odda wars das doch noch nich

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
trotzdem Absteiger
aber 100000000% ig
-
trotzdem Absteiger
aber 100000000% ig
Möglich.
-
Möglich.
16 Spiele 6 Punkte, nächste Woche gibts nichts zu holen, eine Winterpause mit Angst im Nacken, der Zug ist abgefahren, alles andere wäre ein Märchen und die gibts in berlin nicht
-
-
tja 6punkte zu beginn der rückrunde sind arg wenig...
bei bayern sehe ich kein land, zu mal 2 kreative gesperrt fehlen...nun haben wir den bayern geholfen
-
Glückwunsch!
Obwohl mir das 4 Punkte beim Tippspiel gekostet hat.
-
danke
tja 6punkte zu beginn der rückrunde sind arg wenig...
bei bayern sehe ich kein land, zu mal 2 kreative gesperrt fehlen...nun haben wir den bayern geholfen
widerlich is dat
-
Eine gute Leistung der Hertha, die Moral stimmt und das ist in der Situation sehr wichtig. Hört sich zwar blöd an, aber da ist in der Rückrunde noch was möglich. Nürnberg, Bochum und Köln sind nicht besser.
-
widerlich is dat
der Arne F. auch - der is einfach nur peinlich grad im Interview!
-
-
berliner, was erwartest du? -
es war bestimmt auch seine idee in die kurve zu gehen in der 1. hz
-
was sacht er denn?
-
es war bestimmt auch seine idee in die kurve zu gehen in der 1. hz
das is mir egal, aber nach so nem Spiel als Erstes wieder auf den Schiedsrichter zu schimpfen, finde ich blamabel.
-
das is mir egal, aber nach so nem Spiel als Erstes wieder auf den Schiedsrichter zu schimpfen, finde ich blamabel.
geb ick dir recht, funkel wird ins gleiche horn blasen
-
geb ick dir recht, funkel wird ins gleiche horn blasen
Nein, Funkel verhält sich äußerst sportlich ("Leverkusen verdient zum Ausgleich gekommen", "Abseits, kein Tor")... Arne F. hat sich damit gleich nochmal mehr isoliert als eh schon.
-
HALLOOOOOOO
Wat der Rafati gepfiffen hat, dat war wieder der letzte Dreck!!!!
-
HALLOOOOOOO
Glaub ich Dir ungesehen. Der Typ aus Hanoi is eine der größten Pfeifen die rumlaufen.
Nichtsdesto trotz ist nichts schlimmer als Trainer, die zu allererst die Schuld bei anderen und nicht beim eigenen Team suchen. Da gibts in der Liga leider zu viele von...
GW zum Punkt.
-
HALLOOOOOOO
es war nich super, aber auch nich so skandalös, dass man sagen muss, dass er in den spielverlauf eingegriffen hätte:) -
es war nich super, aber auch nich so skandalös, dass man sagen muss, dass er in den spielverlauf eingegriffen hätte:)
ohne den wär die hertha solide auf CL-kurs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!