Das ist jawohl das lächerlichste Skispringen ever
ich kenn ja nicht die technischen Regeln im Detail, aber der Anzug ist doch der gleiche wie gestern bzw. vorgestern und kein Springer will gerade bei Olympia was riskieren mit dem Material
Das ist jawohl das lächerlichste Skispringen ever
ich kenn ja nicht die technischen Regeln im Detail, aber der Anzug ist doch der gleiche wie gestern bzw. vorgestern und kein Springer will gerade bei Olympia was riskieren mit dem Material
Unglaublich, die können doch nicht alle mit nicht regulären Anzügen springen? Das ist ein Skandal
und jetzt nicht mal mehr für den 2 Durchgang qualifiziert....
Wenn es eigene Verstösse sind, unglaublich amateurhaft.
Schon 2 Disqualifikationen im Mixed-Team-Wettbewerb Skispringen. AUT und JPN nur noch mit 3 SpringerInnen dabei. Es werden Verstöße beim Anzug vermutet
Althaus auch disqualifiziert, was ist da los ![]()
Schon 2 Disqualifikationen im Mixed-Team-Wettbewerb Skispringen. AUT und JPN nur noch mit 3 SpringerInnen dabei. Es werden Verstöße beim Anzug vermutet
Wahnsinn, das macht es aus im Vergelich zum Fussball, es kann alles passieren bis zur letzten Sekunde
Der Wahnsinn geht wieder los
verrückt, geiles Spiel
2:3, naja, sehr unglücklich verloren ![]()
geiles Tor.... ![]()
Edit: sie sind zu blöd
wichtiges Tor zur richtigen Zeit
wie in HZ 1, langer Ball, Hereingabe und drin. Bei Stark ist es dann Eigentor ![]()
Alles unfähige
Hab schon wieder die Schnauze voll ![]()
grauenvoll diese Lobhudelei eben in der ARD zu Boateng ![]()
Mit ein bisschen Losglück kann man dieses Jahr recht leicht Pokalsieger werden. Na, dann weiß ich ja schon, wer morgen in Berlin nicht weiterkommt ![]()
am 03.01. Booster mit Moderna nach 2x Biontech. Ein bissel abgeschlagen für 1,5 Tage.
Dann Sohnemann am 07.01. leider positiv getestet (24h "Kurz-Fieber"). Seit dem alles bestens *KlopfaufHolz*. Gestern kam Nachmeldung vom Labor, dass es Omikron ist.
Haben also noch eine weitere Woche Quarantäne vor uns.
Rest der Familie gestern PCR-negativ...
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt ![]()
PS: Die mitgegebenen Schultests (Schule lässt zu Hause testen) schlugen erst 2 Tage später beim Sohnemann an, meine dienstlich gelieferten Tests sofort ![]()
Also ich habe ja ein paar Freunde auf der Insel (verschiedene Regionen) und die haben laut gelacht, als sie das gehört haben.Da gab es überall alles.
Die waren halt im Sommer klüger, haben alles aufgemacht und jetzt einen soliden Mix aus Immunität durch Impfung und Immunität durch Durchseuchung.
Mal was anderes (BTT):
Aktuell ist es ja schwierig, einen PCR Test zu bekommen. Die Kapazitäten sind ausgeschöpft.
War das nicht immer ein Argument der Bundesliga? "Wir nehmen ja niemandem einen Test weg"?
Das tun sie jetzt. Das tun sie vor allem in den kommenden Wochen.
In der heutigen Bundespressekonferenz sagte der Sprecher des BMG, man habe wohl eine max. Kapazität von 2,4 Mio Tests pro Woche und aktuell ist man wohl bei ca. 1,5 Mio Tests.
Sollte also auch für den Fußball reichen ![]()
Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund!
Es wurde auf der MPK keine genaue Personenzahl festgelegt um eine Großveranstaltung zu definieren
War mir gar nicht so bewusst, klang ja eigentlich anders im Umfeld der MPK, gerade auh mit Bezug zur genannten Überregionalität von Veranstaltungen.
Na mal schauen, wie sich alles entwickelt
Berliner Senat verzichtet auf Zuschauer-Ausschluss im Sport
3000 draußen bzw. 2000 drinnen.
Die Einigkeit nach der MPK gleich wieder abgeschafft.
Wird dann ja wieder Diskussionen auslösen, die man eigentlich vermeiden wollte