jetzt sind se besser, die hsver, haben schon mal nen tor geschossen![]()
Beiträge von reichireich
-
-
Servüs ! Üm wäs gehts hür?

was fürn ava -
wie in berlin, fehlen bloß noch die entsprechenden fehlentscheidungen des schiris

-
Ist ja völlig klar, dass jetzt ein gewisser Run auf die Karten los geht. Endlich mal kein Rumpelfußball mehr wie die Jahre zuvor... Und Geld bringts ja auch

-
viel hängt auch von der Spielstätte ab ... Das Olympiastadion ist wahrlich kein Schmuckstück und nicht jeder mag es. Außerdem ist man weit vom Spielgeschehen entfernt usw.
Alba und die Eisbären spielen in einer neuen, modernen Arena... das lockt mit Sicherheit pro Spiel einige Tausend "Stadiontouristen" und Event-Fans

da sind wa wieder bei der Stadiondiskussion, wie schon mal vor nem halben jahr

ich halte nen reines fußballstadion nachwievor am besten, so bis 60000 plätzen. Dann lässtt sich als fan auch mal Einfluß nehmen auf das Spiel. Nach einigen Jahren "graue Maus Fußball" spielen wir zum ersten mal flott oben mit.
meine mich zu errinnern, dass wir zw. 97-2000 so nen 50000er Schnitt hatten, natürlich auch geprägt vom aufstieg, klassenerhalt und CL-quali....
es wird eine unendliche Diskussion bleiben... Ich denke auch, dass Hertha froh sein kann, über den doch guten Zuspruch von Fans aus dem ehemaligen Osten..sind bestimmt so 7500 - 10000
-
es ist schon jetzt eine absolut geile Saison, die wir HAUPTSTÄDTER miterleben dürfen.

Jetzt stehen die Chancen so gut wie nie. Wir sollten alles versuchen, mindestens Platz 3 zu erreichen, zweiter wäre besser wg. der direkten Quali für die CL.
Richtungsweisend, wie Didi immer sagt, sind die Spiele gegen LEV und beeim VfB, sollten wir dabei das Optimum rausholen, ist alles möglich...
Im Heimspiel gegen GE alles klar zu machen, wäre die Sahnehaube

-
So saß bei den anderen spielen in der Vergangenheit auch schonn immer aus. wir waren dann immer mit dem Auto dort, um so einen Gästemarsch zu vermeiden. Saßßen auch schon mal im McD in dieser Passage, der dann von 14-jährigen Spacken zerlegt wurden. Dann heulten Sie, als die Polizei etwas durchgriff

-
mal sehen wieviel minuten sie hertha gönnen im stammtisch, gerade sind erst mal die rumpelfußballer vom s04 dran

-
Raffael - gegen eine kämpferische mannschaft brauchste den nicht aufstellen, zieht eh jedet Mal dat Bein zurückder rennt och immer mit ner flapppe rum, als wäre es ne strafe, dass er fussi spielen muß

-
das erwartet schwere Spiel und Drobny dazu. Zum glück vergeigt der CBler die 1000%ige, sonst wäre es schwer gewesen nach 0:2.
Aber wir haben ja einen, der dann alles entscheidet. Voronin Fußballgott

Nächste woche wird ein interessantes Spiel gegen LEV. da kann sich was entscheiden für uns...

-
Was für ein geiles Tor von Voronin. Weltklasse.

da isser slalom gefahren

-
Spitzenreiter spitzenreiter
wieder Woronin...

-
hsv kriegt haue
-
auf geht´s Hertha

-
He was geht ab... Wir holen die Meisterschaft... die Meister... he was geht ab

unser Lied

-

ich gucke Bayern-Hannover und einer mit nem schwarzen Trikot und DB drauf schießt ein Tor
bist schon beim richtigen spiel

-
voronin zum 2.

-
dzeko macht mir langsam angst
wechselt bestimmt zu bayern dann

-
herdda

und der ksc

-

xoroninedit
leider wieder chaoten im block