Gilt hier eigentlich Auswärtstorregel![]()
Beiträge von reichireich
-
-
Unfassbar. Preussen macht 90+5 das 1:0
Drama pur, war vor Ort. Wembleytor - einige sagten, er war nicht drin....Aber vorher hätten wir schon den Sack zu machen müssen. Auf Unentschieden spielen funktioniert meistens nicht

Fupa Berlin hat n Video hochgeladen Alter … ist das bitter .. auf dem Video sieht es wirklich so aus, als wäre der Ball nicht drin
Ja, das Video habe ich auch gesehen. Was will man machen, Tatsachenentscheidung. Da hätte ich mir einen VAR gewünscht

-
Irgendwer die Zuschauerzahl parat?
würde sagen 200-300 Mahlsdorfer...
-
Drama pur, war vor Ort. Wembleytor - einige sagten, er war nicht drin....Aber vorher hätten wir schon den Sack zu machen müssen. Auf Unentschieden spielen funktioniert meistens nicht

-
bei noch 4 min nachspielzeit, so zeitig den Torwart nach vorn beordern

-
Indirekt ermöglicht der Schiedsrichter das Tor

-
JA, Fussball kann grausam sein. Je nach Betrachtung
-
Glückwunsch! Gibt ja dann wieder eine Invasion in Berlin...

-
Man sieht mal wieder… es braucht im Fußball nicht den Gewinn der Champions League… Ob Hamburg, Dresden oder letzte Saison Piräus in der Conference League… Emotionen und Freude gibt es überall

Nebenbei…. Platzstürme sollte man einfach laufen lassen… in der Regel ist immer alles friedlich und einmalig

Jetzt hat sogar Oliver Geissen Tränen in den Augen im Interview … nun habe ich alles gesehen

auf Sport1 hieß es eben, dass es wohl auch ein paar Knochenbüche gab, sah teilweise doch recht brenzlig aus...
-
Glückwunsch zum (ersten
) Aufstieg in die Bundesliga -
Er wird halt abwägen, ob er sein Wunschziel (1.Liga) bei uns erreichen kann (ich denke mal nein).
Gehaltsmässig dürfte er schon 1. Liga bei uns bekommen.
Trotzdem wäre es notwendig auch einen Plan B zu haben, wenn er mal ausfallen sollte ( und keine Testspiele mehr gegen Cottbus
) -
Berlin kann auch Meister, auch wenn es kein Fussbal ist

-
Hoffentlich wird weiter aufgeräumt, dieses DNA-Gehabe und Postenversorgumg muss ein Ende haben
-
Sehr beeindruckend die Halbfinalserie der Eisbären gegen Mannheim

Zumindest außerhalb des Fußballs haben wir in der Hauptstadt noch Meisterkandidaten

-
Glückwunsch, schön, dass es den Pokal gibt für solche Abende gibt.

-
Glück gehabt....
-
Dann halt Leitl, eigentlich auch egal...Ach ja, ein "alter" Herthaner musste ja auch dabei sein
Phrasendrescherei pur in der Meldung
Stefan Leitl wird neuer Cheftrainer von Hertha BSC | Hertha BSC
-
Oh , bei Hertha hat man das TRaining heute abgesagt . Ab morgen Pal Dardai ?

Ich hoffe, dass man nicht wieder den gleichen Fehler (mit Dardai) begeht. In Nürnberg lachen sie sich immer noch kaputt, dass man für Fiel sogar Ablöse generieren konnte.
Mittlerweile ist mir das auch Wurscht. Es wird sich nichts ändern. Der so genannte Berliner Weg ist eine Sackgasse, die u.a. zu Vetternwirtschaft führt.
Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden in der Vesenkung/Insolvenz verschwinden.
Aber die (Ultra-)Kurve hat es so gewollt.

-
-
Woran merkt man, dass man alt wird?
Man kennt den Interpreten der Halftime-Show nicht....
ging mir auch so, aber im allg. auch nicht mein Musikgeschmack...