Logisch , nur der HSV
dann Pokalsieg und dann Durchmarsch in die CL ![]()
Logisch , nur der HSV
dann Pokalsieg und dann Durchmarsch in die CL ![]()
Ich würde wirklich gerne verstehen, warum man solche Idioten nicht mal für eine Weile wegsperren kann oder sie mit solchen Geldstrafen zu belegen, dass es weniger wird.
Und dann noch Heinz´ Umsatz ruiniert
Wenn man das Spiel geschaut hätte, ohne die Tabelle zu kennen, hätte man nach Abpfiff vermutlich gesagt: Schade für einen der beiden, aber irgendeiner muss halt am Ende auch absteigen.
Und dann schaut man auf die Tabelle...
und sagt: sie stehen zu recht da oben...
![]()
Und Herta wie gewohnt nur noch am Boden
ihr habt euch aber auch oft auf dem neuen rasen gewälzt. grottiges spiel, aber unsere effizienz hat heute mal wieder zugeschlagen. Rote Karten sammeln ist ja nen Hobby von euch. ![]()
Unfassbar die Laura. Sensationell!!
Hauptsache zum Höhepunkt nächsten winter sind sie genauso gut drauf
Das Theater um die Tickets sehe ich schon deutlich vor mir!
![]()
Anyway-Union in Liga 1 wäre ein Traum!
Dann können Sie ja wieder den "Klassenkampf" in Berlin ausrufen... ![]()
zumindestens ein zusätzliches ausverkauftes Stadion für uns ![]()
Mal abgesehen davon, dass ich die 5min vollkommen in Ordnung fand(massives Zeitspiel von Jarstein, mehrere Krampfunterbrechungen und ne schauspielerische Einlage von Ibisevic), hindert das die Hertha ja auch nicht daran, den Robben völlig blank im 16er stehen zu lassen....
man sollte konterchancen besser ausspielen. ich glaube esswein wars, der den ball höhe mittellinie nicht weiter nach vorne kloppt, sondern zurückspielt und den ballverlust auslöst...der zum freistoss und dem Tor dann führt...
trotzdem ärgerlich....
inner S-bahn meinte ein münchner, man hätte zwei wichtige punktverloren... ich fragte dann, auf wen denn, da hatte er keine Antwort drauf ![]()
EDIT: lt. Sportschau soll Ancelotti angespuckt worden sein und zeigte daraufhin den Effe...Ich frag mich bloss, wer soweit spucken kann im Oly. Muss ja von VIP gekommen sein ![]()
Ja, widerspricht aber leider der Intention der Strafe, die ja primär nicht das Publikum treffen soll, sondern den BVB als Verantwortlichen für Sicherheit und Ordnung im Stadion.
Wieso sollte man also die eigentliche Strafe zu einem Marketingding für den BVB verkommen lassen?Wäre aber durchaus eine Möglichkeit, die der BVB ja mal bei einem Spiel eigenständig in Angriff nehmen könnte, wenn die Jungs es mal wieder mit der Pyro übertreiben
Ging aber schon mal anders, Strafe mit Erfolg...wer sich noch evtl errinnert
Zitat von ndr.deSpektakel statt Strafe: Hansa-Rekord in Berlin
Nach Ausschreitungen im Spiel gegen den FC St. Pauli belegte der DFB Hansa Rostock 1995 mit einer Platzsperre. Die Mecklenburger zogen gegen Eintracht Frankfurt nach Berlin um: 58.492 Zuschauer kamen - bis heute Rekord für Hansa.
Der 23. September 1995 bedeutete trotz des 2:0-Sieges gegen den FC St. Pauli einen Tiefpunkt in der Geschichte des FC Hansa Rostock. Anhänger des Bundesliga-Aufsteigers zündeten während des Heimspiels gegen die Hamburger eine Rauchbombe, St.-Pauli-Torhüter Klaus Thomforde und Martin Driller mussten wegen Augenreizungen ausgewechselt werden. Hansa wurde daraufhin unter anderem mit einer Platzsperre belegt, musste die Heimpartie am 28. Oktober 1995 gegen Eintracht Frankfurt statt im 25.500 Zuschauer fassenden Ostseestadion im Berliner Olympiastadion austragen. Doch was als Strafe gedacht war, entpuppte sich als einer der Höhepunkte in der Rostocker Vereinshistorie: 58.492 Zuschauer pilgerten in die Arena - bis heute Zuschauerrekord für Hansa.
Man kann nicht behaupten , Hetha ist auf Schalke chancenlos
bei uns ist die effizienz bisher immer ein garant gewesn. wenn die weg ist, kommt nichts... es wird die geliche art von rückrunde wie letzte saison...
Meinst wirklich ?
wir sind doch auf bestem Wege einen Platz oben frei zu machen ![]()
Boah , der Kalou schläft ja schön
das nervt mich auch immer, dieses Nicht-zum-Ball-gehen... Warum Stocker raus versteht auch kein Mensch....
schade ![]()
Bayern kriegt bestimmt Bielefeld zu Hause ![]()
Aber geiles Spiel, echt
Top-Spiel is ja morgen erst ![]()
gutes Timing nach Transferschluss...doof nur dass er gegen uns noch spielen konnte ![]()
Winterpause vorbei und wir verlernen das Spielen. taktische Variabilität ist bei Pal nicht zu erkennen. Und dieses ewige Ballgeschiebe zwischen brooks, Stark und Jarstein. Fussball zum Abgewöhnen ![]()
teilweise wurden auch Spieler mal ganz schnell eingebürgert, wie dundee. Rehmer war aber ein gestandener Nationalspieler zu seiner Zeit
Was mich ja immer wundert, dass man dann doch ein anderen gerade gefeuerten Trsiner holt und und meint der macht alles besser. Aber so ist das Geschäft. Manchmal kommt es einem vor als wird einfach nur gewürfelt, wer der neue wird...Soll jetzt nicht für BMG gelten, mal so allgemein gedacht
So, mal hochgeholt...
Da haben wir uns ja mal schön auf Platz 3 gespielt / gemogelt. ![]()
Aber es gibt ja noch ne Rückrunde ![]()
![]()
Ich glaube wir sind einfach nur alle happy, dass dem Ralle das Lachen im Gesicht gefriert.
Dann ist ja alles wieder in Ordnung in Fußball-Deutschland. Da sind wir alle wieder froh
HaHoHe
was ich gerade schlimm finde, dass man jetzt wieder bei Null anfängt, wenn der Verdächtige es nicht war. Klingt teilweise naiv vom Berliner Pol-Präs.. sinngemäß "man müsse schauen, dass man eine ordentliche Beschreibung bekomme" Nicht, dass man zuschnell sich festlegte zur Beruhigung, und jetzt derartig zurückrudern muss.
War irgendwie bedrückend heute in der Stadt. In der S-Bahn zur Arbeit war es ungewöhnlich still. Kaum jemand unterhielt sich.