Schmadtke: Kein "Nein" zu weiteren Neuen:
Sauber,spricht mal wieder für Schmadtkes Weitsicht !!! ![]()
Schmadtke: Kein "Nein" zu weiteren Neuen:
Sauber,spricht mal wieder für Schmadtkes Weitsicht !!! ![]()
Von wegen:
1. FC Köln hat Douglas und Carlos Zambrano auf der Liste:
http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,31129974.html
Bitte nicht Zambrano!
Dann bekomme ich auch eine Krise, wenn wir den Amokläufer holen !!! ![]()
Kann ich verstehen
Wieso ? Charakterlich ?
War doch beim BvB ein guter,danach komischer Weise nicht mehr (wegen Verletzungspech ?). Meiner Meinung nach wäre es ein Versuch wert, da vertraue ich ganz dem Trainerteam ! ![]()
Sugar , bist Du es ?
![]()
Wenn sie so aktiv ist wie du, sehen wir ihren nächsten Post 2016.
Gut erkannt, rechtzeitig zur EM ![]()
Huhu Töchterchen,
herzlich willkommen im Forum
![]()
Glückwunsch,
mir FC-ler wir schon wieder Angst und Bange vor Sonntag !!!
![]()
Alles Gute zum 66
Mit 66 Jahren, da fängt das sportliche Leben (hoffentlich) erst richtig an !!! ![]()
![]()
![]()
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer Kontolleure am Drehkreuz,wenn die aber gerade beschäftigt sind, einfach durchgehen ! Wenn nicht, dann wirst du freundlich aufgefordert deinen Ausweis zu zeigen und dann sofort dort Nachzahlung ! Versuch auf jeden Fall dein Glück ![]()
wie sieht das beim EffZeh eigentlich mit den Kontrollen der ermäßigten Karten aus? Aufwertung machen oder wird eh nicht geguggt?
Auch dabei Vds und 2 Kumpels![]()
Alles anzeigenSo, wer ist denn alles Donnerstag in Warschau am Start? Kennt jemand eine gute Location, die wir nehmen können?
Ich bin ab Dienstag Abend in Warschau und kann ggf. auch ne Reservierung übernehmen, wenn wir uns auf ne Location verständigt bekommen.
Also Vorschläge hier rein, Teilnehmer auch.
Termin: 28.06.2012
Teilnehmer:
vmäxchen
muschi
Norton + 2 Freunde
burns
svwcologne
leloup + christa111
Batzi + analjoe
Dynamo
Spock
Lawless
Gordon_Gecko
Arnibanani (gesperrt, gelb-rot)
Majobgl
eltren
Treffpunkt:
Do.: Hardrock Cafe Warschau
Guckst du hier: Hard Rock Cafe Warsaw, Złota, Warschau, Poland - Google Maps
Vielleicht sollte ich mal beim M.Rust nachfragen,ob der Zeit hat.Bei dem ging doch auch alles ohne Papiere![]()
laut auswärtigem amt reicht das für die ukraine nicht:
"Das Auswärtige Amt weist darauf hin, dass bei der Einreise mit dem Pkw an den Grenzübergangsstellen mit mehrstündigen Wartezeiten zu rechnen ist. Als Nachweis dafür, dass es sich um ein rechtmäßig genutztes Fahrzeug handelt, muss der im Fahrzeugschein eingetragene Halter zu den Insassen des Fahrzeugs gehören oder eine Vollmacht des Fahrzeughalters zur Nutzung mit Unterschriftsbeglaubigung, Apostille und Übersetzung in die ukrainische Sprache mitführen."
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweise
Danke hupfl,
ich glaube wir müßen unsere Hausaufgaben nochmal überprüfen![]()
Wir reisen mit einem Firmenwagen an, ich habe irgendwo gelsesn das eich eine Vollmacht für den Wagen brauche
Finde es aber nicht wieder
Wir reisen auch mit einem Firmenwagen an. Kumpel sagte gestern,das er von seiner Firma die schriftliche Vollmacht bekommen hat.So das er die Erlaubnis vom Eigentümer hat,mit dem Wagen nach Polen und UA zu fahren.
Alles anzeigenHallo,
kann euch ein Hotelzimmer/Blockhausstyle (bis zu vier Personen) in einer Datschagegend und 5km vom Flughafen Zhulynai anbieten.
Daten:
Kosten 150 Euro für vier Personen (zwei getrennte Zimmer) / Nacht
In Ausnahme auch 5-6 Personen möglich5km zum Flughafen Zhulyani
20 km zur Kreschatyk (City)
Der Besitzer spricht perfektes Deutsch und leitet das Hotel familienfreundlich
Flughafenshuttle für ca. €1o
Genereller Shuttleservice zu günstigen Konditionen
Nächste Bushaltestelle 800m
Restaurant im Hotel
Billardsaal
Sauna auf dem Hotelzimmer !!!
Gartenfete (Schaschlik, Vodka u. Bier....) am Samstag den 30.06 mit bis zu 40 Toorler möglich bei einem Unkostenbeitrag von ca 20 Euro/Person ( danach Absacker in der City)
Hotelbesitzer hat eigene Fahrer in die City ( € 20) und macht bei Interesse Sightseeingtour ( Sophienkirche, Kloster.....), sowie kümmert/hilft er euch bei Anliegen (Sim-Karte, Zugtickets, Fahrpläne / Verbindungen.....)
und und und....Deadline für Finalwochenende am Montag 18.00 Uhr und abzugeben an mir bekannte User mit 50% Anzahlung!
Für die Gruppenspiele und das Viertelfinale sind auch DZ für 50 Euro noch frei !
Gruss
bb
Hallo bb,
PN
Gruss Vds
Das hört sich sehr gut an, aber habe leider heute Nachmittag das 2*Hotel von der UEFA Seite gebucht.Bei dieser Unterkunft wäre die Quote sicher sehr hoch, die Heimreise wieder mit unserem Auto anzutreten![]()
Gruss Vds
Block 49 - Reihe 9 - Kat.:3
und 3 Kumpels
Block 49 - Reihe 9 - Kat.:3![]()
Schnellere Einreise mit Eintrittskarten ![]()
Ukraine vereinfacht Grenzkontrollen fr Fuball-EM-Fans | Nachrichten Kuvi