Glückwunsch an Matze Ginter, dritte WM als Feldspieler und null Einsätze, dürfte es auch nicht so oft in der WM Historie geben.
günter herrmann erstarrt vor ehrfurcht
Glückwunsch an Matze Ginter, dritte WM als Feldspieler und null Einsätze, dürfte es auch nicht so oft in der WM Historie geben.
günter herrmann erstarrt vor ehrfurcht
Follaté espana!
Schade Ticos ......
Du vergisst den Olympischen Gedanken.
Dabei sein ist alles.
Frag die Italiener.
is noch eingewechselt worden
die beste wm vorrunde alker zeiten, ohne zweifel
Der wurde heute eingewechselt
Naja jetzt können se ihre One Love Binde auf dem Rückflug ranmachen und n Zeichen setzen im Flieger mit den Dänen und den Belgiern. Ein Spiel verpennt, Glück auch net gehabt. Das ist die Quittung.
Man muss dazu sagen dass gegen die Gurkentruppe aus Costa Rica mit 90 Minuten Konzentration und etwas mehr Abschlussglück sogar 8 Buden realistisch gewesen wären, aber wenn man nach dem 1:0 erstmal den Gang rausnimmt...
Trotzdem: hoffe Marokko schlachtet diese spanische Scheißtruppe ordentlich ab!
Die Trottel mit ihren Özil-Plakaten bepissen sich jetzt natürlich vor Lachen!
gut, dass man da nicht hingeflogen ist
ab Achtelfinale wollte ich eigentlich dabei sein
interessant, die die unten waren behaupten das gegenteil
ab Achtelfinale wollte ich eigentlich dabei sein
für mehr reicht ja das Bier-Budget nicht
Naja jetzt können se ihre One Love Binde auf dem Rückflug ranmachen und n Zeichen setzen im Flieger mit den Dänen und den Belgiern. Ein Spiel verpennt, Glück auch net gehabt. Das ist die Quittung.
Man muss dazu sagen dass gegen die Gurkentruppe aus Costa Rica mit 90 Minuten Konzentration und etwas mehr Abschlussglück sogar 8 Buden realistisch gewesen wären, aber wenn man nach dem 1:0 erstmal den Gang rausnimmt...
Trotzdem: hoffe Marokko schlachtet diese spanische Scheißtruppe ordentlich ab!Die Trottel mit ihren Özil-Plakaten bepissen sich jetzt natürlich vor Lachen!
Ich hoffe du Spacko gehörst mal einer Minderheit an und wirst diskriminiert. Mal sehen ob du dann noch so postest.
Mein Gott redet der Müller einen Käse...
interessant, die die unten waren behaupten das gegenteil
ja, natürlich
Im Endeffekt genau daran gescheitert, was sich durch sämtliche Spiele die letzten Jahre/Monate gezogen hat: Katastrophen-Chancenverwertung und man fängt gegen wirklich jedes Graupenteam in einem Pflichtspiel mindestens ein Gegentor.
Hab’s zur HZ noch gesagt: die ganzen verballerten Chancen aus den ersten 20 min können noch richtig weh tun…
...und ich habe mir nach dem Sieg gegen den Oman noch solche Hoffnungen gemacht
Genüse, gerade rechtzeitig zurückgekommen. Timing ist alles.
für mehr reicht ja das Bier-Budget nicht
mir wäre es um den Sport gegangen, man muss nicht immer alkohol trinken
Mein Gott redet der Müller einen Käse...
analog zu seiner leistung
der Streß mit den D-Final Optionen bleibt uns damit wenigstens erspart.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!