wir nicht, leider... vielleicht mal der HSV![]()
Beiträge von reichireich
-
-
allet Jute auch von mir...

-

das ist nicht Dein ernst, oder?

warten wir es ab....

-
1. Bayern
2. ...
.
.
5. Hertha
.
.
.
.
18. -
eigentlich sollte es ja auch einer mit mind. 1,90m werden. man kann wieder so gespannt sein, wie vor der letzten saison, was aus der wundertüte hertha wieder rauskommt...
schauen wir mal, wie die anderen stark aufgerüsteten mannschaft sich so schlagen

-
wie will sky 2 elferschießen gleichzeitig zeigen?

ich will nich auf mein burghausen verzichten

Splitscreen. Gabs doch letztes Jahr auch schoma

OK, da hieß es noch net Sky
wird nich nötig sein.
Super Hertha, toll klasse, supi

-
oh man, wat wir für ne Grütze spielen, hoffentlich wird dat noch

-
Solang wir mit sportlichen Argumenten seine gewagten Aussagen widerlegen können, kann er jedes Jahr so einen Quark erzählen...;)
-
glückwunsch aus berlin

-
allet Jute "blauer Junge"... Hast gefehlt beim Cup...

-
-
allet Jute nachträglich aus Berlin

-
Wer isn dit, hat der jemals gespielt

hauptzsächlich inner Zweiten gespielt, mit Potenzial nach oben, aber irgendwie dann doch nicht....Es gehgen ja recht viele von der Zweiten weg, ist wohl usus bei Herthas Nachwuchsarbeit

-
Ibrahima Traore unterschreibt in Augsburg
...Wird mal Zeit, dass wir auch mal nen paar Spieler verpflichten

-
Heute Morgen kam im Morgenmagazin ein kurzer Bericht zu Fankrawallen in Brasilien... Der Unterton war schon wieder natürlich Richtung WM 2014.
Es sah nicht viel anders aus als in manchen Jahren z.B in Italien.
Leider sind aber unmittelbar im Zusammenhang mit den Krawallen schon über 40 Prsonen ums Leben gekommen

-
-
schönet spielchen,, nach vorn sieht das schon ganz ordentlich. rodnei als IV, nen bisschen gewöhnungsbedürfttig...
Stadion gefällt mir, durch die nähe zum spielfeld, lässt sich als 12. mann einiges bewirken...

-
die Bilder auffer homepage von union sehen ja gut aus... ick werde nachher ein paar bilder machen vom stadion und spiel. witzig ist, dass immer noch das 8:0 gegen den BFC auf der manuellen Anzeigetafel angezeigt wird

-
ich wiß echt nicht, was ich von dieser verpflichtung halten soll. Wirtschaft lich wahrscheinlich richtig, aber spielerisch. Seine mageren 4 tore beim letzten Vertrag bei uns, ick weiß nich...

Deswegen bin ich eigentlich immer noch ein bissel angefressen, dass sie die letzten 2 spiele der vorigen saison so abgeschenkt haben.... Man, was hätte man investieren können, wenn es mit der direkten CL geklappt hätte. Man wäre vielleicht echt unter den etablierten der Liga gewesen....

Naja, von der letzten saison hatten wir auch nicht das beste erwartet, vielleicht wiederholt es sich...

-
da fehlen mir die Worte

wollte er nicht nach Spanien oder England. naja un Titel gewinnen, hmm...
er ist halt doch wie jeder andere, wo die Euros am meisten rieseln, da geh ich hin...zum Glück hat er noch die 7,0 Mios eingebracht...echt schade...