800-522
    fronczak@vzbv.de http://www.vzbv.de
    -----------------------------------------------

  • Klage gegen den DFB

    • TiKo
    • May 16, 2006 at 10:43 PM

    Jetzt musste ich über einige Posts hier so lachen, dass ich doch nicht schlafen gehen konnte.:zwinker:


    Aber eins muss man ihm ja lassen: er ist sicher der erste, der es geschafft hat, dass wir hier den DFB verteidigen.

    Vor ein paar Wochen stimme ich Blatter zu, nun verteidige ich den DFB.
    Wenn die WM nicht bald losgeht, höre ich mich schon sagen, dass Huth ein guter Verteidiger wäre :zwinker:

  • Klage gegen den DFB

    • TiKo
    • May 16, 2006 at 10:35 PM

    Manche Erfahrungen muss man vielleicht auch selber machen.

    Daher: Gute Reise!

    Hoffe, Du hast die Cojones für den Thread: "Bin vom Richter ausgelacht worden"

    Und jetzt gute Nacht.

  • Klage gegen den DFB

    • TiKo
    • May 16, 2006 at 10:19 PM
    Quote from supermeier

    Naja:
    Erst sagen, die Klage (übrigens ein Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung) hat null Erfolg, und dass ich auf diesem Wege keine Tickets bekomem, aber dann "Angst" haben (bzw. ich verstehe das so), mit mir eine "kleine Wette" einzugehen.

    Selbstverständlich erhält der Wetter, wenn ich denn gewinne, eine notariell beglaubigte Kopie des Beschlusses; bzw. soweit möglich macht das auch der Gerichtsvollzieher, der ja für die Zustellung des Beschlusses, wenn ich denn erfolgreich bin, was ich ja sein werde, zuständig ist :)

    Hallo super(schlau)meier,

    wer sollte so dumm sein, eine Wette einzugehn, wenn er nichts gewinnen kann? Oder hast Du ihm etwa auch 50 Euro geboten, wenn Du verlierst?

    So ists keine Wette, da ja nur Einsatz von einer Seite.

    Wenn Du wirklich Abiturient bist, kann ich Dir nur raten, nen paar Leuten hier zu glauben, die da vielleicht etwas mehr Erfahrung haben. Hier sind ziemlich viele Anwälte, Banker, Unternehmer und so unterwegs (gab mal in irgendner Nachtschicht ne kleine - natürlich nicht repräsentative - Umfrage
    hierzu, als gerade sonst nix passierte) - zähle mich übrigens auch zu der Gruppe.
    Wirklich nicht böse gemeint: spar Dir Dein Geld, Du hast sogar größere Chancen, den Anwalt, der Dir das nicht ausredet und Dich ins Messer rennen lässt, zu verklagen, als auch nur ein einziges Ticket zu bekommen.
    Für mich sind 300 Euro wahrscheinlich deutlich weniger als für Dich, aber mir wäre schon das Porto zu schade...

  • Biete CRO-JAP, suche ITA-GHA

    • TiKo
    • May 16, 2006 at 9:23 PM

    Hi,

    habe 1*Kroatien-Japan (Kategorie 4, FCN),
    suche dafür 1*Italien-Ghana (Kategorie
    egal, Preisausgleich selbstverständlich).

    Brauche nur noch dieses Spiel!

    Nachricht bitte per PN.

    Ciao

    TiKo

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Servus! Bin Neu hier ;)

    RM1902 June 14, 2026 at 9:26 PM
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

    Schwenka5 June 14, 2026 at 9:04 PM
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    drharrym June 14, 2026 at 8:30 PM
  • Groundhopper - App

    saschku June 14, 2026 at 8:18 PM
  • Hertha BSC

    Mustermann June 14, 2026 at 8:01 PM
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    tobz June 14, 2026 at 7:40 PM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    hda June 14, 2026 at 7:02 PM
  • B.: 2 x Handball WM, Finaltag, Kat. 4

    Taro93 June 14, 2026 at 6:27 PM
  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 June 14, 2026 at 5:36 PM
  • Der F1-Fred

    Legendenstatus June 14, 2026 at 5:02 PM
  • B: 1x Guns N Roses am 23.06. in Berlin

