Schland......Schland.....Schland....!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Albinator
-
-
Menno, ich will Brasilien!!! Ich will endlich einen Login
-
-
Ist jemand schon bei Brasilien-Kroatien erfolgreich gewesen???
-
Brasilien-Kroatien alles gelb.
Ich nehme gerne 2 Karten ab, auch 4 Karten.
Ich bekommme leider nie einen Login -
Brasilien und Schweden eben gelb!!
Hat einer ein Login für 4 karten Brasilien für mic??
-
England wieder alles gelb...
Das ist doch der Wahnsinn! Ich befürchte schon leere Stadien bei den Spielen ohne deutsche Beteiligung! -
Falls jemand Login für Brasilien-Kroatien bekommt. Ich würde 2 Karten nehmen, natürlich auch 4!:p: ausgenommen Kategorie 1
-
England-Paraguay alles gelb....
-
3 Karten für Argentinien-Elfenbeinküste hat eben ein Freund für mich geschossen!!!
Ich dreh durch...Wahnsinn!
Wenn jetzt noch das Eröffnungsspiel klappt! -
Ich suche Argentinien-Elfenbeinküste(aber nicht Kat.1).
Wenn das jemand hinbekommt, kann er ja eine PN an mich senden...
Danke! -
bei mir auf dem Powerbook G4 läuft die automatische Aktualsierung auch ohne Probleme. Bin aber skeptisch, falls gelb nochmal kommen wird, ich Tickets erwerben kann. Über Safari konnte ich mich nicht einmal mit meinen normalen Benutzerdaten anmelden.
-
Hat jemand Erfahrungen von euch mit Tickets ergattern mit einem Apple.
Besitze selbst einen und es läuft überhaupt nichts...Muss das immer über ein Freund machen lassen und würde gerne selbst mal hämmern.
Hat jemand von euch schon Tickets über Apple ergattert??? -
Suche Karten für diverse Spiele u.a.
Argentinien-Elfenbeinküste
Brasilien-Kroatien
Deutschland-Polen
Deutschland-Ecuador
Achtelfinale Hannover
Viertelfinale Berlin
Viertelfinale HamburgJeweils 2 Karten von Kat. 2-4
Die Deutschland-Spiele sind wohl nicht so realistisch...
Über PN´s´würde ich mich freuen!
-
Kann mir jemand vielleicht auch was schießen????
2 Karten für Italien-Ghana oder 2 Karten für Achtefinale in Hannover oder Halbfinale in Dortmund wäre klasse.Ich verstehe diese ganze Sache mit den Cookies leider nicht und habe einen Mac und habe es nie bis über den Warteraum geschafft.
Wer gutmütig ist, bitte PN an mich
-
Würdest du die Karten auch verkaufen??
-
Ich bin mehr als verzweifelt auf der Suche nach WM-Tickets. Kenne den Spielplan auswendig und habe alles auf die WM ausgerichtet, bloss das Live-Erlebnis fehlt mir.
Ich habe leider keine WM-Karten bekommen und kann deshalb auch leider nichts zum Tauschen anbieten.
Habe so gut wie alles versucht um an Tickets zu bekommen; keine Tickets aus der Zustellphase bekommen, nehme an jedem Gewinnspiel erfolglos teil und über das Ticket-Portal bekomme ich auch nichts, nicht einmal Optionstickets.
Meine Frustation ist erdenklich hoch!!Da ich in Hamburg wohne würde ich gerne zu Spielen aus Hamburg, Hannover oder Berlin. Aber generell sind alle Spiele interessant, vor allem natürlich Deutschland.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir etwas anbieten könnte.
Das wäre Weltmeisterlich!