tach auch![]()
Beiträge von reichireich
-
-
von mir noch nträglich alles gute, "Erwachsener"

-
Glückwunsch aus der Hauptstadt

-
Wir hatten so was nicht...wir hatten ja gar nichts

wir hatten nur diese Indianer und Cowboys aus Plaste/Gummi, achja und NVA-Soldaten aus gleichem Material

-
klasse bericht

beim DSF Stammtisch fiel auch kein Wort...Solange es in der Sendung am 34. Spieltag auffällt "Oh, Hertha zieht verdient in die CL-Quali ein...";)
Solange uns keiner beachtet umso besser

-
Marco Pantelic ohooooooo

-

so wieder ansprechbar
vom spiel in der o² world wieder mal fast nix gesehen ( die terrasse und bier stände sind viel schöner
)
zur krönung im bus eingenatzt und zehlendorf hat mich der busfahrer unsanft geweckt
( waren ja nur 2 std. hin und zurück )jetzt weißte auch nich mal wie das spiel ausgegangen ist oder
zumindestens in der sig stehen ?:? -
eigentlich wollten sie ja auch spieler verpflichteen, die Hertha weiterbringen. Da sie eh nur bis saisonende erst mal geholt wurden, ist das risiko überschaubar
ergänzend: aus der Berliner Morgenpost online
ZitatSomit entfernt sich Hertha BSC mit Cufre wie schon beim Babic-Transfer vom selbstgesteckten Ziel: Ein Neuer wird nur geholt, wenn er die Mannschaft verstärkt. Stattdessen wurden zwei Profis verpflichtet, von denen zu hoffen ist, dass sie wenigstens in etwa das Niveau der Mannschaft treffen. Immerhin: Das Risiko ist überschaubar. Hertha entscheidet je nach gezeigten Leistungen bis zum Mai, ob die beiden Einkäufe einen neuen Vertrag erhalten. „Wir sind froh, dass wir mit Leandro Cufre einen international erfahrenen Spieler verpflichten konnten“, sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Trainer Lucien Favre sagte: „Cufre ist beidfüßig. Ich denke, dass er eine wichtige Alternative im Kader sein wird.“ Heute um zehn Uhr trainiert der Argentinier erstmals mit den neuen Kollegen.
-
schneller als

schneller als wie

als wie

nichts ist besser als wie tooor.de

-
der dieter fehlt, soll doch in der Familie bleiben

-
Pokalfinale ist immer in Berlin, damit es immer auf neutralem Boden stattfindet, oder?

irgendwann klappt dat schon mit unserem Heimspiel im Finale

-
Du meinst Sven, oder?
mich rief gestern jemand aus nem Hertha-Forum an und fragte, ob ich was weiß. Sie scheinen dort auch nichts aktuell zu wissen, was mit ihm ist bzw. wie es ihm geht. Hoffen wir das Beste
-
ich findes es klasse, dass Arne und Joe so ernegisch aufgetreten sind und dem SVB-Spieler zur Hilfe gekommen sind. Sowas hat im Stadion nix verloren...zu mal im eigenen Team Speieler aus vielen Nationen und Hautfarben sind
-
Der Osten hat sich wieder komplett verabschiedet. Plädiere als doch für einen eigenständigen Pokalwettbewerb a la Wales.
man hofft ja immer, dass gerade nach der Winterpause, vielleicht etwas geht für die Underdogs, da sich ja alle erst mal einspielen müssen. Aber diesmal haben sich bis auf eine Ausnahme alle Favoriten durchgesetzt. Werden attraktive K-o-Spiel noch und bestimmt ein Klasse Finale....
BVB echt tragisch, was da passiert ist

-
nabend aus berlin

-
na dann mal Glückwunsch an den Berliner HSVer und natürlich auch an Tini

-
oh man
Gute Besserung kan man da nur wünschen
-
Alles Gute!!!

-
-
na, dann bin ich ja mal gespannt, wie der Prince einschlägt, ick hab da so meine Zweifel

Auf alle fälle war es der beste Verkauf, den Didi gemacht hat uunnd immerhin 7,9 Mio eingenommen;)