Alle Achtung !!!
Beiträge von vds nievenheim
-
-
Klar ist, dass man sich auf einen Wettbewerb konzentrieren und so lange wie möglich um Europa spielen sollte.
Also am besten den DFB Pokal abschenken
Wir sind aber mit Platz 15 mehr als zufrieden und würden lieber nur noch im DFB Pokal eine Runde weiterkommen!

-
Herzliche Grüße aus dem Rheinland

-
ich? nö, warum?
Weil wir dem BVB im Nacken hängen

-
duksch ist ein schwarz-gelber urborusse...natürlich wird der liefern

pps... im ernst...ist ein top 2. ligastürmer....der wird seine tore für bremen machen
Hut ab, Fachmann !!!

-
-
das ist gut. in einer größeren gruppe lässt es sich nach dem abstieg leichter trauern

Du hast uns wohl am Sonntag nicht zaubern gesehen

-
Herzlich Willkommen
und da scheinen deine Eltern bei der Erziehung alles richtig gemacht zu haben !!! 
-
Grüße aus dem Rheinland

-
Legendäres Stellungsspiel!

Läuft

-
Das ist gut! Hätte man das nicht nur ins Kleingedruckte gepackt wäre besser gewesen.
Vergessen hat man übrigens die 17jährigen. Für die gibts ebenfalls noch keine Stiko-Empfehlung, wie 12-16.Stimmt, mit den 17jährigen ist mir garnicht aufgefallen.
-
Warum dürfen jetzt eigentlich keine getestete Personen mehr ins Stadion.


-
-
bin übrigens letzten samstag an nievenheim vorbei gefahren. hatte erst überlegt ob ich mal rumerscheinen soll aber hab mir dann gedacht das du oller schluckspecht bestimmt schon alles bier getrunken hast und nur noch dieses kölsch da ist. und da ich mein astralkörper tags zuvor noch entgiftet habe war das natürlich keine option

Obwohl, ne wärm Fläsch Bier ist für dich immer reserviert !!!

-
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1052607/19887273
Zur Info: Falls @Brasi oder ein anderer FC - Sympathisant mit seinen Kids vorbeischauen möchte !
-
Aktuell haben wir 4707,13 Euro auch DANK EUCH TOOORLER für die Flutopfer generieren können. Vielen Dank dafur

Habt ihr auch mittlerweile eine Email für Paypal ?
-
Lt Transfermarkt steht der „Spacko“ Drexler vor einem Wechsel nach Gelsenkirchen.
Als Ablöse stehen 600.000€ im Raum. Gutes Geld, zumal der Kerl auch sehr viel verdient.
Der läuft die 100m schneller als der Uth, beste Voraussetzung für auf Schalke !!!

-
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Rheinland

-
-