1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. vds nievenheim
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von vds nievenheim

  • Archiv 1. FC Köln

    • vds nievenheim
    • 20. September 2013 um 15:56

    Immer Kontolleure am Drehkreuz,wenn die aber gerade beschäftigt sind, einfach durchgehen ! Wenn nicht, dann wirst du freundlich aufgefordert deinen Ausweis zu zeigen und dann sofort dort Nachzahlung ! Versuch auf jeden Fall dein Glück ;)

    Zitat von FBGzum3.

    :winke:

    wie sieht das beim EffZeh eigentlich mit den Kontrollen der ermäßigten Karten aus? Aufwertung machen oder wird eh nicht geguggt?

  • Fantreffen #30 Halbfinale Deutschland - Italien

    • vds nievenheim
    • 26. Juni 2012 um 17:40

    Auch dabei Vds und 2 Kumpels:winke:

    Zitat von Norton51

    So, wer ist denn alles Donnerstag in Warschau am Start? Kennt jemand eine gute Location, die wir nehmen können?

    Ich bin ab Dienstag Abend in Warschau und kann ggf. auch ne Reservierung übernehmen, wenn wir uns auf ne Location verständigt bekommen.

    Also Vorschläge hier rein, Teilnehmer auch. :winke:


    Termin: 28.06.2012


    Teilnehmer:

    vmäxchen
    muschi
    Norton + 2 Freunde
    burns
    svwcologne
    leloup + christa111
    Batzi + analjoe
    Dynamo
    Spock
    Lawless
    Gordon_Gecko
    Arnibanani (gesperrt, gelb-rot)
    Majobgl
    eltren


    Treffpunkt:

    Do.: Hardrock Cafe Warschau

    Guckst du hier: Hard Rock Cafe Warsaw, Złota, Warschau, Poland - Google Maps

    Alles anzeigen
  • Grenzabwicklung Polen/Ukraine

    • vds nievenheim
    • 28. Mai 2012 um 21:59

    Vielleicht sollte ich mal beim M.Rust nachfragen,ob der Zeit hat.Bei dem ging doch auch alles ohne Papiere:mrgreen:

  • Grenzabwicklung Polen/Ukraine

    • vds nievenheim
    • 27. Mai 2012 um 20:59
    Zitat von hupfl

    laut auswärtigem amt reicht das für die ukraine nicht:

    "Das Auswärtige Amt weist darauf hin, dass bei der Einreise mit dem Pkw an den Grenzübergangsstellen mit mehrstündigen Wartezeiten zu rechnen ist. Als Nachweis dafür, dass es sich um ein rechtmäßig genutztes Fahrzeug handelt, muss der im Fahrzeugschein eingetragene Halter zu den Insassen des Fahrzeugs gehören oder eine Vollmacht des Fahrzeughalters zur Nutzung mit Unterschriftsbeglaubigung, Apostille und Übersetzung in die ukrainische Sprache mitführen."

    Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweise

    Danke hupfl,
    ich glaube wir müßen unsere Hausaufgaben nochmal überprüfen:gruebel:

  • Grenzabwicklung Polen/Ukraine

    • vds nievenheim
    • 27. Mai 2012 um 11:14
    Zitat von stephan1310

    Wir reisen mit einem Firmenwagen an, ich habe irgendwo gelsesn das eich eine Vollmacht für den Wagen brauche:gruebel:

    Finde es aber nicht wieder:autsch:

    Wir reisen auch mit einem Firmenwagen an. Kumpel sagte gestern,das er von seiner Firma die schriftliche Vollmacht bekommen hat.So das er die Erlaubnis vom Eigentümer hat,mit dem Wagen nach Polen und UA zu fahren.

  • (B) Hotel in Kiew für alle Spiele, auch Finalwochenende

    • vds nievenheim
    • 20. Mai 2012 um 12:17
    Zitat von billyboy

    Hallo,

    kann euch ein Hotelzimmer/Blockhausstyle (bis zu vier Personen) in einer Datschagegend und 5km vom Flughafen Zhulynai anbieten.

    Daten:

    Kosten 150 Euro für vier Personen (zwei getrennte Zimmer) / Nacht
    In Ausnahme auch 5-6 Personen möglich

    5km zum Flughafen Zhulyani
    20 km zur Kreschatyk (City)
    Der Besitzer spricht perfektes Deutsch und leitet das Hotel familienfreundlich
    Flughafenshuttle für ca. €1o
    Genereller Shuttleservice zu günstigen Konditionen
    Nächste Bushaltestelle 800m
    Restaurant im Hotel
    Billardsaal
    Sauna auf dem Hotelzimmer !!!:klatsch:
    Gartenfete (Schaschlik, Vodka u. Bier....) am Samstag den 30.06 mit bis zu 40 Toorler möglich bei einem Unkostenbeitrag von ca 20 Euro/Person ( danach Absacker in der City :gruebel: )
    Hotelbesitzer hat eigene Fahrer in die City ( € 20) und macht bei Interesse Sightseeingtour ( Sophienkirche, Kloster.....), sowie kümmert/hilft er euch bei Anliegen (Sim-Karte, Zugtickets, Fahrpläne / Verbindungen.....)
    und und und....

