15 Stück in der Europa League ![]()
Beiträge von vds nievenheim
-
-
glückwunsch...großartige leistung...sehr verdient
das meine ich ehrlich!!1!!pps... muss sagen als ich all diese freudigen menschen gesehen habe, die so glücklich waren als hätten sie nach 4 wochen ohne wasser 3 tropfen von selbigem geschenkt bekommen war ich schon berührt und musste eine träne weg wischen.
war beim letzten internationalen spiel vor 25 jahren auch im stadion, daher schau ich international auch mal wieder vorbei. suggi...sorg dafür das bier nicht alkfrei ist.
Top !!! Dann gibt es sicher wieder bei großer Kartennachfrage, eins dieser genialen Brasitools

-
Dicke @Birne soll das ne Anspielung sein

Die Wortwahl ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären zufällig und nicht beabsichtigt!

-
Danke für die GLÜCKWÜNSCHE !!!
Dicke Birne lässt nach und Terminplanung kann losgehen

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2435312.html
Gruß vds
-
-
Grüße aus dem Rheinland

-
ist der nicht sehr verletzungsanfällig
Das Risiko müssen wir wohl bei dieser Spielerkategorie eingehen
-
Klasse, da kommt am frühen Morgen direkt Freude auf!

-
pn an user gazelle. der hat ihn untersucht

Vor oder nach der Verletzung

-
ich befürchte es
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
-
Ja sehe ich auch so, diese Saison einer der Leistungsträger!
Hoffentlich kommt er genauso zurück!
-
-
-
http://www.express.de/sport/fussball…weite--25153580
November holt er sich auch
und Tor des Jahres

-
Willkommen

-
spielt öczan dann ??
Ich würde ihn ins kalte Wasser schmeißen und gerne mal sehen wie er sich macht, wenn er in der Startelf steht. Verdient hätte er es, nach seinen vielversprechenden Kurzeinsätzen.
-
Der reißt sich zwar immer den A.... auf und macht jede Menge Kilometer, aber fußballerisch naja! Der Ersatz für ihn könnte auch zum Vorteil werden, mal sehen.
-
Schnell verprassen, bevor die Dame wind davon bekommt und ein neues Sofa bestellt
Sehe ich auch so, dagegen ist die UEFA ein Wohltätigkeitsverein

-
-