Immer Kontolleure am Drehkreuz,wenn die aber gerade beschäftigt sind, einfach durchgehen ! Wenn nicht, dann wirst du freundlich aufgefordert deinen Ausweis zu zeigen und dann sofort dort Nachzahlung ! Versuch auf jeden Fall dein Glück ![]()
wie sieht das beim EffZeh eigentlich mit den Kontrollen der ermäßigten Karten aus? Aufwertung machen oder wird eh nicht geguggt?