Wie in jedem Stadion dieser Welt kommt es nicht darauf an, das singen zu gewinnen.

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Der Zweitligist Union Berlin konnte (unter der Woche) einen Mob für 3 Sonderzüge mobilisieren..
...und Dynamo hatte 20.000 in München bei 1860 dabei . Soviel hat Loserkusen nicht mal bei Heimspielen .
-
Wie in jedem Stadion dieser Welt kommt es nicht darauf an, das singen zu gewinnen.
aber schön is schon
-
wer gewinnt beim Weihnachtssingen von Union?
-
ich glaube ihr habt echte probleme jungs...
ok, bei fahnder munkelte man immer und bei dem durchgeknallten typen vom energiewerk wars immer offensichtlich...
-
Leipzig unbeeindruckt von der Niederlage in Ingolstadt . Wenn die das ansatzweise in 2017 fortführen , ist auf alle Fälle ein CL Platz drin .Würde mich freuen , wenn die es mit dieser tollen Spielanlage schaffen . Lieber ,als zum 10 x Leverkusen .
-
wir haben es ihnen heute aber auch leicht gemacht, die 3 Punkte einzufahren. Taktik war, Bälle rauskloppen und irgendwie hoffen, dass was bei rum kommt. Mittelfeld war nicht vorhanden, wie auch wenn man keinen aufstellt Hr. dardai !!!. einfach nur arm, wie man Spiele hergibt. Nichtsdestotrotz RB verdient gewonnen
-
Leipzig unbeeindruckt von der Niederlage in Ingolstadt . Wenn die das ansatzweise in 2017 fortführen , ist auf alle Fälle ein CL Platz drin .Würde mich freuen , wenn die es mit dieser tollen Spielanlage schaffen . Lieber ,als zum 10 x Leverkusen .
jules -
jules -
Brasi , alte Granate
-
-
Brasi , alte Granate
freunde dürfen mich auch renate nennen -
-
Wohl ohne Keita heute
-
Wohl ohne Keita heute
eine schwächung. schade -
financial fairplay
-
financial fairplay
was ist das?
-
was ist das?
financial müssteste kennen...fairplay natürlich nicht
-
financial müssteste kennen...fairplay natürlich nicht
du verwechselst mich mit dem Dicken
-
ich gehe heute abend ins kino, werde ergebnis nachher im teletext lesen
-
ich gehe heute abend ins kino, werde ergebnis nachher im teletext lesen
ich auch
vielleicht laufen wir uns ja über den weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!