Sorin muss einem da natürlich sofort in den Sinn kommen, aber durch die Vereinsbeschränkung ging das nicht. wobei... da hab ich jetzt gerade eine Idee!
Ok, Du machst den HSV.
Ich stelle morgen mal die aus meiner Sicht beschissenste BVB Elf der letzten 30 Jahre zusammen.