Hat jemand von Erfahrung mit Sichtbehinderung in Leipzig gemacht, ich habe kat1 s.b.
Danke
Hat jemand von Erfahrung mit Sichtbehinderung in Leipzig gemacht, ich habe kat1 s.b.
Danke
2x cat1 für GER-EUC gerade geschossen nur 20 min gewartet
1x Kat 1 s.b. FRA-KOR gebucht
habe ca. ne Stunde dafür ormus laufen lassen, hat jemand erfahrung mit sichtbehinderung kat1 in Leipzig
wie gut, dass es premiere gibt.
aber reif ist auch nicht immer der beste
lohnt sich der umstieg auf die v.3, ich meine nur wegen des ones wohl nicht, oder
hier der screen shot
und sofort login
ukr tun ist gerade grün kat3
ich weiß nicht, ob dass andere auch beobachtet haben. hatte ja geposted, dass ich BRA in Berlin bei gelb hatte und nach halber stunde auch die Karte. Ich hatte davor den css aufgerufen und stehen lassen, ich hatte dann den cookie fwctc_css schon davor. Kann es sein dass es hilfreich ist, wenn mann den CSS offen hat, damit man den cookie hat...
gerade BRA-CRO KAt1 1x abgegriffen, habe ca 5x Splash gehabt und beim 6x hat es geklappt. war nch dem gelb eben ![]()
Zitat von Joerg303das war kein Fake. Ich hatte 3 Logins. Nachdem der erste seinen Ausweis für nen Neukunden Login nicht hatte, sich beim zweiten erste nach 8!!!!! Minuten jemand im Forum gemeldet hat, habe ich mit dem dritten um 19.30 Uhr einen aus dem Forum und seine Frau glücklich gemacht
hatte ich nicht gelesen, hääte ich als berliner gerne gehabt....![]()
BRA -CRO war kurzzeitig gelb Kat1. bestimmt nur nen fake
Für das Spiel hat sich die Anreise aus Berlin und die Nachtschicht am 5.6.06 für die Karten vollends gelohnt. Wir saßen Block 25C Reihe 11. Super Plätze und das bei KAT3. Als Herthaner gefällt mir dieses Stadion einfach, halt ein Fußball-Stadion.
DIe Stimmung war super, die Gauchos bringen schon was zu Stande.
Einlaßkontrollen waren ok, aber die Ordner waren etwas sehr pingelig bei den ARG´s wegen der Kameras. Achja, Preis für Schwarzmarkt lag bei 600 Euro. Es waren einige von Händlern unterwegs und viele ARGs waren ohne Tickets. Im Stadion selbst waren einige Plätze frei. 500 hätten noch gepasst.
Mein nächstes Spiel ist leider erst UKR- TUN
GE: kann ich auchbestätigen, super Stimmung und die ECU´s sehr laut und farbenfroh. Nach dem 2:0 leerte sich das Stadion etwas. Frage mich bloß, wo die Polen soviele Tix her hatten. waren bestimmt 30000...
Wir waren auch in GE...
Einlaßkontrollen waren echt ein Witz, da muß man sich zu Buli-Spielen ganz schön nackig machen.
Echt erstaunlich, was alles reinging, besonders verwundert war ich über die vielen Gasdruckfanfaren die die polen mit reinbekommen hatten.
1,5l Tetra und Bierdosen waren auch zu sehen.
Rucksack war absolut kein Problem (roter Sektor)
Ticketkontrolle: es interessierte wirklich keinen was auf dem Display angezeigt wurde...
swe - trinidad wa r gerade gelb