respekt, tschakka
schon 50% des punkte-solls für die rückrunde erfüllt, wenns so bleibt
Es wird heller im Keller, wir sind auf dem Weg zur Kellertreppe nach oben![]()
![]()
respekt, tschakka
schon 50% des punkte-solls für die rückrunde erfüllt, wenns so bleibt
Es wird heller im Keller, wir sind auf dem Weg zur Kellertreppe nach oben![]()
![]()
Finde ich `ne Super Idee. Selbst wenn nur die Hälfte der Summe dabei rauskommt. Ich würde meinen Beitrag dazu leisten.... mehr Bier trinken, für mehr Becherpfand.
Trinken für Hertha
, manche Ideen sind recht absurd, zu mal das Stadion in öffentlichem Besitz ist, und somit Steuergelder drauf gehn würden, wenn die Mieteinnahmen nicht kämen von Hertha
Aber obwohl, man könnte ja die Berliner hier im Forum , die zu anderen Vereinen halten, besteuern, sone Zweitvereinsteuer;)
Verfahren eingestellt
bestimmt wegen Geringfügigkeit bzw. mangelndem Interesse der Öffentlichkeit![]()
Nykänen sticht Weihnachten auf Ehefrau ein
Der finnische Skisprung-Olympiasieger Matti Nykänen soll am ersten Weihnachtstag seine Ehefrau Mervi Tapola durch Messerstiche verletzt haben. Wie die Nachrichtenagentur STT berichtete, wird der 46 Jahre alte mehrfach wegen Körperverletzung vorbestrafte Finne am Montag einem Haftrichter wegen versuchten Totschlags vorgeführt. Die Ehefrau flüchtete mit leichten Schnittwunden im Gesicht und an den Händen zu Nachbarn des Paares in Ylöjärvi. Der als Skispringer legendäre Nykänen war zuletzt 2006 wegen Gewaltanwendung gegenüber Tapola zu vier Monaten Haft verurteilt worden. 2005 hatte ein Gericht ihn zu zwei Jahren und zwei Monaten Gefängnis verurteilt, weil er einem Freund in den Rücken gestochen hatte. Die Strafe war zur Bewährung ausgesetzt worden.
oh man, er scheint wohl ein echter Problemfall zu sein.![]()
Waren trotzdem schöne Duelle damals mit dem Fichtelberg-Jens
alte Natze, allet Jute...![]()
das darf aber immer noch nicht alles gewesen sein
tja gute Frage, ick glaube fast, dass das Geld für die drei schon rausgeschmissenes Geld ist, da es nichts mehr bringen wird...
Lass mich aber auch gern eines besserren belehren, nur der Glaube fehlt mir echt dran![]()
gomez stand im abseits
wundert mich, dass Funkel nichts dazu gesagt hat. "Bayern hätte nie und nimmer mehr Tore geschossen"![]()
Selbst wenn es gleiche Höhe gewesen wäre, unser Verteidiger stand auch noch meilenweit weg
skandal! die hertha wurde komplett verpfiffen
Die Schiris trauen sich nie objektiv zu pfeifen in der Arena![]()
![]()
Stimmt. Die müssen am 34. Spieltag einiges verkraften: Schalenübergabe und eigener Abstieg...
Wann sieht man das schon mal, Meisterschale und Abstieg![]()
![]()
Oder wir bleiben drin und Ihr werdet net Meister, könnte mir auch gefallen![]()
![]()
dafür kann der nächste Spieltag umso fataler für uns sein...
wenns dumm läuft, kann der Rückstand auf Platz 16 dann 10 Punkte betragen, sollte der VfB morgen und auch das letzte hinrundenspiel gewinnen und Bochum in hannover
Ich sach mal Gute Nacht, das wars wohl endgültig, 9 vielleicht auch 10 sind zu viel, allein auf den Relegationsplatz![]()
15 min konnten wir ein 0:0 halten![]()
na mal sehen, obs noch was bringt![]()
ich dachte Endspiel wäre Hertha gg. HSV
ick wär für hertha gegen werder und die werderfans im hsv-block![]()
Geil
Jetzt Liverpool wegputzen
können wir leider nicht kriegen als Gegner, da sie zu den schlechten gruppendritten gehören![]()
Gojko Kacar - Fußballgott![]()
![]()
mäßiges Spiel bei gefühlten -20 grad![]()
So, jetzt will ick Juve![]()
Transfer-Traum: Holt Funkel Metzelder zu Hertha? - B.Z. Berlin - Hertha BSC, Metzelder, Funkel
Ein Traum wird es bleiben!!
eignetlich will er ja noch mal ne Chance zur WM haben, aber verletzungsanfällig isser auch
GW - Spieltag is ja voll für euch gelaufen.
![]()
dafür kann der nächste Spieltag umso fataler für uns sein...
wenns dumm läuft, kann der Rückstand auf Platz 16 dann 10 Punkte betragen, sollte der VfB morgen und auch das letzte hinrundenspiel gewinnen und Bochum in hannover ![]()
Sehr starke Leistung! Das hatte ich heute genauso erwartet.
Für mich heute mal wieder das beste Beispiel dafür, welch große Rolle der Kopf und das Selbstbewusstsein im Spitzensport spielt!
Erfolgserlebnisse, Sicherheit, Selbstbewusstsein und plötzlich kommt die individuelle Klasse des einzelnen auch wieder zur Geltung!
Wir gewinnen gegen Hertha und dann wird es ne lustige Rückrunde!
müssen aber nicht ssoviele sein, wie heute![]()
![]()
das is mir egal, aber nach so nem Spiel als Erstes wieder auf den Schiedsrichter zu schimpfen, finde ich blamabel.
geb ick dir recht, funkel wird ins gleiche horn blasen![]()
der Arne F. auch - der is einfach nur peinlich grad im Interview!
es war bestimmt auch seine idee in die kurve zu gehen in der 1. hz![]()
tja 6punkte zu beginn der rückrunde sind arg wenig...
bei bayern sehe ich kein land, zu mal 2 kreative gesperrt fehlen...
nun haben wir den bayern geholfen![]()
![]()
![]()
![]()
Denke fast mal das wars für die Hertha
oh man, gut gespielt, und solche unglückliche gegentore![]()
Edit: 2:2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()