- Du Strauchdieb hast (sicher ausversehen) an meinem Zitat den Pokal entwendet, bringe ihn bitte zurück
Beiträge von vds nievenheim
-
-
nicht zu vergessen die letzten 3 Punkte am 34. Spieltag

Brauchen wir nicht, da sind wir schon durch !!!

-
@Brasi kannst dann gerne mit

Als Ehrengast

-
Grüße aus dem Rheinland

-
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
Junge, Du hast flasche Fründe... Der is Kölna!!!111!Elf!!!
Ich hatte eine schwere Kindheit, da mich meine Eltern immer als kleiner Bub zu den glorreichen Spielen (72 - 76) der Fohlen mitgeschleppt haben. Dann mußte ich auch immer noch mit diesen komischen @Wasserkutscher - Kinder spielen.
Bin trotz allem stolz auf mich, das ich so gerade noch die Kurve bekommen habe und nicht auf die schiefe Bahn geraten bin !!!

-
Grüße an den Niederrhein

-
da wohne ich nicht mehr

Du alter Fuchs, wieder mal auf dem letzten Drücker Wohnortwechsel, bevor sie dich Teeren und Federn!

-
-
https://www.express.de/sport/fussball…plaene-38462040
Meinem Freund Brasi mal etwas Futter geben !!!

-
Dieser Verein bringt mich noch ins Grab!
P.S.: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
wo ist denn User Hens
Den Ordner mit den 6 Rechnungen wieder ins Archiv bringen !!!

-
-
-
Glückwünsche nach Bochum

-
Kiel ist doch jetzt am Boden, dazu die ganzen Spiele in den Knochen. Ich denke, besser hättet ihr es nicht treffen können.Sehe ich genau so, Bochum wäre blöd gewesen und jetzt haben wir es in den eigenen Händen. Wenn es der Effzeh trotzdem nicht schafft, dann hat er sich die Häme von @Brasi mehr als verdient !!!
-
Glückwunsch und hoffentlich viele Punkte in der 2.Liga

-
Ich war mal an einem letzten Spieltag bei Club vs Gladbach in der 2.Liga. Da hat sich Köln in Cottbus nicht wirklich Mühe gegeben für den rheinischen Rivalen. Da kann Gladbach dem FC mal was zurück zahlen

Das wäre übel, sie haben doch schonmal eindrucksvoll in der Vergangenheit bewiesen, das sie letzter Spieltag können !!!

-
Ich habe gerade den Tabellenrechner auf Kicker durchgetippt und da war Köln relativ easy mit 36 Punkten auf 15

Der Tabellenrechner auf Kicker wurde wahrscheinlich von @Brasi manipuliert !

-
Huhu Brasi,
falls der BVB uns am Samstag in noch größere Nöte bringt (wovon ich mal ausgehe), befürchte ich, das du wegen deiner Bescheidenheit und Hochachtung vor dem Effzeh, dich hier längere Zeit nicht mehr äußern wirst! Ich von meiner Seite, würde deine objektiven Kommentare schmerzlich vermissen!
Rot weiße Grüße
VdSmoin...so schaut es natürlich aus. aber ich schreibe dir gerne per pn

-
Huhu Brasi,
falls der BVB uns am Samstag in noch größere Nöte bringt (wovon ich mal ausgehe), befürchte ich, das du wegen deiner Bescheidenheit und Hochachtung vor dem Effzeh, dich hier längere Zeit nicht mehr äußern wirst! Ich von meiner Seite, würde deine objektiven Kommentare schmerzlich vermissen!
Rot weiße Grüße
VdS