Mustiiiii
mach erst mal zu hier...
wir brauchen einen neuafbau hier![]()
Mustiiiii
mach erst mal zu hier...
wir brauchen einen neuafbau hier![]()
dass leute, die seit 5-6 jahren viel *******e schreiben, um posts zu sammeln andere user mundtot machen.
hauptsache es wird kurz vor wichtigen spielen sich wieder ueberall eingeschleimt.
interessanter meinungsaustausch, wenn man keine zweite meinung akzeptiert.
zur em sind leute wie du in der ukraine, oder? muss ja wie zuhause fuer euch sein
ich habe gerade mal 2000+ beiträge, aber solche kommentare von dir sind einfach blöd. da brauchste dich nicht beschweren, dass deine lichter ausgehen....
einfach konstruktiv "diskutieren" und es passt, denke mal drüber nach![]()
egal was entschieden werden sollte, wir sind verdient abgestiegen....
neuaufbau und sehen was wird. es kann aber auch sein, dass wir noch tiefer fallen ![]()
weiss-rote lappen... berlin bleibt hart!!!!!!!!!
hoffentlich sind ein paar hertha-froesche in ddorf und machen "party"
DU bist armseelig, gibt rot![]()
da geht noch was
Der Kraft ist schon ne Flasche...
![]()
![]()
wenn wir den nicht gehabt hätten, hätten wir nicht mal die reli geschafft
gib sowieso keine Strafe
wenn dan auswärtssperre bei sandhausen![]()
ohne Worte auf beiden seiten![]()
Zumm Spiel: einfach nur traurig, wir steigen verdient ab und verschwinden im mittelmass der 2. liga![]()
Ja! Kenn ich!
Man sieht sich wahrscheinlich nächste saison![]()
edit: @musti, sperr mal die dusseldorfer
Aber nett, dass ihr denen inna Ostkurve ne neue Heimat gegeben habt!
Da muss mal zustimmen![]()
Vielleicht wurde es schon gefragt.
Stand in dersendungsankündigung von ups bei euch auch nur der vorname des bestellers?
Danke![]()
jetzt noch schön n Sonderzug und alles ist schick
hoffe ich auch ich habe jetzt steher und sitzer
Habt ihr ein paar "normale" hobbies ![]()
![]()
bis donnerstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind noch da...
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, dass köln gegen die bayern spielen musste, sonst wärs anders geworden
Endlich haben wir auch mal ein Endspiel:)
oh man, das wird so grausam nächsten Samstag...
das schlimme ist, wir müssen was reissen und agieren...
Geht denn die mannschaft schon ab morgen ins trainingslager oder ist trainingsfrei bis dienstag![]()
![]()
zumindestens direkt absteigen tut ihr nicht, da gibts ja noch ne mannschaft, die sich noch dämlicher anstellt![]()
die Ersatzbänke haben sie auch getauscht![]()
als würde es daran liegen. sie sind einfach schlecht und bleiben schlecht...
Das schlimme ist nur, es ist immer noch alles drin![]()
komm nicht mehr an unser tippspiel, lande automatisch auf dem von der tipprunde sat1. unter profil finde ich auch die tooor-buli, komme dann aber immer wieder auf die von sat1
hat jemand ne lösung![]()
Edit: habs gefunden... die webadresse hatte sich geändert
War doch schon immer so, dass in der Liga gegurkt wurde, wenn es unter der Woche in der Champions-League um was ging.
Vom Personal bin vor allem von den Scouts entäuscht. Was kam da in letzter Zeit? Breno, Dos Santos und den Rest habe ich schon wieder verdrängt. Wieso finden andere immer die Kagawas, Naldos usw.
Es wurde in letzter Zeit viel Geld für Schrott ausgegeben.In Sachen Trainer hatten wir schon schlechtere. Beim Jupp scheint es eben vom menschlichen gut zu passen. Nur wenn willst du holen? Hatten doch schon alles: Visionär mit Buddhas, Hartliner aus Holland.
Es muss auf jeden Fall hinten was passieren und auch im Sturm muss ein Topmann kommen.
Diese Defizite könnt ihr ja immer mit der dicken Geldbörse ausgleichen und die abgebenen Vereine sanieren sich damit![]()
Die BL-Spiele können jetzt sehr gut als Erholung für die Stammspieler genutzt werden, damit es gegen Real volle Kraft nach vorne geht!
na hauptsache ausgeruht und zum saisonende 3x den vize-titel abgeräumt![]()