Beiträge von Albinator
-
-
Hätte das mal früher schreiben sollen! Dann wäre das ein schönes Spiel geworden.
-
Die lange rote Phase ist ja genauso langweilig wie das Spiel gerade!...
-
-
-
Deutschland-Ecuador....Kommt her zu Papa ihr Karten.....
-
Verammt! ich will Deutschland-Ecuador!!!!
-
Weiss einer von euch, ob die Spiele auch in der Color-Line-Arena in Hamburg übertragen werden?? War am Samstag bei Argentinien-Elfenbeinküste und gegenüber in der Color-Line Arena sah es ziemlich voll aus und sah auch nicht so aus, als ob ein Konzert dort war.
Bin am Montag beim Spiel Saudi-Arabien gegen Ukraine und würde das Spiel um 15 Uhr vorher gerne sehen. -
Danke...so werde ich das auch machen!
-
Moin!
Habe 2 Tickets geschossen eben für Saudi-Arabien gegen Ukraine; dazu hat jemand noch für mich gestern Nacht 1 Ticket für mich für das gleiche Spiel geschossen!
Ich wollte die Karten morgen Mittag in Hamburg abholen. Klappt das schon. Sind die so schnell mit den Daten?? Was sagen die Experten??? -
Moin!
Habe 2 Tickets geschossen eben für Saudi-Arabien gegen Ukraine; dazu hat jemand noch für mich gestern Nacht 1 Ticket für mich für das gleiche Spiel geschossen!
Ich wollte die Karten morgen Mittag in Hamburg abholen. Klappt das schon. Sind die so schnell mit den Daten?? Was sagen die Experten??? -
-
-
Hat jemand Karten für Saudi-Arabien gegen Ukraine abgegriffen??
-
Hat einer es überhaupt schon geschafft Tickets für Saudis-Ukraine zu schiessen??
Da würde ich gerne hin, aber bekomme keinen Zugriff. -
Zitat von Matthias
Nabend allerseits,
komme grde aus Gelsenkirchen zurück. Die Polen habe ganz schön das HAus gerockt nur leider nicht den Rasen
War ein Riesenabend die WM hat begonnen.Ähm, login für ein Ticket Ukraine-Tunesien will vermutlich keiner, oder? Habe aber nach drei Minuten schon nen Keks. Geil!
Falls du Login für 2-4 Karten Saudis-Ukraine schaffst, nehme ich die!(abgesehen von Kat 1)
-
Leute, schafft einer von euch Login zu Saudis-Ukraine oder Achtelfinale Hannover???
-
Hat schon jemand Erfolg gehabt??
Ich bekomme mit meinem Apple nie einen Log-In...habe noch nie einen bekommen. Echt traurig. Mein Kollege hat sonst immer für mich gehämmert, aber mir klappt es nie.Hätte gerne 4 Karten für Saudis-Ukraine oder 2-4 Achtelfinale Hannover
Könnt euch gerne bei mir melden, falls was klappt....
-
Yo, Heiligengesitfeld kenne ich natürlich. Bin jetzt auch seit 4 Monaten Hamburger und wohne sonst im Hamburger Umland. Aber was in der Nähe wäre schon klasse!
Habe mir vorgenommen bei der WM kein Tor zu verpassen(mal abgesehen von den Parallel-Spielen) und wäre schlimm, wenn es schon am zweiten Tag scheitern würde.:p: -
Moin!
Ich bin morgen beim Spiel Argentinien-Elfenbeinküste in der AOL-Arena...achja FIFA-WM-Stadion Hamburg:p:
Weiss jemand, ob es in der Nähe eine Leinwand gibt um die Spiele zu gucken??
Will nämlich keine Minute Action verpassen und würde gern Schweden-Trinidad komplett sehen. Sonst könnte ich nur die erste Halbzeit gucken.Weiss also jemand ob es ne Möglichkeit gibt zu gucken in der Nähe oder direkt am Stadion??