wo ist denn User Hens
Den Ordner mit den 6 Rechnungen wieder ins Archiv bringen !!!
![]()
wo ist denn User Hens
Den Ordner mit den 6 Rechnungen wieder ins Archiv bringen !!!
![]()
Glückwünsche nach Bochum
![]()
Kiel ist doch jetzt am Boden, dazu die ganzen Spiele in den Knochen. Ich denke, besser hättet ihr es nicht treffen können.
Sehe ich genau so, Bochum wäre blöd gewesen und jetzt haben wir es in den eigenen Händen. Wenn es der Effzeh trotzdem nicht schafft, dann hat er sich die Häme von @Brasi mehr als verdient !!!
Glückwunsch und hoffentlich viele Punkte in der 2.Liga ![]()
Ich war mal an einem letzten Spieltag bei Club vs Gladbach in der 2.Liga. Da hat sich Köln in Cottbus nicht wirklich Mühe gegeben für den rheinischen Rivalen. Da kann Gladbach dem FC mal was zurück zahlen
Das wäre übel, sie haben doch schonmal eindrucksvoll in der Vergangenheit bewiesen, das sie letzter Spieltag können !!! ![]()
Ich habe gerade den Tabellenrechner auf Kicker durchgetippt und da war Köln relativ easy mit 36 Punkten auf 15
Der Tabellenrechner auf Kicker wurde wahrscheinlich von @Brasi manipuliert ! ![]()
Huhu Brasi,
falls der BVB uns am Samstag in noch größere Nöte bringt (wovon ich mal ausgehe), befürchte ich, das du wegen deiner Bescheidenheit und Hochachtung vor dem Effzeh, dich hier längere Zeit nicht mehr äußern wirst! Ich von meiner Seite, würde deine objektiven Kommentare schmerzlich vermissen!![]()
Rot weiße Grüße
VdS
moin...so schaut es natürlich aus. aber ich schreibe dir gerne per pn
![]()
![]()
Huhu Brasi,
falls der BVB uns am Samstag in noch größere Nöte bringt (wovon ich mal ausgehe), befürchte ich, das du wegen deiner Bescheidenheit und Hochachtung vor dem Effzeh, dich hier längere Zeit nicht mehr äußern wirst! Ich von meiner Seite, würde deine objektiven Kommentare schmerzlich vermissen!
Rot weiße Grüße
VdS
Sprachen wären noch wichtig!
wievielter Platz muss man werden um an der Conference League teilnehmen zu dürfen/müssen?
![]()
![]()
Edit: ok, Sechster anscheinend. Bzw. siebter, wenn das "richtige" Team den DFB Pokal holtAber im Ernst: War sehr wichtig, dass man jetzt auch mal wieder den Anschluss an Teams wie Werder, FCA oder Hoffenheim hergestellt hat und somit die Anzahl der potentiellen Absteigskandidaten erhöhen konnte.
Nicht auszudenken man hätte gestern und gegen Bielefeld verloren, dann hätte man die Mainzer direkt im Nacken
Korrekt, den Mainzer traue ich auch eine Serie zu und daher war der unerwartete Derbysieg sowas von wichtig! ![]()
Chapeau !!! ![]()
wäre Schalke der Außenseiter
Der Pokal hat eigene Gesetze
![]()
Das als Geisterspiel wäre aber ganz bitter.
Da stimme ich dir absolut zu!
Glückwunsch und in der nächsten Runde den S04 !!! ![]()
Jetzt wird auch klar, warum Brasi den Rückzug aus dem FC-Thread schon vor Wochen angetreten hat.
Obwohl mir heute erst richtig bewusst wurde, wie sehr ich Ihn hier vermisse ! ![]()
Peters natürlich
oder Malzmühlen ![]()