    Deadline für Finalwochenende am Montag 18.00 Uhr und abzugeben an mir bekannte User mit 50% Anzahlung!

    Für die Gruppenspiele und das Viertelfinale sind auch DZ für 50 Euro noch frei !

    Gruss
    bb

    Alles anzeigen

    Hallo bb,
    PN

    Gruss Vds

  • (B) Hotel in Kiew für alle Spiele, auch Finalwochenende

    • vds nievenheim
    • 17. Mai 2012 um 21:09

    Das hört sich sehr gut an, aber habe leider heute Nachmittag das 2*Hotel von der UEFA Seite gebucht.Bei dieser Unterkunft wäre die Quote sicher sehr hoch, die Heimreise wieder mit unserem Auto anzutreten:cry:

    Gruss Vds

  • EM-FINALE---Stadiontreffpunkt Block YXZ

    • vds nievenheim
    • 10. Mai 2012 um 20:33
    Zitat von vds nievenheim

    Block 49 - Reihe 9 - Kat.:3:winke:

    und 3 Kumpels

  • EM-FINALE---Stadiontreffpunkt Block YXZ

    • vds nievenheim
    • 10. Mai 2012 um 20:28

    Block 49 - Reihe 9 - Kat.:3:winke:

  • Reiseplanung Ukraine

    • vds nievenheim
    • 16. Januar 2012 um 17:47

    Schnellere Einreise mit Eintrittskarten :)


    Ukraine vereinfacht Grenzkontrollen fr Fuball-EM-Fans | Nachrichten Kuvi

  • Wer ist bei welchem Spiel?

    • vds nievenheim
    • 8. Januar 2012 um 17:53

    #30 = D - England (Vds + 3) :klatsch:
    #31 = Holland - D (Vds + 3) :klatsch:

  • EM 2012 - Resale

    • vds nievenheim
    • 11. Dezember 2011 um 18:50

    Jetzt wieder jede Menge im Angebot:gruebel:

  • Reiseplanung Ukraine

    • vds nievenheim
    • 4. Dezember 2011 um 20:04
    Zitat von Gazelle

    Fährt eigentlich jemand für die gesamte oder einen größeren Teil der Vorrunde in die Ukraine?

    Mein Plan war/ist 8.-20.6.2012 Ukraine mit Besuch der Spiele:
    #4, Sa. 9.6., D-POR, Lemberg
    #8, Mo 11.6., UKR-SWE, Kiew
    #12, Mi. 13.6., NED-D, Kharkiv
    #15, Fr. 15.6., SWE-ENG, Kiew
    #20, So. 17.6, DEN-D, Lemberg
    #24, Di. 19.6., SWE-FRA, Kiew

    Ich hab schon vor ner Ewigkeit diesen Flug gebucht:
    LH 3004 08. Juni DUESSELDORF - KIEV 11:10 Uhr - 14:50 Uhr
    LH 3005 20. Juni KIEV - DUESSELDORF 15:40 Uhr - 17:20 Uhr

    "Basiscamp" würde in Kiew Sinn machen. Für Lemberg hab ich schon mal in den Spielnächten nen Bett in dem Tooor-Hostel gebucht (30€/Nacht in Mehrbettzimmer). Hotel/Hostel in Kiev und Kharkiv hab ich noch keins. Zu den Deutschlandspielen würde ich dann mit den Zug/Nachtzug fahren. Laut Homepage soll man z.B. nach Lemberg in 4,5 Stunden kommen und Zugfahren vergleichsweise günstig sein.

    Hat jemand Ahnung von den Zugverbindungen zwischen Kiew und Lemberg/Kharkiv.
    Hat jemand nen Tip für nen guten/zentrale/günstige Unterkunft (App./Hotel/Hostel/privat) in Kiew bzw. für die Spielnacht in Kharkiv.
    Hat jemand Lust die Vorrunde in der Ukraine zusammen zu planen?
    :winke:

    Alles anzeigen



    Wir haben ein Tip (Hotel 36 € DZ in Kiew) von einer Ukrainerin bekommen,wollten es auf der Homepage des Hotels buchen,ging aber nicht ! Dann hat Sie für uns angerufen und bekam raus,das die Buchungen von den kleinen Hotels erst im neuen Jahr angenommen werden dürfen.Befehl kam von der Regierung,die möchte das erst die großen Hotels gebucht werden.Auf die DZ könnte aber noch einen Aufschlag von 100% kommen,da es dann pro Person 36 € wäre,könnten wir sehr gut damit leben.Sobald wir unsere 2 DZ zu diesen Bedingungen gebucht bekommen würden,gebe ich natürlich den Link des Hotels im Forum bekannt.:winke:

    Gruss Vds

  • Archiv 1. FC Köln

    • vds nievenheim
    • 13. November 2011 um 21:24
    Zitat von mario3101

    Zeigt das er weiter im Verein bleiben will auch ohne WO oder sollte WO vielleicht doch besser vorbereitet gewesen sein und hat einige ins vertrauen gezogen mal sehen wer heut Abend Interimspräsident wird.

