Und der kommentator passt sich niveau an
Beiträge von reichireich
-
-
tja sinn oder unsinn mit der relegation
-
frag mich bloßß wie die in Brasilien durchhalten wollen, wenn die inner verlängerung schon nach 5 min krämpfe haben
-
Schuldenfrei uns Spass dabei...
Willkommen bei Hertha KKR BSC
ZitatInternationaler Finanzinvestor KKR steigt bei Hertha BSC ein
SPON.de
-
Glückwunsch reichi
Nu biste reich
Zumindestens ein gewinn der auch ausbezahlt werden kann;) -
Wieso Schandtat? Das mit Ddorf ist doch genial!
seh ich auch so
-
Also ich kann mich gut mit dem direkten Abstieg von düdo anfreunden;)
-
Relegation gegen ddorf hätte was
Also ich hätte ni chts gegen einen direktabstieg von düdorf.
-
Unvorstellbar, Umfrage der größten Zeitung hier im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen:
Finden sie gut das Hertha BSC wieder in der Bundesliga spielt? Sensationelle 70,2% haben mit ja gestimmt.
Da läuft irgendetwas schief, die größten Schalkehasser mit so einem Superergebnis. Daran sieht man wieder, wir nehmen euch den Hass nicht übel.;)
Hertha und der S04
-
Da sind wa wieder...
Prognose für die nächste Saison lass ick mal lieber...
-
Glückwunsch auch von mir
-
gibts 2013 irgendwo beim Wintersport Weltmeisterschaften
Nordische SKi-WM müsste auch sein
-
eigentlich doch 0:2
Quelle Kicker
ZitatMarx spielt vor dem Strafraum einen katastrophalen Fehlpass. Dieser wird von Shaqiri abgefangen. Der flinke Schweizer steht frei vor Neuer und schießt zum 1:1 ein.
-
In Paderborn stört sich der DFB daran, dass Papierbänder auf das Spielfeld geworfen worden... wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotzen ... Scheiß DFB
na dann mal schauen was Hertha kriecht für die Tennisball-aktion am Samstag in Paderborn
-
Hoffentlich nicht, den Typ will ich nicht mal geschenkt zurück haben.
kriecht da wieder wenn wa aufgestiegen sind;)
Evtl. Reli ist ja nicht so weit nach jetzigem stand
-
Meinst Du Union?
hmm, genau die Förster
-
das kann ich bestätigen.
Ob es 2015 Flüge nach Berlin gibt dürfte eher unsicher sein. Alter Flughafen marode, neuer nicht fertigBusfahrer sind...;)
Selbst auf die S-Bahn würd ich mich nicht verlassen
-
Keine Ahnung was die heute vorhaben, denke aber es wird friedlich...
Gegen DD war kaum Derbystimmung-da erwarte ich mir heute etwas mehr.Stimmung ging so, zumindestens kam es am TV so rüber.
-
Lothar sucht
-
So Jungs, heute nochmal zusammenreißen!:)
Wenn Bommer noch 6 Punkte bis Weihnachten will, dann bitte heute anfangen damit.
Sind ja wohl hoffentlich alle fit.Bommer kann auf Sanogo zählen - 2. Liga - kicker online
Recht forsche Ansage, Herr Bommer!
Solang ihr nicht mit Sachen anfangt, wie der "Klassenkampf"-Dreck von Union im September, dann passt das schon.