    Cody Rhodes June 14, 2026 at 4:57 PM
  • Der NBA-Thread

    peksim June 14, 2026 at 4:33 PM
  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    Hypezig June 14, 2026 at 3:25 PM
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Hypezig June 14, 2026 at 3:23 PM
  • Alles rund ums Laufen

    Duffman0815 June 14, 2026 at 1:11 PM
  • Böhse Onkelz

    DesertWolf June 14, 2026 at 12:15 PM
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz June 14, 2026 at 11:47 AM
  • Magenta TV - WM 2026

    Bilbo June 14, 2026 at 11:02 AM
  • [B] 2x Basketball FCBB v ALBA Finale 2 am Sonntag

    Finale Oho June 14, 2026 at 10:03 AM
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    bamberger11 June 14, 2026 at 9:52 AM

Hot Threads

  • Servus! Bin Neu hier ;)

    7 Replies, 99 Views, 6 hours ago
  • B.: 2 x Handball WM, Finaltag, Kat. 4

    4 Replies, 185 Views, 8 hours ago
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    31 Replies, 984 Views, A day ago
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    42 Replies, 1,243 Views, 2 days ago
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

    11 Replies, 391 Views, A day ago
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    28 Replies, 1,171 Views, 3 days ago
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Replies, 867 Views, 3 days ago
  • Biete alles außer Uschi

    41 Replies, 1,345 Views, 5 days ago
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    9 Replies, 435 Views, 2 days ago
  • Nochmal hallo

    29 Replies, 945 Views, 5 days ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Users Online

  • 195 Members and 14,829 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • 00nils
  • Adden
  • albirinho89
  • alfonso123
  • allgoier
  • Arbeitneymar
  • Aschi
  • Augsburger
  • axwell
  • Balatoni
  • bartman99999
  • bashman
  • BayernArno
  • BayernBest
  • ben1893
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • borussengunner
  • bumbum70
  • burki89
  • BVB1989
  • chris1
  • Chris96
  • ChrisCros
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christie
  • ck1
  • CTStB
  • Cukinas
  • Dachlatt1405
  • Daniel089
  • Demwyn
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Domidomdom
  • domrum
  • drharrym
  • DSCFranky
  • Dschorgo
  • Duet01
  • Duffman0815
  • Dumi
  • effzeh
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • EP-GH
  • Erenmann
  • F2dP
  • fair2you
  • fcbayernnico
  • fchtim
  • FeSch
  • Finale Oho
  • Finne123
  • Flingern1895
  • flitschi
  • Flosse1909
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • Gaustl
  • Gazelle
  • GoleoXI
  • Haeaeschdner
  • Hamster09
  • Hansano1965
  • hasardeur79
  • hda
  • Hederborusse
  • Henning
  • hens
  • horchi
  • hotstepper
  • hulk85
  • iPat_232
  • Janer
  • Jens1957
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • jpf
  • jsc75
  • Jugger87
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kapllani99
  • Kartograph
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • kinghobel
  • kleisbaer
  • Knaddly
  • Kugelblitz
  • larsen1909
  • laxi
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • lucern
  • luki94
  • Magic Dirk
  • Magolwes
  • maikdubai
  • majestix
  • manee
  • Maradona81
  • marcil09
  • mario3101
  • markus84
  • maxi_we
  • Mel76
  • MemoKS
  • merco
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • monte
  • mops1980
  • mozitsch
  • Nils_01
  • Norsinger
  • norwegerr
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • öke
  • Onkel
  • Oz84
  • patrickcrivitz
  • PawelP
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Piefke
  • Pinguin
  • Pionier
  • podollski92
  • qpipsge
  • Rakete
  • Rehtnap
  • reichireich
  • Rene209
  • retes
  • RM1902
  • rob077
  • robinho5
  • s04-freak
  • Salito0794
  • saschku
  • Schmorkönig09
  • Schockse
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • sebacruz
  • Simon Westwood
  • sox13
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • Steve_McManaman
  • stfn84
  • StgtHofbraeu
  • T_1904
  • TGR
  • TH2802
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • tobz
  • Tom25
  • Toredo
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • volkspark
  • Vollgas94
  • werder06
  • windowsxp
  • wolfenstein
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • XEisinhoX
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • yrisch
  • zelli1900
  • zische
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  • zuwehme02
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design