PS: Bei der dt. Hymne heut kam bei mir zum 1.mal bei dieser em so richtiges wm-feeling auf
hörte sich schon klasse an, das Stadion sieht auch schön weiß aus...
PS: Bei der dt. Hymne heut kam bei mir zum 1.mal bei dieser em so richtiges wm-feeling auf
hörte sich schon klasse an, das Stadion sieht auch schön weiß aus...
Naja, Lehmann ist nur so gut, weil die Abwehr so schlecht ist
wo ist das Phrasenschwein![]()
Was Lahm ? Wenn der Lehmann rauskommt muss er ihn haben. Was macht der da am Sechzehner...
er hörte aber irgendwie auf zu laufen....![]()
und ich denke mmal lehmann ahnte schon dass lahm überlaufen wird
Reichi, das ist aber leider nicht nur Lahm.
ja leider, der beginn sah eigentlich vielversprechend aus....![]()
21.05: 3 User Online, Leute wo steht Euer PC??????????????????
![]()
läppi liegt vor mir
aufn ghets kämpfen und siegen![]()
bei der ARD war gerade unsere neu NationalFlagge zu sehen rot-schwarz-gelb![]()
Unsinn, Deutschland soll gewinnen
![]()
genau![]()
![]()
![]()
tritt jogi nach der em zurück?
ich hoffe doch gegen den Schiri vom AUT-Spiel![]()
und deshalb sinken die Preise?
den will ja keiner sehen![]()
![]()
![]()
ist ja spannender als jeder hitchcock. Finde klasse, dass sich nicht nur die blöden Händler ein Netz (handy, I-Net) aufgebaut haben, sondern auch die Tooorler. Echt klasse![]()
In Berlin ist ja die Fanmeile auch schon dicht....
allen viel Erfolg und gut auf die erstandenen Tickets aufpassen....![]()
ihr seid aber nicht nett.![]()
Genau so ist es abgelaufen
jeder ist sich halt selbst der nächste, schön hätte ich es auch nciht gefunden, wenn ich sowas sehen sollte: ![]()
ruf den doch mal an... liegt das vielleicht aufm Weg
EM Finale Deutschland Spanien DFB Ticket Kat2 Wien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 29.06.08 12:53:46 MESZ)
Der kriegt den Voucher jetzt sicher nicht mehr los für den Preis.....
der wird nervös...
den kriegt man bestimmt noch auf unter 600....![]()
nach dem ganzen kontigentenalarm werde ich dem theo mal einen brief schreiben und ihn fragen, ob es der dfb nötig hat, die letzten karten mit kupplungsgeschäften zu verkloppen und der eigentliche fan hierbei brutal ausgebremst wird. des weiteren werde ich ihn mal fragen, wie er ich das vorstellt mit einer karte pro man. fussball lebt schließlich davon, dass man mit zumindest einem kumpel ins stadion geht. in spanien gehts ja auch wie wir gesehen haben. ist schon eine frechheit wie hier mit uns umgesprungen wird
da wird sich nichts ändern, bin gespannt wie die Preise für das off. Angebot der Reisen zu LIE und FIN sind. Ich ahne chlechtes![]()
hallo und welcome back![]()
Wie lange braucht man die Strecke über DD in etwa?
siehhe oben, ca. 8h....und Licht nicht vergessen![]()
austritte wird es meiner meinung nicht so viele geben.
eher "karteileichen!" wen jucken schon 20 euro beitrag. wer denkt schon an kündigung wegen 20 euro?
im gegenteil, ich denke, dass es noch ein paar mehr eintritte geben wird. nach der wm gab es auch einen push!!!
und die karteileichen sagen sich dann, ach bestell ick mal, kann ick ja gut verkloppen die teile![]()
Moin Gemeinde,
also ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen.
Ich bin wie viele andere hier Mitglied beim FCN und habe leider kein Voucher für das Finale über den FCN erhalten. Zuerstmal ist das für mich persönliches Pech. Mehr wäre dazu eigentlich anhand der wohl geringen Anzahl auch nicht zu sagen.
Wären da nicht diejenigen FCN-Mitglieder die ihre Voucher bei eBay aus Profitgier verkaufen.
Sowasmich an!
Ich weis das dies bestimmt schon zigmal angesprochen wurde und wohl auch in Zukunft so sein wird, aber jetzt gehts mir besser!Grüsse, konsequent
da hast du wohl recht, das nächste große Turnieer ist wenn erst 2012 und da wird sich was ändern, da ja nicht unbedingt jeder nach POL bzw. UKR will. Ich denke mal es wir d bis dahin zu einigen Austritten kommen. schaun mer mal![]()
dann sage ich mal pro Musti.![]()
Ist ja der einzige, der von den Helferlein übrig bleibt.
Ich werde eh nicht fahren!