Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von vds nievenheim
-
-
Sauber und Glückwunsch !!!

-
...passt großteils. Außer bei dem zitierten Punkt: Es sieht zwar immer entweder gefährlich oder unnütz an, wenn man da hin und herschiebt, aber das hinten rausbolzen ist großer Quatsch. Das konnten Jürgen Kohler, Guido Buchwald und vor allem Auge schon nicht, haben es aber immer wieder gemacht. Heute wird von hinten aufgebaut - die langen Dinger kommen wie ein Flitzebogen wieder zurück.
Und ja, bin auch enttäuscht heute. Aber man muss sich trotzdem immer wieder an die Verletzten erinnern, die fehlen, gerade im Offensivspiel...Hatte ich aber auch so verstanden, das du mit dem hin und hergeschiebe auch die 1.Halbzeit gemeint hast. Ich fand die 1.Halbzeit von uns nahezu perfekt, tiefstehend, ballsicher, auch öfters zum Torwart zurück und dann kontrolliert in die Offensive, für mich absolutes Gift für die superschnellen Stürmer von LEV! Darum vor dem 2:1 für mich unverständlich, das Schindler sich nicht die gelbe Karte abholt und damit jetzt wahrscheinlich ein Jahr lang Freibier in der 5.Jahreszeit in LEV hat.
Wobei ich eigentlich (wenn es nicht um den FC geht) immer einen dicken Hals bei taktischen Fouls bekomme. -
Dankeschön @sugar,
dein Zeitaufwand und Einsatz müßte eigentlich mit einer deutschen Meisterschaft für deinen FC belohnt werden !!!

-
Herzlich willkommen

-
Schalke sollte eine Herzensangelegenheit sein. Millionär ist er doch auch so schon.
Aber was nutzen Ihm die ganzen Milliönchen, wenn am Ende seine Gesundheit ruiniert ist.

-
Herzlich willkommen

-
-
Herzlich willkommen

-
Wir können gerne was ausmachen: ab 14.00 Uhr an der Gaffelbude Süd.(neben Parkhauseinfahrt Stadion)Wer vorher schon da ist: ich bin ab ca 12.30 im Biergarten am Landhaus Kuckuck (300m vom Stadion weg)
Falls jemand was essen will, können wir auch im Taco Loco (oder wo anders?) reservieren.Taco Loco hört sich schon mal nicht schlecht an !!!

-
Glückwunsch zu diesem geilen Spiel !!!

-
@macadona is ne kölsche Jung!
mit nem kölsche Hätz !!!
-
Herzlich willkommen

-
Partizan away durchgebucht

Hier auch

-
KK hin oder her, nächste Woche wird das eine klare Angelegenheit

......dann musste aber nächste Woche im Gaffel den Jungs ein paar
in den Keller bringen !!! -
Gab es auch Bier?
Nein, nur Stuttgarter Hofbräu

-
Mahlzeit @sugar,
hatte jetzt eine Woche nach eurem karitativen Fest, mal die Zeit vielen Dank für das rundum gelungene Sommerfest zu sagen! Die Reise nach Wesseling hat sich in jedem Fall gelohnt, denn für das leibliche Wohl war bei guter Musik mit Kaltgetränken, Reibekuchen, Pommes, Kaffee und Kuchen und Slusheis reichlich gesorgt. Respekt an die Organisatoren und die vielen fleißigen Helfer. Man konnte sehen wie viel Arbeit hinter dem Ganzen steckte, denn es war nicht nur für die Unterhaltung der Großen mit der einzigartigen Tombola, Rainer Mendel und Michael Trippel auf der Bühne gesorgt, sondern auch mit Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen. Auch das Wetter kam wie bestellt. Leider haben wir die Livemusik nicht mehr miterlebt, aber das war sicherlich ein weiteres Highlight. Wir kommen sehr gern im nächsten Jahr wieder!LG VdS

-
+ 5 heute aufe Arbeit

-
Alles anzeigen
1 QAT ECU
2 SEN NED
Galasek
Denis3 ENG IRN
Denis4 USA WAL
Galasek
Denis5 FRA AUS
Galasek