als die bahn vor jahren das 15,00 DM wochenendticket einführte, bevölkerten jede Menge "Billlig-Touries" die Insel und hinterließen Müll ohne Ende. Zum Umsatz trugen sie nix bei, brachten alles![]()
Beiträge von reichireich
-
-
eigentlich hätte ich erwartet, das es in ein stadion geht mit max. 30000 oder öffnen sie nur den unterrang

ein jährlicher wechsel durch die republik wäree doch eigentlich auch nicht schlecht, macht den frauenfußball weiter populär. 30000er Stadion gibts doch schön verteilt in DEU.

-
hattet ihr den verkaufstermin verpasst, oder ist keiner von eucch mitglied

wir konnten nur 2 tickets holen, da nur meine bessere hälfte mitglied ist...sie haben das damals auch streng kontrolliert leider und nen haken im system gemacht

-
ich hab die Hoffnung schon fastt verloren, dass Simunic bleibt

Hoffentlich haben wir bis zum Trainingsbeginn die nötigen Neuiverpflichtungen. Mit unseren Transfers kurz vor Transferschluss waren wir ja nicht immer glücklich, weil die eingewöhnungszeit auch zu lange dauerte, und wir erst spät was von dem neuen Spieler hatten....
Na, mal sehen.. Hoffe ja auf Glückgriffe ala Nicu

-
hab in den Top-News schon was dazu geschrieben
-
jetzt auch offiziell
=18232&tx_ttnews[tt_news]=5348&cHash=23e6408dc8"]auf eigenen Wunsch

hat sehr viel geleistet für unseren Verein, aber er duldet wenig bzw. keinen Widerspruch...
auch wir als Fans wurden manchmal ganz schön "veralbert" von ihm. Auf einem Fantreffen meinte er mal: "wir fans sollen nichtt alles glauben, was so in der Zeitung steht." Auf Rückfrage, was denn stimme, hatte er auch nur ausweichende Antworten... (Thema Verschuldung etc.)
Hoffentlich kommt jetzt Ruhe rein und die Vorbereitung wird erfolgreich für eine gute neue Saison
-
... oder Premiere halt.

macht es erträglicher, als die RTL-Hmpelmänner
-
irgendwie ist das alles komisch ohne Fußball. Dafür habe ich Rock, Grill und Molle
ist doch gut was los, auch bei uns im verein...

-
alles Gute aus Berlin

-
und Slomka und Funkel sind bislang auch leer ausgegangen....

und der Loddar erst, naja, es komt ja bald wieder ne winterpause

-
So, dann kann Favre wieder blau gefärbt werden und gut ist...

-
na, dann bleibt Favre wenigstens

Keine schlechte Lösung für LEV mit heynckes

-
dank an poldi für das Ende der Leidenszeit

-
so, letztes spiel in der saison, hoffentlich machen sie was draus

-
meinste der wird Türke?

willer zu türkyiemspor

-
ick bin echt ggespannt wie es mit Arne weitergeht...

Vielleicht muß ick bald das ava wechseln

-
so, auch wieder dabei, meinen erreichten Platz halten wäre schon mal nicht schlecht.
Finde 3 Punkte für nen "falsches" Unentschieden auch besser

-
und wir sind doch Meister geworden
-

wie hat denn majo so gespielt
-
Lass mich mal Motzen !!!!!!

dat darfste ruhig

Da hat sich ein Neubauer-Schützling schön verzockt. Ich hätte sofort zugeschlagen, wenn ich weiß, dass ich in der Rückrunde auf grund ner Verletzung nicht mehr zum einsatz komme