und die öffentlich Rechtlichen werden schön weiter übertragen....![]()
Beiträge von reichireich
-
-
sind interessante Spiele dabei. da es auch das erste Pflichtspiel für die teilnehmenden Teams nach der Winterpause ist, lässt sich da schwer was voraussagen....

-
völlich agree!!!
ich hab nur noch dat Fussi Paket. Und nach fast 13 Jahren warte ich mal die neuen Verhandlungen ab. Mit dem DFB Pokal haben se schon ein Eigentor geschossen...mal sehen, was jetzt noch kommt

also ich bin zufrieden, dass ich mir die pokal-partie aussuchen kann, die auch sehen will und nicht auf die ÖR-Bayern-Sender angewiesen bin

-
Und wieder dreht sich das Trainerkarrussel
wie jedes Jahr -
-
Auswärtssiege sind schöööön

So war ein glücklicher Sieg der Jungs vor meiner Haustür.
Aber schon der 3.Auswärtssieg der Saison...was für eine Serie !!!
Stark: Drobny,Friedrich,Simunic,Chahed und Woronin

-

man kann es gar nicht glauben...
gleich mal bericht schauen inner sportschau.....
-
ist wohl wahr, doch seit 24.09.? sonst beehrt er uns doch auch jeden tag!!!
bei hertha inside hat er auch am 24.9.08 seinen letzten post gemacht

sowas, wie letzte Aktivität wird dort net angezeigt....
-
So kann man ja auch seine Zahlen schmücken...
ich denke mal, dass die Abo-Preise für die Top-Produkte (Fussi..) weiter steigen
werden. Zahle jetzt zum Glück nur 30 EUR für Komplett. aber vor ein paar Jahren waren es auch nur 20 EUR. Mal sehen wohin die Reise geht
-
nach dem wir ja nun so grandios
in die Gruppenphase eingezogen sind, habe ich mal diese Setzliste des Holländers angeschaut. Gut was dabei....Tottenham, Milan usw.....
naja, am Die sind wir schlauer
-

du kaufst doch nicht! du gewinnst doch nur!

na, er konnte einen russischen Geschäftsmann für sich "gewinnen" und dann hats für dieses Spiel auch gereicht;)
-
-
-
Respekt an alle tooor-Läufer

-
Schwaches Spiel von beiden. Wa is´n mit Pantelic los-hat der mitgespielt?

Den neuen Hertha-Song fand ich persönlich nicht so doll-muß ich aber ja auch nur einmal im Jahr hören!
ja, der pantelic...aber da kann man auch alle anderen aufzählen. eigentlich sollte Hertha doch jetzt langsam mal wissen, wie Cottbus gegen uns spielt. Auf Kontor und wenn se ein Tor machen, verteidigen sie mit mann und maus

die beste hertha hymne ist , so finde ich, "Blau-Weiße Hertha, du bist unser Sportverein...."
-
GW in die Hansestadt und schon 5 Punkte vor dem FCB --RESPEKT--
-
man, was für ein Ergebnis oder sind wir hieer beim Eishockey

-
warum sind wir immer Aufbaugegner für die anderen Mannschaften, die im Keller sind
Warum können wir einfach nicht mal etwas ausnutzen und uns einfach auch mal unspektakulär nach oben schiebenHabe nur die 2. HZ gesehen. Ballbesitz ohne Ende aber nichts hat es gebracht. flanken kommen nicht an und der letzte Pass funktioniert auch nciht...
Wir sind echt wieder in den alten Zeiten angekommen und die dicken Gegner kommen ja erst noch....

-
ohne Worte
auf dem letzten Bild sieht man wie eine Hohlbirne mit dem Gürtel hantiert. Bald wird man keinen Gürtel mehr mit reinnehmen dürfen

-
GW anch Kölle