Das ist gut! Hätte man das nicht nur ins Kleingedruckte gepackt wäre besser gewesen.
Vergessen hat man übrigens die 17jährigen. Für die gibts ebenfalls noch keine Stiko-Empfehlung, wie 12-16.
Stimmt, mit den 17jährigen ist mir garnicht aufgefallen.
Das ist gut! Hätte man das nicht nur ins Kleingedruckte gepackt wäre besser gewesen.
Vergessen hat man übrigens die 17jährigen. Für die gibts ebenfalls noch keine Stiko-Empfehlung, wie 12-16.
Stimmt, mit den 17jährigen ist mir garnicht aufgefallen.
Warum dürfen jetzt eigentlich keine getestete Personen mehr ins Stadion.
![]()
bin übrigens letzten samstag an nievenheim vorbei gefahren. hatte erst überlegt ob ich mal rumerscheinen soll aber hab mir dann gedacht das du oller schluckspecht bestimmt schon alles bier getrunken hast und nur noch dieses kölsch da ist. und da ich mein astralkörper tags zuvor noch entgiftet habe war das natürlich keine option
Obwohl, ne wärm Fläsch Bier ist für dich immer reserviert !!! ![]()
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1052607/19887273
Zur Info: Falls @Brasi oder ein anderer FC - Sympathisant mit seinen Kids vorbeischauen möchte !
Aktuell haben wir 4707,13 Euro auch DANK EUCH TOOORLER für die Flutopfer generieren können. Vielen Dank dafur
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr auch mittlerweile eine Email für Paypal ?
Lt Transfermarkt steht der „Spacko“ Drexler vor einem Wechsel nach Gelsenkirchen.
Als Ablöse stehen 600.000€ im Raum. Gutes Geld, zumal der Kerl auch sehr viel verdient.
Der läuft die 100m schneller als der Uth, beste Voraussetzung für auf Schalke !!! ![]()
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Rheinland ![]()
nicht zu vergessen die letzten 3 Punkte am 34. Spieltag
Brauchen wir nicht, da sind wir schon durch !!! ![]()
@Brasi kannst dann gerne mit
Als Ehrengast
![]()
Grüße aus dem Rheinland ![]()
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
Junge, Du hast flasche Fründe... Der is Kölna!!!111!Elf!!!
![]()
![]()
Ich hatte eine schwere Kindheit, da mich meine Eltern immer als kleiner Bub zu den glorreichen Spielen (72 - 76) der Fohlen mitgeschleppt haben. Dann mußte ich auch immer noch mit diesen komischen @Wasserkutscher - Kinder spielen.
Bin trotz allem stolz auf mich, das ich so gerade noch die Kurve bekommen habe und nicht auf die schiefe Bahn geraten bin !!!
![]()
Grüße an den Niederrhein ![]()
da wohne ich nicht mehr
![]()
Du alter Fuchs, wieder mal auf dem letzten Drücker Wohnortwechsel, bevor sie dich Teeren und Federn!
![]()
https://www.express.de/sport/fussball…plaene-38462040
Meinem Freund Brasi mal etwas Futter geben !!! ![]()
Dieser Verein bringt mich noch ins Grab!
P.S.: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!