Glück gehabt....
Beiträge von reichireich
-
-
Für die Berlin- Brandenburg -Fraktion :
Schmalhans und Jemüse fahren von Berlin HBF am 15.11. mit dem ICE um 10:46 los / 1. Kl Wagen 27 , zurück von Dortmund um 11 :11 Uhr Richtig Berlin-auch wieder Wagen 27
zumindest die Hinfahrt den gleichen Zug, auch 1. Kl., aber noch keinen Sitzplatz reserviert
-
Klasse, eine Superlocation
-
-
Dann halt Leitl, eigentlich auch egal...Ach ja, ein "alter" Herthaner musste ja auch dabei sein
Phrasendrescherei pur in der Meldung
Stefan Leitl wird neuer Cheftrainer von Hertha BSC | Hertha BSC
-
Oh , bei Hertha hat man das TRaining heute abgesagt . Ab morgen Pal Dardai ?
Ich hoffe, dass man nicht wieder den gleichen Fehler (mit Dardai) begeht. In Nürnberg lachen sie sich immer noch kaputt, dass man für Fiel sogar Ablöse generieren konnte.
Mittlerweile ist mir das auch Wurscht. Es wird sich nichts ändern. Der so genannte Berliner Weg ist eine Sackgasse, die u.a. zu Vetternwirtschaft führt.
Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden in der Vesenkung/Insolvenz verschwinden.
Aber die (Ultra-)Kurve hat es so gewollt.
-
-
Woran merkt man, dass man alt wird?
Man kennt den Interpreten der Halftime-Show nicht....
ging mir auch so, aber im allg. auch nicht mein Musikgeschmack...
-
Sympathischer Trainer hatte eh nicht zu dem Kack-Club gepasst. Hoffentlich holen sie jetzt irgend einen Unsympathen.
Angeblich Baumgart im Gespräch...
Der wäre zwar sympathisch, aber ne Pfeife...
Der Kwasniok wär' doch einer, ist dort eh auf dem Sprung.
Ich hätte einen im Angebot, wohnt im Westend.
-
Frohe Weihnachten Euch allen...
Grüsse aus Berlin...(von den Hertha-Natzen
)
-
nun hoffen wir mal, dass nach der gestrigen Offenbarung wenigstens am 22.12. bei H96 noch etwas mitgenommen wird. Auswärts passt es ja meistens.
Ansonsten läuft sich sicher der Gulasch Clown wieder warm...
Der Gulasch Clown ist bei jedem Heimspiel im VIP Bereich, ich weis nicht ob das in seinem „Abfindungspaket“ mit bei war.
das hat er sich wahrscheinlich in den Veträgen seiner Söhne noch mit reinschreiben lassen.
-
Wat war den das?
Wohl noch eine Saison mit HSV in einer Liga….Unterirdisch- die zweite Halbzeit mit das schlechteste was ich bisher so gesehen habe.
Man konnte Mustermann gestern nicht beneiden, dass er sich diese zweite Halbzeit vor Ort reinziehen musste. Katastrophale Heimbilanz und die Stürmer können einem leid tun, hängen Spiel für Spiel total in der Luft da vorne…
Armer Mustermann und dann musste er alleine im weiten und kalten Oly sitzen.
Mir wurde kurz vor Anpfiff noch ein VIP Ticket aufs Handy geschickt, so dass es warm aber auch feucht warganz alleine war er zum Glück nicht
Grauenvoll.
In Nünberg freut man sich immer noch nen Loch in den Bauch, dass man für Fiel Ablöse generieren konnte
Aber das ist der so genannte Berliner Weg. Wie bestellt, so wird geliefert
War alles vorhersehbar, Saisonverlauf, Vereinsgremien usw. Dieser Verein ist am Ende in jeder Hinsicht.
-
Als Berliner freue ich mich drauf.
Da ist mir die Paarung schon "fast" egal
-
Was für ein dummes Foul in der 119.
Das stimmt wohl, aber noch viel dämlicher die rote Karte. Mal eben auch ca. 1,7 Mio hergeschenkt, die man mit einem Sieg hätte einnehmen können.
-
Unsere Natzen
Dominant gespielt und am Schluss doch ne Zitterpartie. Musti und ich hatten Spass im Stadion.
Für unsere Freunde aus dem Südosten der Stadt läufts ja gerade nicht so
-
ohne Worte… aber am 1ten Spieltag wird er sicherlich treffen…
https://www.hsv.de/news/hsv-verpflichtet-selkewenigstens war er ablösefrei
Selke ist ein Kämpfer, aber am Ball...... ick sag mal nichts
1. Spiel gegen Köln, 2. gegen die Hertha...... der wird gleich zuschlagen
ich weiss noch, wie ich geflucht habe, als Weder abstieg und Kaufpflicht nicht mehr greifen konnte...
Eigentlich ist Selke so ein typischer Herthatransfer, aber bei uns war er ja schon
-
Serie meiner Kindheit...
-
Wenn das so weiter geht kommen ab 22:45 die ganzen #1 Angebote ins Forum
#37 noch höher im Kurs!
und meine AF 2.A vs 2.B werden wertvoller
-
Hansa gg. meine Hertha gab es ja bereits mehrere Male im Pokal. An sich schönes Los, nur werden sich beide Fan-Seiten wieder übertrumpfen wollen
-
Das überrascht.
Dachte nicht das das Gerücht ernst wird..Aber bestimmt die absolute 1A Lösung
ist man mit Kompany nicht schon bei 1H-, 1I- oder 1J-Lösung angekommen