Herzlich willkommen
Beiträge von vds nievenheim
-
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Die Mannschaft leistet den nächsten Offenbarungseid, der Trainer flüchtet sich in Durchhalteparolen, dem Klubchef platzt der Kragen: So ist der 1. FC Kaiserslautern auf dem besten Weg in die 3. Liga. Eine kommentierende Analyse von kicker-Reporter Moritz Kreilinger.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/der-fck-ist-nu…1017729/artikel
-
Bis heute waren mir die Stuttgarter ja symphatisch. Bis heute
Leweling hat das gestern echt übertrieben aber sonst?
Ganz ehrlich, das gestern war einfach nur ekelhaft von der Gesamten Stuttgarter Manschaft in den letzten 20. Minuten. Zeitspiel gehört leider im Fussball dazu aber sowas wie gestern gehört sich nicht.
Ach bitte, so ärgerlich die Niederlage ist, es war ja nicht so, dass die Spieler immer wieder auferstanden sind sondern sie mussten ausgewechselt werden, also ging es wohl nicht mehr und bei 9 Minuten + auch mehr als ausgeglichen
Also gibt mir die länge der Nachspielzeit doc und
h recht
?Es ging nicht um ärgerlich oder nicht.
Es ging darum das Stuttgart das auf eine wiederliche art und weise gemacht hat.
Und du glaubst das wir das in einem für uns wichtigen spiel nicht gemacht hätten... Wir waren es einfach selber schuld und hatten auch kein Spielglück. Ende. Punkt. Aus. Prost
-
Glückwunsch und drücke euch im Finale die Daumen !!!
-
Herzlich willkommen
-
Auch von mir beste Geburtstagsgrüße an @Gemüse und hoffentlich noch viele hilfreiche Kommentare bei bester Gesundheit!
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
prima...wann?
Haben für 13:00 Uhr reserviert und nach ein paar Bierchen vorher, sieht es schon wieder etwas nach rot-weißem FC Ballet aus !!!
-
kann ja nicht jeder überall et stippeföttche zum besten geben wie du
pps... morgen vor ort?
Taco Loco
-
mist...dabei wollte ich doch samstag mal ruhig machen
Seit du Rentner bist ist nichts mehr mit dir los
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-