Und Bayern-Fan. Manchmal schlägt das Schicksal echt erbarmungslos zu
.
Man wächst ja an Herausforderungen... oder zerbricht daran. Ich bin gespannt
Und Bayern-Fan. Manchmal schlägt das Schicksal echt erbarmungslos zu
.
Man wächst ja an Herausforderungen... oder zerbricht daran. Ich bin gespannt
Moin
,
ich komme aus der nähe von Bremen , bin aber Bayern Fan und auch Mitglied.
Bin in diversen FCB-Foren angmeldet , bin aber eher zufällig über google.de auf dieses Forum gestoßen.Fahre so oft wie es geht (Geld und Zeit ) zu Spielen des FCB's .Keine AHnung was ich noch sagen soll.
Nochmals ein Hallo an die Runde.
Ich hatte das Forum für eine Zeit aus den Augen verloren und melde mich mal nach längerer Abstinenz zurück.
Mittlerweile hat es mich in den Osten der Republik getrieben. Bayern Fan und Mitglied bin ich jedoch immer noch.
Bin regelmäßig bei den Spielen und habe neben einer eigenen Jahreskarte auch Zugriff auf eine Weitere die ich dann auch ab und an hier anbieten kann.
Sers,
haben noch Plätze im Auto nach Augsburg und zurück frei. Fahrt startet in NRW bei Recklinghausen!
Hey, kurze Frage:
Kann man dort im ganzen Stadion rumlaufen ( wie z.B. in München ) oder ist der Gästebereich von den anderen im inneren abgetrennt ?
Danke
Moin,
ich suche für alle Deutschland Spiele Karten , wenn es geht Kat.3 .
Würde hierfür 2 Steh Karten FCB-HSV abgeben .
Kontakt per
pn
fcb-power-royale@gmx.de
Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört , da ich EM Suche und Bundesliga Biete , falls ich hier falsch bin , bitte kurz Bescheid sagen
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Karten für die EM , hauptsächliche suche ich Karten für alle Deutschland Spiele , würde mich aber auch über andere Angebote freuen.
Kontakt per:
pn
fcb-power-royale@gmx.de
Gruss Collin
Und das ausgerechnet in der letzten Saison für Kahn .
Naja aber wenigstens ist ein Rensing auf der Bank der kann sich dann gleich für die Nationalmannschaft empfehlen
Moin
,
ich komme aus der nähe von Bremen , bin aber Bayern Fan und auch Mitglied.
Bin in diversen FCB-Foren angmeldet , bin aber eher zufällig über google.de auf dieses Forum gestoßen.Fahre so oft wie es geht (Geld und Zeit ) zu Spielen des FCB's . Keine AHnung was ich noch sagen soll.