wie gesagt, es hängt ab wie z.B. das Spiel gegen den VfB aus geht. Sollten wir verlieren, wird unser einziges Ziel sein können, sich in die Relegation zu retten.
Ick will nicht schwarz malen, aber es ist arg eng dies jahr![]()
Beiträge von reichireich
-
-
wat is Dir wichtiger????? Klasse halten, oder Absteigen und von der Hand in den Mund leben - wenn überhaupt?????
von der hand in den mund leben werden wir auch in den nächsten Jahren, egal ob 1. oder 2. Liga
Leider wird kein Autobauer bei uns anklopfen und mal eben nen batzen geld hinschmeißen.
wir haben doch schon alles verpfändet auf jahre hinaus. wo soll denn das geld herkommen. vielleicht hilft nur die drastischste aller maßnahmen, alles zu geld machen im Winter und schuldenfrei wiederanfangen.
Kannnst dir ja dann auf der MV alles erläutern lassen. Die finanzmauscheleien, die so mgl. sind, wirste berufsbedingt ja eh schon kennen

-
das wird schon - die letzten 3 Spielen geben mit Mut! In der Winterpause 3 gute Verstärkungen und dann wird das was.
Sol Campbell für die Abwehr - Makaay fürn Sturm und noch n Lenker im Mittelfeld - meinetwegen den Streit.
Sollten alle für kleines Geld zu haben sein und uns nach vorne bringen.
We will see

und dann haben wir 3 Altstars im Team, falls der klassenerhalt klappt...
Und ob Funkel der richtige ist, um ein neues team aufzubauen, ick weiß nicht... -
ich hab das gefühl, dass hier jeder zweite ein ossi is

haste angst

-
und wat machen wir, wenn wir es gegen Stuttgart auch versemmeln sollten

weil dann sind die nichtabstiegsränge arg weit weg...
und ob wir ne relegation überstehen
Gegen Union wäre tödlich -
na Kassettenrecorder mit Doppeldeck, wie jeder anständige Ossi....
dito
hatten wir nich nötig, uns wurde 1990 eine 2-Tages-Klassenfahrt nach Halberstadt aufgedrängt, ditt war wie wenn die Chippendales nen nonnenkloster besuchen

da wohnte meine Oma und ich war jede Ferien dort. Manchesin HBS sieht dort noch aus wie damals, obwohl einige Plattenbauten haben sie abgerissen

-
jetzt erst recht

na dann auf sie mit gebrüll am 30.11. Mal sehen was inner zeitung steht:
"Forums-mod verursacht Eklat auf MV"

Zeigs ihnen!!!
-
ich sage, ihr könnt vorm 33. Spieltag theorethisch noch absteigen

letzter spieltag: wir gewinnen und steigen net ab und ihr verpasst den titel

-
Thomas - oder schick Du mir Deine

willste wirklich

-
so, wer möchte noch????

ick mach och mit....

-

Aber bevor ich mich zu beliebt mache:
selbst gemacht oder haste dat im hertha.inside forum gepostet als zeichen deiner sympathie für uns

-
Definitiv weniger als 10 Punkte nach der Hinrunde. Datt wird nix mehr.

unser Ziel muß erst mal der 16. sein, dann kann man in 2 spielen die saison noch retten
-
schon wieder so ein Scheiß-Spieltag

wird nen interessantes spiel am nächsten spieltag...

-
Hertha damit praktisch abgestiegen

ich hoffe nicht, aber.... ach ist dat alles doof

-
ich habs jetzt net gesehen das spiel, aber der Rafati is mir schon nen paar Mal durch schlechte Leistungen aufgefallen wo ich keine Vereinsbrille auf hatte

jetzt biste also schon hier mit deinen, milde ausgedrückt, wenig förderlichen beiträgen

-
auf den schiri brauchen wir es nicht schieben.
wir haben kein tor gemacht, waren zwar überlegen, aber es bringt uns nicht weiter...
ich habe bloß langsam keine hoffnung mehr, dass wir es noch rumreissen können.
Es werden immer weniger Spiele, es kommen nur noch schwere spiele bis zum winter
-
wieso bist du nicht im stadion?

ick studier doch Samstags noch und da brauch ick etwas erholung am Sonntag

-
es spielt halt not gegen elend. hoffe mal, dass wir einen Angriff mal ordentlich abschließen und euch einen rein hauen

-
wacht endlich auf
na 19:15 könnt ihr wieder aufwachen

-
was eigentlich irgendwie auch witzig ist, dass in fast jeder Serie die gleichen Schauspieler dabei waren und Hauptrollen hatten, egal ob Zur See, Treffpunkt Flughafen usw.