Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von vds nievenheim
-
-
Hallo @sugar,
ab morgen wieder im Rewe - Kaufrausch und somit deine sozialen Projekte unterstützen !!!Gruß VdS

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
sieht auf jeden Fall solide aus, was S04 kickt aber es werden auch wieder Niederlagen kommen und dann kommt’s drauf an wie man darauf reagiert. Kennen wir ja vom Effzeh auch aus diversen Abstiegssaisons wo man zwischendurch dachte: „yes, wir sind wieder dran und eigentlich gar nicht sooo scheiße“
Vor paar Wochen schien Bochum mit ihrer Heimserie drauf und dran sich nach oben abzusetzen. Zwei Heimpleiten später ist man Letzter…das geht so schnell und da wird es bis Saisonende noch einige Wendungen geben.Aber klar, S04 hat jetzt wenigstens mal wieder eine Hand am Rettungsring…
Sie sollten sich aber auch ein kleines Polster vor den letzten 3 Spieltagen schaffen, denn da ist m.M. nach nicht mehr viel zu holen!
-
-
Mit Essen spielt man nicht.Ist das denn „Gäste“-geeignet?
Mit Essen spielt man nicht.Aber man erzählt, das zumindest Fohlen in Essen unter Naturschutz stehen!

-
Nit de Kopp inne Bütt stecke

Du bis ja schon ne richtige kölsche Jung !!!

-
Frohe Weihnacht euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe alle kleinen und großen Wünsche sind in Erfüllung gegangen!
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Sauber und Glückwunsch !!!

-
...passt großteils. Außer bei dem zitierten Punkt: Es sieht zwar immer entweder gefährlich oder unnütz an, wenn man da hin und herschiebt, aber das hinten rausbolzen ist großer Quatsch. Das konnten Jürgen Kohler, Guido Buchwald und vor allem Auge schon nicht, haben es aber immer wieder gemacht. Heute wird von hinten aufgebaut - die langen Dinger kommen wie ein Flitzebogen wieder zurück.
Und ja, bin auch enttäuscht heute. Aber man muss sich trotzdem immer wieder an die Verletzten erinnern, die fehlen, gerade im Offensivspiel...Hatte ich aber auch so verstanden, das du mit dem hin und hergeschiebe auch die 1.Halbzeit gemeint hast. Ich fand die 1.Halbzeit von uns nahezu perfekt, tiefstehend, ballsicher, auch öfters zum Torwart zurück und dann kontrolliert in die Offensive, für mich absolutes Gift für die superschnellen Stürmer von LEV! Darum vor dem 2:1 für mich unverständlich, das Schindler sich nicht die gelbe Karte abholt und damit jetzt wahrscheinlich ein Jahr lang Freibier in der 5.Jahreszeit in LEV hat.
Wobei ich eigentlich (wenn es nicht um den FC geht) immer einen dicken Hals bei taktischen Fouls bekomme. -
Dankeschön @sugar,
dein Zeitaufwand und Einsatz müßte eigentlich mit einer deutschen Meisterschaft für deinen FC belohnt werden !!!

-
Herzlich willkommen

-
Schalke sollte eine Herzensangelegenheit sein. Millionär ist er doch auch so schon.
Aber was nutzen Ihm die ganzen Milliönchen, wenn am Ende seine Gesundheit ruiniert ist.

-
Herzlich willkommen

-
-
Herzlich willkommen

-
Wir können gerne was ausmachen: ab 14.00 Uhr an der Gaffelbude Süd.(neben Parkhauseinfahrt Stadion)Wer vorher schon da ist: ich bin ab ca 12.30 im Biergarten am Landhaus Kuckuck (300m vom Stadion weg)
Falls jemand was essen will, können wir auch im Taco Loco (oder wo anders?) reservieren.Taco Loco hört sich schon mal nicht schlecht an !!!