der FC ist einer der wenigen Clubs dem ich zutraue unseren Auswärtsfanrekord zu brechen
Glückwunsch, habt ihr euch verdient. Und viel Spaß auf Europa Tournee
der FC ist einer der wenigen Clubs dem ich zutraue unseren Auswärtsfanrekord zu brechen
Glückwunsch für eine sehr gute Saison mit dem verdienten Lohn - Europapokal.
Glückwunsch für eine sehr gute Saison mit dem verdienten Lohn - Europapokal.
Na ja, den Pokal haben sie noch nicht, erstmal nur die Teilnahme...
GW- bärenstarke Saison!! Macht was draus!
Stöger ist für mich DER Trainer der ersten Liga. Weil er langfristig konzeptionell arbeiten kann!
Da kann ich mir in etwa vorstellen, was das heute für den FC nach 25 Jahren bedeutet.
Das is aber auch ne reife Leistung, so lange trotz größtenteils Erstliga-Zugehörigkeit nicht die Europa-Plätze zu erreichen. Diese Negativ-Serie ist auch eine für die Ewigkeit
kaum was los hier. Alle noch besoffen?
Liebe Kölner,
Herzlichen Glückwunsch. Ich muss neidvoll anerkennen, dass es vollkommen verdient ist.
In Europa kennt euch natürlich keine Sau. Dennoch viel Glück
http://www.fussball.news/koelns-modeste…/?from=tooor.de
Modeste : " Ich hoffe , daß ich bleibe " .....
Hat er einen Vetrag , der am 30. Juni beendet ist und noch keinen neuen vorgelegt bekommen ?
Wenn ich so einen Scheiss lese....die sollen einfach mal ihre halten und ihre Verträge bis zum Ende erfüllen . Wenns geht von beiden Seiten
sieht so aus als ob die Kölner sich nicht mehr mit uns abgeben
Danke für die GLÜCKWÜNSCHE !!!
Dicke Birne lässt nach und Terminplanung kann losgehen
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2435312.html
Gruß vds
Dicke @Birne soll das ne Anspielung sein
Dicke @Birne soll das ne Anspielung sein
![]()
Die Wortwahl ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären zufällig und nicht beabsichtigt!
VIELEN DANK AN ALLE GRATULANTEN !!!!! einfach Wahnsinn was hier los war und immer noch los ist...nein bin jetzt nicht mehr beschwippst
Das musste man erstmal nen Tag verarbeiten.
Dafür hat der Express natürlich direkt nachgelegt: http://www.express.de/sport/fussball…league-26941860
VIELEN DANK AN ALLE GRATULANTEN !!!!! einfach Wahnsinn was hier los war und immer noch los ist...nein bin jetzt nicht mehr beschwippst
es war der Hammer
glückwunsch...großartige leistung...sehr verdient das meine ich ehrlich!!1!!
pps... muss sagen als ich all diese freudigen menschen gesehen habe, die so glücklich waren als hätten sie nach 4 wochen ohne wasser 3 tropfen von selbigem geschenkt bekommen war ich schon berührt und musste eine träne weg wischen.
war beim letzten internationalen spiel vor 25 jahren auch im stadion, daher schau ich international auch mal wieder vorbei. suggi...sorg dafür das bier nicht alkfrei ist.
![]()
Halte ich auch für möglich.
Aber dazu bedarf es eines Gegners, der auch halbwegs vernünftig per Pkw/Bus erreichbar ist, kein ganz kleines Stadion hat (das er mit den eigenen Leuten nicht voll bekommt) und einen freien Vorverkauf macht.
Also am besten irgendwas in Frankreich.
Das musste man erstmal nen Tag verarbeiten.
Dafür hat der Express natürlich direkt nachgelegt: http://www.express.de/sport/fussball…league-26941860
wäre ich in dem Fall glatt dafür.. Aber RB wird zur Not der UEFA nen schönen Sponsoring-Vertrag avisieren, dann läuft das bei denen
glückwunsch...großartige leistung...sehr verdient
das meine ich ehrlich!!1!!
pps... muss sagen als ich all diese freudigen menschen gesehen habe, die so glücklich waren als hätten sie nach 4 wochen ohne wasser 3 tropfen von selbigem geschenkt bekommen war ich schon berührt und musste eine träne weg wischen.
war beim letzten internationalen spiel vor 25 jahren auch im stadion, daher schau ich international auch mal wieder vorbei. suggi...sorg dafür das bier nicht alkfrei ist.
ich hab auch noch die Karte vom celtic spiel....
Der Kreis schließt sich endlich.
Ein Tränchen ist auch bei mir geflossen....
wäre ich in dem Fall glatt dafür.. Aber RB wird zur Not der UEFA nen schönen Sponsoring-Vertrag avisieren, dann läuft das bei denen
Ich denke auch das die Korrupten von der FIFA es schon richten werden
mal unabhängig ob modeste geht oder nicht...cordoba ist doch wohl ein witz oder? das ist für mich kein spieler den man stürmer nennen darf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!