Beiträge von reichireich
-
-
hat das spiel einer auf dvd?
hatte das laptop llaufen, aber er hat nur die Vorberichterstattung des ORF aufgenommen. willste die haben

-
so auch wieder in der Heimat.....
Spiel war grausam und viele leere Plätze, warenja unsere Optionen....

-
wir waren so ca. 19.00 aber leider keiner mehr da....

-
ich bin gerade am neusiedler see. ca. 70 km von wien weg. sind genug pensionen frei. In die Stadt am einfachsten zum P&R Erdberg 30 min fahrzeit (3,00 EUR Tagesgebühr im Parkhaus) Mit U3 von dort nur wenige Min bis Stadtzenrum bzw. Stadion 1 Station und ca 15 min laufen
-
ich denke mal, wir werden ab ca. 18:30 aufschlagen
-
also wenns am donnerstag keinen deutschen sieg gibt, dann hab ich selten ein Turnier gesehen, wo soviele beschissene Ergebnisse waren...
fra optionen weg, amore lacht sich kaputt, und beide vf paarungen in wien mit ******* teams. okay, spanien nehm ich da mal raus...
tja Deu hätte einfach nur Uentschieden spielen müssen gegen KRO und schon hätten wir alle die richtigen Tix gehabt...

Aber ich denke KRO-TUR wird schon interessant, schon alleine wgen der Fans...
-
da kommst aber knüppeldick für die FRA, erst Ribery dann rot. Sieht so aus als müsste fff ne menge geld zurücküberweisen...
aber "ein spiel dauert 90 min" --> wo ist das virtuelle Phrasenschwein
-
ich würd sagen die Wieselburger Bierinsel hat sich als Loklität als Treffpunkt qualifiziert!
BIn auch in Wien, abe rmuss schauen, wann wir unser Wienprogramm an dem Tag durch haben. Davonist es abhängig wann wir zur Bierinsel kommen.
wir sollten ja auffallen, als wenige Deutsche dort.
-
So, fahren morgen gen Wien in Urlaub. Ich denke wir sollten den gleichen Ort lassen wie gegen ÖST. Ich versuche mal während der Zeit in ein I-Net-Cafe zu kommen

-
wer wiß was dann bei den Umtauschsdtellen abgeht. Sollte man tierisch aufpassen, das einem nix geklaut wird. diese Karten sind ja dann echt

-
So, Voucher ist weg....
And the winner is macadona

und zu dann hier bzw. in erledigt
-
siehe Titel.
Ich habe leider keine 2 Voucher bekommen.
Daher gebe ich den Voucher ab.
Abwicklung in Berlin bevorzugt, aber nicht Bedingung

Cat 2 135,50 inkl. Gebühren
-
-
-
danke beda_pf
gib dir grün, wenn ich wioeder kann -
so wie das spiel anfing endet es.
mund abputzen und weiter

-
Oliver Neuville, Oliver Neuville Olli OlliOlliOlli......

-
ausm Spiel heraus null Chancen, grauenvoll

mich grauts schon vor dem VF gegen Portugal

-
geile zeitlupe