wird im hertha-fred schon reichlich diskutiert;)
Beiträge von reichireich
-
-
na tolle Sache wieder, ist der boateng nicht eigentlich verletzt

hier wat offizielles vonner Hertha
HERTHA BSC nimmt Stellung zu Ermittlungen der Polizei gegenüber Ebert
Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC nimmt Stellung zu
verschiedenen Medienberichten, wonach die Berliner Polizei gegen den
Spieler Patrick Ebert wegen angeblicher Sachbeschädigung ermittelt.
In einem eindringlichen Gespräch hat die Geschäftsführung von HERTHA
BSC Patrick Ebert zu den Vorwürfen befragt. Patrick Ebert bestätigte
hierbei, dass er gemeinsam mit Kevin-Prince Boateng (Borussia
Dortmund) am frühen Mittwochmorgen gegen drei Uhr in der
Brandenburgischen Straße von einer Polizeistreife angehalten worden
sei. Die Polizisten hätten beide Spieler in der Nacht mit dem Vorwurf
der Sachbeschädigung konfrontiert und die Personalien festgestellt.Die Spieler waren nach eigener Aussage nach einer Geburtstagsfeier
zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Beide Spieler betonten gegenüber den
Beamten, dass der gegen sie erhobene Vorwurf jeglicher Grundlage
entbehrt. Patrick Ebert distanzierte sich in dem Gespräch gegenüber
der Geschäftsführung abermals davon. Um die Vorwürfe voll umfänglich
aufzuklären, hat Patrick Ebert einen Anwalt beauftragt. Auch HERTHA
BSC drängt auf eine eindeutige Klärung des Sachverhaltes und weist
daraufhin, dass für den Verein bis dahin die Unschuldsvermutung
bezüglich der Vorwürfe auf Sachbeschädigung gilt.Darüberhinaus duldet es HERTHA BSC jedoch nicht, dass ein Spieler
nach drei Uhr nachts unterwegs ist und wird gegen Patrick Ebert eine
empfindliche Geldstrafe aussprechen.Quelle: Pressemeldung
-
in Anlehnung an Berlin und seinem dritt-liebsten Verein...
Hertha oder Härta

-
GW nach Hamburg,
man sieht aber, dass die englichen Wochen schlauchen und manche doch auf dem Zahnfleisch kriechen.
So, nun gegen Gala weiterkommen

-
Ja also irgendwas ist da schiefgelaufen. Inzwischen hat auch jeder mind 0,03 Siege

für den 23. Spieltag erscheinen in der Gesamtübersicht 10 Punkte für jeden, deswegen 0,03 Siege für jeden.
Klickt man in dieser Übersicht auf den 23. Spieltag aieht man die realen Punkte, die man erreiicht hat. Mir fehlen dadurch 3 Punkte...

-
wundert mich, dass nicht wieder nach staatlicher Hilfe ala konjunkturpaket gerufen wird, wie damals, als das Kirchgebilde platzte...
Wenns gerecht zu gehen würde, müssten jetzt die ganzen Vereine in Europa erwischen, die über jahre schulden ohne ende machen und keinen interessierts

-
Ihr könnt mich alle mal

mal ganz ehrlich...... wer verlangt von nem Spitzenreiter Zauberfußball?????
Wichtig ist es, die entscheidenen Dinger zu machen - und so wir es zu Zeit umgesetzt. Mich interessiert kein Hacke, Spitze, 1,2,3 Fußball, wenn wir am Ende nur 16. werden würden.
100% Zustimmung
es wird uns schon seit wochen vorgeworfen, dass wir nicht ansehnlich spielen, aber wir sind erfolgreich!
sollten wir es wirklich schaffen, heißt es bestimmt , "ach die hertha, grottig meister geworden". hätten ja alle in unseren grottigen Spielenn, die wir gewonnen haben besser spielen könnnen und gewinnen können!
Meine Meinung

-
Nächste Woche schrumpft der Vorsprung

mal sehen...

-
Darf ich mal was fragen?
Was muss eigentlich noch passieren, damit bei euch mal die Hütte voll wird? Mehr als mit 4 Punkten Vorsprung an der Bundesligaspitze stehen geht doch eigentlich nicht.

Langweiliger Fußball, aber dafür erfolgreich. Dennoch schockiert mich der fehlende Support der Fans in einer so dermaßen großen Stadt! Da kam am Fernseher heute nichts rüber, aber vielleicht lag es auch an Premiere.

war wahrsscheinlich wieder zu schönes wetter;)
-
ganz und gar nicht.. meine prognose steht immer noch, dass wir spätestens am 28. spieltag da oben stehen

ich kann mich nur daran erinnern, dass ich zu marcelinhos zeiten auch mal gerne zur hertha gegangen bin (des öteren).. diese saison sicher nicht mehr.. aber kann euch ja auch egal sein

da waren wir aber auch oft ausrechenbar, da wurden 2 Spieler gegen ihn gestellt und dann war es vorbei mit seiner Herrlichkeit;)
hatten die bayern doch auch ähnliche probleme in der letzten zeit, dass ribery 2 gegenspieler auf den socken hatte und schon krankte das Spiel

-
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/104/461727/text/]Hertha - Leverkusen - Favres ewiges Spiel - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de[/url]
Hertha BSC setzt seinen Stil des hocheffizienten Defensivfußballs fort und gewinnt auch gegen Leverkusen mit einem Tor Unterschied. Doch selten hat ein Tabellenführer so langweiligen Fußball geboten.

es war wahrlich kein gutes Spiel heute, aber die Gegner waren aber auch nicht in der Lage Tore gegen uns zu schießen, bzw. halt entsprechend mehr zu schießen....
Am Ende zählt doch nur das Ergebnis *3Euroinsphrasenschweinwerf* und es fragt später keiner mehr nach...
Andere Mannschaften haben ne tolle Offensive und spielen nach vorne, sind aber hinten offen wie ein Scheunentor...
Wir spielen zur Zeit halt unglaublich effektiv und solange wir das noch 10 Spieltage durchhalten, ist mir das recht;)
-
am Spieltag 34 stehen 30.000 hinter euch

irgendwo leider, dass wir dann weg vom fenster sind.... aber wenn schon, dann am liebsten so

sind nur noch 10 Spieltage, werde von Spieltag zu Spieltag hibbeliger
-
oh man, was für ne schwere zeit...
die einen auf Platz eins und die anderen

Hertha und der KSC

-
*gähn*
da haste recht, an der spitze nichts neues

-
-
finde es absolut in Ordnung, mit Trauerflor zu spielen

leiderr muß ich bei solchen Aktionen daran denken wie 2001 die UEFA versagte und nicht den CL-Spieltag absagte nach den Anschlägen in New York

Geld regiert halt die Welt. Hatte auch gedacht, das die Teams von sich aus nicht spielen. Wenn ich mcih recht entsinne, dachte der BVB(glaube der war es) darüber nach, aber spielte dann doch
-
wird schwer im rückspiel, sollte es unentschieden bleiben

-
ick hätte noch Toooreros zu bieten

-
Und spucken und in die Eier greifen die ooch... ach nee dat sind ja die Holländer.

und die, die immer petzen, sind zum glück gestern alle ausgeschieden

-
wat fürn spiel, da gehts ab und hier och, sieehe cd. Auf gehts HSV