hab in den Top-News schon was dazu geschrieben
Beiträge von reichireich
-
-
jetzt auch offiziell
=18232&tx_ttnews[tt_news]=5348&cHash=23e6408dc8"]auf eigenen Wunsch

hat sehr viel geleistet für unseren Verein, aber er duldet wenig bzw. keinen Widerspruch...
auch wir als Fans wurden manchmal ganz schön "veralbert" von ihm. Auf einem Fantreffen meinte er mal: "wir fans sollen nichtt alles glauben, was so in der Zeitung steht." Auf Rückfrage, was denn stimme, hatte er auch nur ausweichende Antworten... (Thema Verschuldung etc.)
Hoffentlich kommt jetzt Ruhe rein und die Vorbereitung wird erfolgreich für eine gute neue Saison
-
... oder Premiere halt.

macht es erträglicher, als die RTL-Hmpelmänner
-
irgendwie ist das alles komisch ohne Fußball. Dafür habe ich Rock, Grill und Molle
ist doch gut was los, auch bei uns im verein...

-
alles Gute aus Berlin

-
und Slomka und Funkel sind bislang auch leer ausgegangen....

und der Loddar erst, naja, es komt ja bald wieder ne winterpause

-
So, dann kann Favre wieder blau gefärbt werden und gut ist...

-
na, dann bleibt Favre wenigstens

Keine schlechte Lösung für LEV mit heynckes

-
dank an poldi für das Ende der Leidenszeit

-
so, letztes spiel in der saison, hoffentlich machen sie was draus

-
meinste der wird Türke?

willer zu türkyiemspor

-
ick bin echt ggespannt wie es mit Arne weitergeht...

Vielleicht muß ick bald das ava wechseln

-
so, auch wieder dabei, meinen erreichten Platz halten wäre schon mal nicht schlecht.
Finde 3 Punkte für nen "falsches" Unentschieden auch besser

-
und wir sind doch Meister geworden
-

wie hat denn majo so gespielt
-
Lass mich mal Motzen !!!!!!

dat darfste ruhig

Da hat sich ein Neubauer-Schützling schön verzockt. Ich hätte sofort zugeschlagen, wenn ich weiß, dass ich in der Rückrunde auf grund ner Verletzung nicht mehr zum einsatz komme

-
Brauchst jarnisch so rumzuJOLen. Bei uns haut wenigstens nisch gleich der Trainer ab.

Aber sonst stimmts. Das gleiche Elend wie immer.
saisonziel ist ja jetzt Platz 3-8 , urprünglich wollte Favre ja um titel mitspielen.
Ich mach mir keine großen Hoffnungen erst mal, wenn man dat alles so sieht.

Worfi, Musti, holt ihr euch wieder ne DK

-
aha, und was dann?

dass man bald seine Nationalspieler nur noch zu Länderspielen sieht und nicht mehr inner liga

-
Wo stehen eigentlich die ganzen Modi der neuen EL ?bei wiki gut beschrieben und diese Seite mit der 5 jahres-Wertung, war im Stuttgart-Fred erwähnt

-
och wenns abgedroschen klingt, man kann ja froh sein , dass Bayern noch deutsche Stars in der Liga hält... Gomez wäre sonst ja auch irgendwo im Ausland gelandet...