Dynamo spielt doch erst heute
und ich dachte, der Stolz des Ostens hatte doch gestern schon 4:3 gewonnen
Dynamo spielt doch erst heute
und ich dachte, der Stolz des Ostens hatte doch gestern schon 4:3 gewonnen
Das hat ja nun wirklich keiner kommen sehen dass der Korkut in Berlin nicht das Ruder herumreißt
man konnte im Stadion gleich nach 5 min sehen, dass es nichts wird. Ebenso denkt man, es kann eigentlich nicht mehr schlimmer werden, doch dann erinnert man sich, dass es sichja um Hertha handelt.
Keine Ahnung, ob man wegen einer möglichen Reli, doch noch einmal den Trainer wechselt. Heute sah es sehr deutlich nach direktem Abstieg aus
sollte man wissen Berlin ist eine Wasser- und Sumpflandschaft.
Wir in Charlottenburg versumpfen leider gerade
so jetzt aber das Ding nach Hause bringen
Verdienter Sieg, Platzwart hat gute Arbeit geleistet
Würde mal gerne die Transferbilanz von RBL
ab Liga 3 bis heute sehen ,ob da was verbrannt wurde wie bei Hertha
Den Gedanken hatten Musti und ich auch schon im Stadion. Mein Eindruck, wäre Windhorst nicht eingestiegen, gäbe es Hertha nicht mehr, schon die anderen Konstrukte mit KKR und irgendwelchen Hochzins-Anleihen waren schon sehr schwierig bzw. notwendig fürs Überleben....
Ansonsten war es heue einfach nur schlecht plus ordentlich minus auf das Torverhältnis. Neben 6 Spielern mit Corona sollen auch noch 7 aus dem Funktionsteam betroffen sein. Vor nem halben Jahr hätte man die ganze Mannschaft noch in Quarantäne geschickt
PS: ich hoffe, es finden sich neben Fürth noch 2 andere für die Plätze 17 und 16
Tja, einfach unfassbar, was da passiert. Wenn man bedenkt, dass man zu Saisonbeginn Transferüberschüsse machen musste, fragt man sich, wie kaputt der Verein bzw. die KGaA sein muss, dass 375 Mio versenkt wurden ohne jeglichen Ertrag.
Aber die Mitglieder scheint es ja nicht zu stören, wenn man sieht, dass der Präsi (Null-Ahnung vom Fussball) immer wiedergewählt wird. Der Großteil lebt in der Wagenburgmentalität "Fahne pur" und viel Hertha-DNA
Lief doch sauber durch
gut gezockt, der Karl. Glückwunsch nach dem verrückten Mixed-Wettbewerb
Da kann man bloss hoffen, dass bei einer möglichen Anlaufverkürzung bei den besten nicht wieder der Wind einschläft.
Was war das denn?
![]()
![]()
Hatte Sorge, dass Geiger alle ranführt und dann gucken die Deutschen in die Röhre, aber so
verrücktes Rennen...
jetzt Norwegen betroffen, ebenfalls eine Frau. Jetzt wird es albern
Das ist jawohl das lächerlichste Skispringen ever
ich kenn ja nicht die technischen Regeln im Detail, aber der Anzug ist doch der gleiche wie gestern bzw. vorgestern und kein Springer will gerade bei Olympia was riskieren mit dem Material
Unglaublich, die können doch nicht alle mit nicht regulären Anzügen springen? Das ist ein Skandal
und jetzt nicht mal mehr für den 2 Durchgang qualifiziert....
Wenn es eigene Verstösse sind, unglaublich amateurhaft.
Schon 2 Disqualifikationen im Mixed-Team-Wettbewerb Skispringen. AUT und JPN nur noch mit 3 SpringerInnen dabei. Es werden Verstöße beim Anzug vermutet
Althaus auch disqualifiziert, was ist da los
Schon 2 Disqualifikationen im Mixed-Team-Wettbewerb Skispringen. AUT und JPN nur noch mit 3 SpringerInnen dabei. Es werden Verstöße beim Anzug vermutet
Wahnsinn, das macht es aus im Vergelich zum Fussball, es kann alles passieren bis zur letzten Sekunde
Der Wahnsinn geht wieder los
verrückt, geiles Spiel