    Ich hoffe das er mit seinem Rücktritt den Heckenschützen die Munition genommen hat und somit vertraute Leute den Weg weiter gehen können.

  • Archiv 1. FC Köln

    • vds nievenheim
    • 13. November 2011 um 21:02
    Zitat von mario3101

    Sugar die Zeiten haben sich geändert ein Verein zum anfassen gut und schoen aber das wird kein Verein sein der Erfolg hat. Letztlich kann der fc stolz sein so einen Präsidenten gehabt zu haben. Er hat Türen geöffnet und dies auch bei Transfers. Es ist grad bei ausländischen Spielern ein Unterschied ob es heißt da kommt der Präsident vom fc der Herr Müller-********* oder da kommt Wolfgang overath, Präsident vom FC. So zieht es sich überall durch. Und ich bleibe dabei die Ablösung von wo will nur eine Minderheit. Dies heute wird unsere zukunft negativ beeinflussen.
    Das er heute seinen Rücktritt begannt gibt ohne wen zu informieren ist auch klar. Es ist so viel durchgesickert und immer wieder gab es einen Maulwurf. Ich denke das wollte WO vermeiden.

    Wer glaubt in der heutigen Zeit ohne Investor erfolgreich Fußball spielen zu koennen dem wird bald der Spaß am Fußball vergehen.


    Aber alles wird gut wenn heute der verwaltungsrat den wemze als Interimspräsident ernennt ich glaub dann ertranken sich die 30 Fanclubs im Rhein Und ich lach mich kaputt

    Ich bin auch deiner meinung und pro WO,was mich nur wundert,ist das der wernze sich unter diesen umständen noch zur wahl gestellt hat.

  • Archiv 1. FC Köln

    • vds nievenheim
    • 13. November 2011 um 20:23

    (Siehe fc-reloaded.de) Für die beiden Mitglieder-Sitze im Gremium, die erstmals besetzt werden, gibt es fünf Kandidaten, unter anderem Stadionsprecher Michael Trippel sowie Jörg Heyer, den die Mitglieder-Initiative FC-Re-loaded von Stefan Müller-Römer ins Rennen schickt.:winke:

    Zitat von MustermannBln

    Passt ja zur 5. Jahreszeit......:huebscher::huebscher:

    Was ist der Müller-Dingenskir hen für einer?:gruebel:

  • Resale Verkaufsthread

    • vds nievenheim
    • 30. Oktober 2011 um 20:48

    Ebenfalls Rückzahlung von der UEFA am 27.10.11 erhalten:klatsch:

  • 4x#25 + 4#29

    • vds nievenheim
    • 9. Oktober 2011 um 19:49

    Hallo,

    4 x #29 geht an User rest:winke:
    4 x #25 geht an User hollixxl (warte noch auf entgültige Zusage):winke:

    Den anderen wünsche ich noch viel Erfolg bei der Kartenjagd !!!

    Gruss

    Vds

  • 4x#25 + 4#29

    • vds nievenheim
    • 8. Oktober 2011 um 18:06

    Da unsere EM-Tour jetzt festgelegt ist,möchte ich 2 Spiele aus dem Resale anbieten:

    4 x Spiel 25 Viertelfinale Warschau Kategorie 2 (320€ + 20€ + 32€ + Versand)
    4 x Spiel 29 Halbfinale Donezk Kategorie 3 (180€ + 20€ + 18€ + Versand)

    fairer Weise („Ticketchef“) bleibt das Angebot bis Sonntag 17:00 Uhr unbeantwortet !
    Dann werde ich mich entscheiden oder die Karten gehen bei keiner Nachfrage wieder ins Resale.:winke:

  • EM 2012 - Resale

    • vds nievenheim
    • 25. September 2011 um 19:59
    Zitat von Peelinger

    Gleich wirds grün!!!

    Im Moment mehr lila als alles andere:gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.235 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 877 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.508 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.369 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 48 Mitglieder und 2.004 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • bayern2001
  • bert
  • Bilbo
  • Christian
  • Daniel Düsentrieb
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Doro
  • Eggi91
  • Ekken
  • fabian17
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • Gegge
  • GussowCalcio
  • hanswurst
  • Harry54
  • horchi
  • jambo
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • julli
  • luki94
  • manuel87
  • markei007
  • mecki95
  • Mehmet Scholl
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Pat.B.
  • Pruggel
  • qpipsge
  • Rene209
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Unikat
  • volkspark
  • Wombel31
  • zerobby
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen