eben war ENG TST 4 gelb
Beiträge von reichireich
-
-
hatte gerade login für TST4 Korea, aber dann ist es irgendwie abgekackt. Hatte auch nach 5 min der start-Screen der fifa, dann einmal back und dann neu mit ormus und loggin
-
Zitat von Knipser18
hab fürs Spiel D- ECU Tickets im Block D3 - Reihe 4. Die Karten sind Kat. 1 sichtbehindert.
Kennt sich jemand in Berlin aus. Was stellt hier die Sichtbehinderung dar?
Danke
D3 ist im unterring, könnte sein, dass banden im weg sein könnten bzw.andere sachen wie auswechselbank, pfeiler auf alle fälle nicht
-
habe gerade Pol-Ecu Kat 4 mit selbst gemachten keks bekommen.

-
gut, dass man verschiedene Antworten bekommt.
Wir haben Tickets aus einem FAN-Kontingent der Bundesliga-Vereine bekommen. Der Übertragung auf mich durch meine Schwiegermutter wurde statt gegeben. Sie mußte nur noch einmal meine Daten an das FWCTC schicken.
In der Mail der genehmigten Übertragung steht aber folgendes:Wir weisen darauf hin, dass Ihre Ticketübertragung ausschließlich im Datensatz des jeweiligen Tickts vorgenommen wird. Ein Austausch der physikalischen tickets mit dem ursprünglichen Namensaufdruck ist daher nicht vorgesehen.
Nun gehe ich (Männlein) davon aus, dass ich mit dem Ticket mit dem Namen "Frau x" ins Stadion komme. Irgendwie komisch diese unterschiedlichen Regelungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Beim Ticket-Center erreicht man keinen per Telefon.