Beiträge von vds nievenheim
-
-
Hallo zusammen,
ich Biete:
4 x Frankreich - Albanien Kategorie: 3
4 x Slowakei - England Kategorie: 4
4 x VF in Marseille Kategorie: 3
4 x VF in Marseille Kategorie: 2
2 x HF in Marseille Kategorie: 3ich Suche:
4-6 x HF in Lyon Kategorie: 3 oder 4
4 x Finale Kategorie: 4Nur Tausch mit Wertausgleich und kein Verkauf !!!
Gruss Vds

-
-
-
-
-
-
davor kam als die WM in den Norden kam
Gesehen, war auch gut

rausmade: TV Tipps, habe ich erst später gesehen,sorry

-
Hallo Tooorler,
auf Phoenix läuft gerade Pioniere der Bundesliga,
danach Kicker,Zocker und Rebellen !!!

Gruss Vds
-
-
Schmadtke: Kein "Nein" zu weiteren Neuen:
Sauber,spricht mal wieder für Schmadtkes Weitsicht !!!

-
Von wegen:
1. FC Köln hat Douglas und Carlos Zambrano auf der Liste:
http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,31129974.html
Bitte nicht Zambrano!

Dann bekomme ich auch eine Krise, wenn wir den Amokläufer holen !!!

-
Kann ich verstehen

Wieso ? Charakterlich ?
War doch beim BvB ein guter,danach komischer Weise nicht mehr (wegen Verletzungspech ?). Meiner Meinung nach wäre es ein Versuch wert, da vertraue ich ganz dem Trainerteam !
-
Sugar , bist Du es ?

-
Wenn sie so aktiv ist wie du, sehen wir ihren nächsten Post 2016.

Gut erkannt, rechtzeitig zur EM

-
Huhu Töchterchen,
herzlich willkommen im Forum

-
Glückwunsch,
mir FC-ler wir schon wieder Angst und Bange vor Sonntag !!!

-
-
Alles Gute zum 66

Mit 66 Jahren, da fängt das sportliche Leben (hoffentlich) erst richtig an !!!



-
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!



