gerade BRA-CRO KAt1 1x abgegriffen, habe ca 5x Splash gehabt und beim 6x hat es geklappt. war nch dem gelb eben
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Habe gerade login für Australien -Japan gehabt diesmal mit Cookie 1x Kat 1, also es geht doch
-
-
Zitat von sanch0
Könnte also sein, dass Logins ohne Cookies für Packages sind, die eigentlich schon weg oder zumindest gerade für jemand anders reserviert sind, die aber noch im System rumgeistern.
Wird Zeit, dass morgen bei Eventim wieder wer arbeitet, und den Saustall aufräumt.
Klingt irgendwie logisch. ich habe gerade einen Login Iran-Angola (auch die ersten 4 Male keinen Cookie bekommen) und bin auf weitere Resale Packages hinzufügen gegangen. Dort ist nur das Spiel Ukraine-Tunesien aufgeführt, obwohl in der Übersichtsseite noch diverse andere Spiele ein schwarzes R haben. Würde also für Deine Theorie sprechen.Edit: Glückwunsch übrigens
-
Zitat von Mikeb
Aber wieso hab ich dann auch keinen cookie bei gelb bekommen?
Falls die eine Karte, die gerade noch angezeigt wurde, gerade schon reserviert wurde? Ist ja auch nur eine Hypothese, was da wirklich abgeht, wissen nur die Leute hinter dem Computern am anderen Ende der Leitung (wenn überhaupt
)
Zumindest habe ich heute mehr Logins mit Cookie über Gelb gehabt. -
Zitat von sanch0
Falls die eine Karte, die gerade noch angezeigt wurde, gerade schon reserviert wurde? Ist ja auch nur eine Hypothese, was da wirklich abgeht, wissen nur die Leute hinter dem Computern am anderen Ende der Leitung (wenn überhaupt
)
Zumindest habe ich heute mehr Logins mit Cookie über Gelb gehabt.nochmal die doofe frage, wann war denn heute gelb und was gab es?
-
-
HF Kat 1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…ae8c42a90e814c9
lasst mal Ormus drüberlaufen... hier gibts immer nur cookie fehler
-
alle bekomm se hier karten und ich gammel hier immer noch ohne welche rum.. ich würd den, der mir mithelfen würde, welche zu besorgen, die füsse küssen
-
-
-
-
-
-
-
grrr grad hf münchen versemmelt....
naja heute gabs schon dreimal bra-cro
-
bin ich eigentlich nur an den tag wo die spielen bin ich net da... sons wären das schon meine
vllt..
-
Ich konnte heute auch noch jemanden mit Brasilien : Kroatien glücklich machen. Danke Ormus...
-
naja heute gabs schon dreimal bra-cro
[/quote]
wie sieht das eigentlich mit dem bezahlen aus? direkt in berlin oder wie? is ja schon dienstag.. -
N'abend zusammen,
könnte mir wohl jemand sagen, ob ich zur Übertragung im Ticket-Center auch die Personalausweise (bzw. Kopien) derjenigen Personen vorlegen muss, auf die die Tickets übertragen werden sollen!!??Besten Dank
-
Zitat von itswayne
N'abend zusammen,
könnte mir wohl jemand sagen, ob ich zur Übertragung im Ticket-Center auch die Personalausweise (bzw. Kopien) derjenigen Personen vorlegen muss, auf die die Tickets übertragen werden sollen!!??Besten Dank
da gibts super Threads dafür. Einfach mal Forensuche benutzen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!