hertha
wat für ein Verräter
gleich ma die Freundschaft gekündigt!
die 14, die nich für hertha gestimmt haben sind bestimmt von den strickies rübererschienen
hertha
wat für ein Verräter
die 14, die nich für hertha gestimmt haben sind bestimmt von den strickies rübererschienen
aso supermarkt kann sein, ich kauf ja nur im deli
verräta, gleich mal freundschaft kündigen
edit: zum glück warste nie mein freund
musti, ick steh zu dir/euch...
verräta, gleich mal freundschaft kündigen
edit: zum glück warste nie mein freund
Hallo Val, ich hab vor paar Wochen mal im Kaufland eingekauft, krieg ich jetzt grün?
Hallo Val, ich hab vor paar Wochen mal im Kaufland eingekauft, krieg ich jetzt grün?
nur wenn du Lohse heißt
nur wenn du Lohse heißt
Was meinste wofür das L in meinem Benutzernamen steht?
Was meinste wofür das L in meinem Benutzernamen steht?
kann aba grad nich
musti, ick steh zu dir/euch...
grün is aus.....muß ick erst in Deli fahrn
hertha
wat für ein Verräter
guck mal auf wen phoe noch getippt hat...
guck mal auf wen phoe noch getippt hat...
meinst ich sollte ihn ganz sperren????
fürs spammen sollte ick Euch beide.......
boahhhh....
will meine stimme zurück!
Ick geh gleich in die Kaufhalle. Soll ick Dir ein Einkaufsnetz voll grün mitbringen ?
Ick geh gleich in die Kaufhalle. Soll ick Dir ein Einkaufsnetz voll grün mitbringen ?
und 3 Punkte
und 3 Punkte
Meinste die 3 schwarzen auf gelbem Untergrund ? Sehr hilfreich bei der Sitzplatzsuche in P4 Reihe 40.
Uppsss.... gerade im falschen Fred gepostet. Sollte nämlich hier rein. Tsssss... schon völlig durcheinander...
Schnell wat für die Optimisten unter uns. Also Phoe damit mal ausgenommen.
Ick hab mal die Tabellen nur der letzten 15 Jahre durchforstet und viele der Teams die am 12. Spieltag ganz unten standen u.a. mit nur 5 Punkten, haben sich sogar frühzeitig gerettet. Bestes Beispiel Nürnberg in 05/06 von Platz 18 mit 6 Punkten auf Platz 8 am Ende. Freiburg hat es in 00/01 sogar auf den 6. geschafft mit 55 Punkten. Selbe Saison dafür der Absturz der Eintracht von Platz 9 mit 17 Punkten runter auf Platz 17 mit 35 Punkten.
Also abwarten. Kann noch jeden erwischen und jeder kann sich retten.
Übrigens reichen immer weniger Punkte zum Verbleib in der Buli. Brauchte man in 96/97 noch 40 Punkte, waren es vorige Saison nur noch 31 Punkte zum rettenden Ufer.Die Teams rücken näher zusammen. Jeder kann jeden schlagen. Vllt. reichen diesmal auch nur 31 Punkte.
wie gesagt, es hängt ab wie z.B. das Spiel gegen den VfB aus geht. Sollten wir verlieren, wird unser einziges Ziel sein können, sich in die Relegation zu retten.
Ick will nicht schwarz malen, aber es ist arg eng dies jahr
wie gesagt, es hängt ab wie z.B. das Spiel gegen den VfB aus geht. Sollten wir verlieren, wird unser einziges Ziel sein können, sich in die Relegation zu retten.
Ick will nicht schwarz malen, aber es ist arg eng dies jahr
Die Zeiten sind bald vorbei......
Tschakkaaaaa
Die Zeiten sind bald vorbei......
Tschakkaaaaa
Spielen wir dann jetzt immer 10 gegen 8, wenn ick deinen Taktik-Tisch richtig verstehe
Spielen wir dann jetzt immer 10 gegen 8, wenn ick deinen Taktik-Tisch richtig verstehe
jo, und die gegener stellen immer einen neben datt tor, damit ihr bloß nich abseits lauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!