so, Feierabend, ick muss morgen noch alle Geschenke besorgen
bis die tage, hlaten wir das aus ohne tooor so lange![]()
![]()
![]()
so, Feierabend, ick muss morgen noch alle Geschenke besorgen
bis die tage, hlaten wir das aus ohne tooor so lange![]()
![]()
![]()
Nein 1899 Hoffenheim find ich eigentlich gar nicht so gut wie alle immersagen. Aber Bayern München mag ich noch ganz gerne.
du bist raus![]()
![]()
nee, mach ich Birne mit hohl
kannste ja zum gaustarcup nen Bierlaster mit nach hause nehmen![]()
gandi, hol mich hier raus aus poln
grenzen sind doch offen , lauf forrest![]()
Warum geht mein doofer Brenner eigentlich nich mehr
vielleicht kaputt *duckundwech*
Hallo, ich bin der Marsmensch. Ich nenn mich jetzt so, weil ich gerne Sciencefictionfilme gucke. Eine Freundin hat mit dieses tolle Forum empfohlen.
Ich bin Fan von Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf und Rotweiß Essen.
Seid bitte nett zu mir.
![]()
Foddo![]()
kauf dir vogelschreck und verzehre es...
ps: frohe weihnachten...
geht aber nur in Berlin...
frohe Weihnachten![]()
na, dann mal Tach![]()
ick hab den HSV genommen;)
alles andere macht für mich wenig sinn, schließlich steht ja auch ein großes turnier wieder an....![]()
tach aus Berlin![]()
Alles, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und genieß die besinnlichen Tage mit deiner kleinen Familie![]()
die gute war ja nicht einmal im bild eben bei dem raab;)
ehrlich gesagt so langsam mach ich mir auch ein wenig sorgen dass der hsv zuschnappt
er kann ja auch noch international spielen bei z.B HSV, die ja auch auf dem besten Wege sind sich unter den ersten 5 zu platzieren um nächste Saison intern. zu spielen
da er ja entgegen gekommen sein soll, ist er vielleicht von den 4 Mios abgerückt![]()
ich hab das ganze eh nur als zubrot gesehen, da wir uns ja nicht sportlich qualifiziert haben. auf grund der guten hinrunde, sind bei allen die ansprüche gestiegen und man hatte erwartet, dass einfach so weiter geht im uefa-cup...
in den letzten jahren passte das abschneiden im uefa-cup auch immer zum saisonverlauf in der liga, wo wir so im niemandsland hingen![]()
Also man glaubts kaum, aber verglichen mit Vereins-Foren ist das Niwo hier in der Tat meistens relativ hoch…..
hier versammelt sich ja auch die elite der vereine![]()
ich meine das hertha am Saisonende der saison 2008/09 nicht unter den ersten 3 Manschaften zu finden ist
dann lass ich ma objektivität walten, und gehe auf evtl. wette nich ein![]()
ich tippe, dass der BVB am Ende vor der Hertha steht
gibt es denn Platz 0 ![]()
![]()
ne scheiß rückrunde, wie immer
eigentlich sind wa inner rückrunde ja besser.
was meinteste, nicht besser als 4.![]()
![]()