#30 = D - England (Vds + 3) ![]()
#31 = Holland - D (Vds + 3) ![]()
Beiträge von vds nievenheim
-
-
Jetzt wieder jede Menge im Angebot

-
Alles anzeigen
Fährt eigentlich jemand für die gesamte oder einen größeren Teil der Vorrunde in die Ukraine?
Mein Plan war/ist 8.-20.6.2012 Ukraine mit Besuch der Spiele:
#4, Sa. 9.6., D-POR, Lemberg
#8, Mo 11.6., UKR-SWE, Kiew
#12, Mi. 13.6., NED-D, Kharkiv
#15, Fr. 15.6., SWE-ENG, Kiew
#20, So. 17.6, DEN-D, Lemberg
#24, Di. 19.6., SWE-FRA, KiewIch hab schon vor ner Ewigkeit diesen Flug gebucht:
LH 3004 08. Juni DUESSELDORF - KIEV 11:10 Uhr - 14:50 Uhr
LH 3005 20. Juni KIEV - DUESSELDORF 15:40 Uhr - 17:20 Uhr"Basiscamp" würde in Kiew Sinn machen. Für Lemberg hab ich schon mal in den Spielnächten nen Bett in dem Tooor-Hostel gebucht (30€/Nacht in Mehrbettzimmer). Hotel/Hostel in Kiev und Kharkiv hab ich noch keins. Zu den Deutschlandspielen würde ich dann mit den Zug/Nachtzug fahren. Laut Homepage soll man z.B. nach Lemberg in 4,5 Stunden kommen und Zugfahren vergleichsweise günstig sein.
Hat jemand Ahnung von den Zugverbindungen zwischen Kiew und Lemberg/Kharkiv.
Hat jemand nen Tip für nen guten/zentrale/günstige Unterkunft (App./Hotel/Hostel/privat) in Kiew bzw. für die Spielnacht in Kharkiv.
Hat jemand Lust die Vorrunde in der Ukraine zusammen zu planen?
Wir haben ein Tip (Hotel 36 € DZ in Kiew) von einer Ukrainerin bekommen,wollten es auf der Homepage des Hotels buchen,ging aber nicht ! Dann hat Sie für uns angerufen und bekam raus,das die Buchungen von den kleinen Hotels erst im neuen Jahr angenommen werden dürfen.Befehl kam von der Regierung,die möchte das erst die großen Hotels gebucht werden.Auf die DZ könnte aber noch einen Aufschlag von 100% kommen,da es dann pro Person 36 € wäre,könnten wir sehr gut damit leben.Sobald wir unsere 2 DZ zu diesen Bedingungen gebucht bekommen würden,gebe ich natürlich den Link des Hotels im Forum bekannt.
Gruss Vds
-
Zeigt das er weiter im Verein bleiben will auch ohne WO oder sollte WO vielleicht doch besser vorbereitet gewesen sein und hat einige ins vertrauen gezogen mal sehen wer heut Abend Interimspräsident wird.
Ich hoffe das er mit seinem Rücktritt den Heckenschützen die Munition genommen hat und somit vertraute Leute den Weg weiter gehen können.
-
Sugar die Zeiten haben sich geändert ein Verein zum anfassen gut und schoen aber das wird kein Verein sein der Erfolg hat. Letztlich kann der fc stolz sein so einen Präsidenten gehabt zu haben. Er hat Türen geöffnet und dies auch bei Transfers. Es ist grad bei ausländischen Spielern ein Unterschied ob es heißt da kommt der Präsident vom fc der Herr Müller-********* oder da kommt Wolfgang overath, Präsident vom FC. So zieht es sich überall durch. Und ich bleibe dabei die Ablösung von wo will nur eine Minderheit. Dies heute wird unsere zukunft negativ beeinflussen.
Das er heute seinen Rücktritt begannt gibt ohne wen zu informieren ist auch klar. Es ist so viel durchgesickert und immer wieder gab es einen Maulwurf. Ich denke das wollte WO vermeiden.Wer glaubt in der heutigen Zeit ohne Investor erfolgreich Fußball spielen zu koennen dem wird bald der Spaß am Fußball vergehen.
Aber alles wird gut wenn heute der verwaltungsrat den wemze als Interimspräsident ernennt ich glaub dann ertranken sich die 30 Fanclubs im Rhein Und ich lach mich kaputt
Ich bin auch deiner meinung und pro WO,was mich nur wundert,ist das der wernze sich unter diesen umständen noch zur wahl gestellt hat.
-
(Siehe fc-reloaded.de) Für die beiden Mitglieder-Sitze im Gremium, die erstmals besetzt werden, gibt es fünf Kandidaten, unter anderem Stadionsprecher Michael Trippel sowie Jörg Heyer, den die Mitglieder-Initiative FC-Re-loaded von Stefan Müller-Römer ins Rennen schickt.

Passt ja zur 5. Jahreszeit......

Was ist der Müller-Dingenskir hen für einer?

-
Ebenfalls Rückzahlung von der UEFA am 27.10.11 erhalten

-
Hallo,
4 x #29 geht an User rest

4 x #25 geht an User hollixxl (warte noch auf entgültige Zusage)
Den anderen wünsche ich noch viel Erfolg bei der Kartenjagd !!!Gruss
Vds
-
Da unsere EM-Tour jetzt festgelegt ist,möchte ich 2 Spiele aus dem Resale anbieten:
4 x Spiel 25 Viertelfinale Warschau Kategorie 2 (320€ + 20€ + 32€ + Versand)
4 x Spiel 29 Halbfinale Donezk Kategorie 3 (180€ + 20€ + 18€ + Versand)fairer Weise („Ticketchef“) bleibt das Angebot bis Sonntag 17:00 Uhr unbeantwortet !
Dann werde ich mich entscheiden oder die Karten gehen bei keiner Nachfrage wieder ins Resale.
-
Gleich wirds grün!!!
Im Moment mehr lila als alles andere

-
Kann natürlich passieren, dass Du aus Versehen nen Zahlendreher mit einbaust-dann landet das Geld im Nirwana!

Bei der Abbuchung checken sie das natürlich sofort, bei der Rücküberweisung habe ich da meine Zweifel.
Das kann natürlich sein
,werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.
Danke für die Hilfe
-
Ich warte da auch noch drauf - hatte auch ne Mail hingeschrieben und bekam nach 10 Tagen die Antwort, dass man das Problem prüfen werde

Warte auch seit 07.09. auf Rückzahlung, geht das überhaupt über KK oder braucht der Platini eine andere Bankverbindung von mir

-
Fette Ausbeute!
GW

Danke,
ich denke nach Festlegung unserer Tour,bleibt noch 1 oder 2 Spiele
(je 4 Tickets)
fürs Tooor-Forum übrig
-
2 x Finale

Nach 3 Wochen Kartenjagd, den Urlaub doch nicht vergeudet !!!
4 x 25 cat 2
4 x 29 cat 3
4 x 30 cat 2und heute 10:44 Uhr endlich 4 x Finale cat 3

-
+6 =378
+8 = 386
-
Biete 4 x HF Donezk Kategorie 3
Suche 4 x VF Danzig Kategorie 3 oder 2
-
der is ooooch bald fällig

Freitagspiele sind die geilsten Spiele

Aber nicht in 12 Tagen. Auswärtssieg,Auswärtssieg !!!

-
-
Wir haben mit 4 Mann ein Appartment vom 15.06 - 17.06. im Pension 5-Haus gebucht.

-
Finale EM 08: Frankreich - Italien geht nicht !!! Hausaufgaben nicht gemacht, setzen sechs ?!