Ja sehe ich auch so, diese Saison einer der Leistungsträger!
Hoffentlich kommt er genauso zurück!
Ja sehe ich auch so, diese Saison einer der Leistungsträger!
Hoffentlich kommt er genauso zurück!
http://www.express.de/sport/fussball…weite--25153580
November holt er sich auch
und Tor des Jahres ![]()
Willkommen ![]()
spielt öczan dann ??
Ich würde ihn ins kalte Wasser schmeißen und gerne mal sehen wie er sich macht, wenn er in der Startelf steht. Verdient hätte er es, nach seinen vielversprechenden Kurzeinsätzen.
Der reißt sich zwar immer den A.... auf und macht jede Menge Kilometer, aber fußballerisch naja! Der Ersatz für ihn könnte auch zum Vorteil werden, mal sehen.
Schnell verprassen, bevor die Dame wind davon bekommt und ein neues Sofa bestellt
Sehe ich auch so, dagegen ist die UEFA ein Wohltätigkeitsverein ![]()
Hallo,
1 x Kroatien geht an Torcida04
1 x Deutschland geht an Uppdahoe
alles andere per PN
sorry den anderen, bin nach Reihenfolge Eingang gegangen.
Gruß vds
Oh sorry,
Voucher ist Katg.:4 und für den habe ich eine Vollmacht von einem Kumpel bekommen.
Da dieses in Verbindung mit meinen zwei Voucher steht, versuche ich es vor Ort auch einzulösen,kann natürlich keine Garantie geben!
Das Kroatien Ticket ist dank Brasitool sicher, steht auf meinem Namen und muß ich auch vor Ort abholen.
Natürlich Originalpreis + Bier für Brasi den Toolerfinder
24:00 Uhr gebe ich Bescheid, falls einer darunter ist dem ich noch einen Gefallen schulde, wird dieser bevorzugt.
Gruß Vds
Hallo Gemeinde,
biete 1 x Kroatien - Portugal Katg.:3
und 1 x Deutschland - Slowakei Katg.3 Voucher
Keine PN, nur hier !!!
Gruss Vds ![]()
Machte auf jeden Fall den Eindruck eines sympathischen und bescheidenen Zeitgenossen, brachte uns aber leider fußballerisch nicht weiter.
Habe nicht ganz so viele für das Spiel weitergegeben. 1x Kategorie 3 Mittelrang Reihe 1 als Notfall in der Schatulle gelassen
.Kann ich dir vererben, bin ca.15-16Uhr auf dem Tooortreffen ![]()
Kristallisiert sich ja jetzt doch so langsam raus, dass die Russen da gestern wohl eine sehr, sehr aktive, aggressive Rolle gespielt haben. Mehrere Quellen gelesen, dass die regelrecht Jagd auf die Engländer gemacht haben.
In das Drecksland werden mich 2018 keine 10 Pferde bekommen.
Obwohl ich es nach den Vorkommnissen am 21.06.98 gut fand, das viele ausländische Fußballfans den Weg nach Deutschland trotzdem auf sich genommen haben. ![]()